Letzte Aktivitäten

  1. Wanderpurzel Mandy hat eine Wanderung geplant.

    5. November 2019

    Peter gefällt das.
  2. Wanderpurzel Mandy war wandern.

    5. November 2019

    01:49
    9,14 km
    5,0 km/h
    210 m
    200 m
    Marchocia, Bonnie24 und 26 anderen gefällt das.
    1. Wanderpurzel Mandy

      Heute, gleich nach dem Frühsport und der gemeinsamen Teerunde, ging es leider immer wieder im Regen über die Wiesen. Ich vermisse zwar längere Strecken, aber das ständige Bergauf und Bergab strängt dann doch auch schon an 😳!

      • 5. November 2019

  3. Wanderpurzel Mandy war wandern.

    4. November 2019

    1. Wanderpurzel Mandy

      Heute nun mein erster Fastentag wieder in unserer beliebten "zur Quelle" in Tambach-Dietharz. Mit dieser kleinen Eingewöhnungsrunde starteten wir in die Woche.

      • 4. November 2019

  4. Wanderpurzel Mandy war wandern.

    3. November 2019

    00:52
    4,39 km
    5,1 km/h
    110 m
    80 m
    1. Wanderpurzel Mandy

      Diese kleine Runde zwischen angekommen sein und der Abendbrotsuppe besuchte ich die alte Schnapsbuche.

      • 4. November 2019

  5. Wanderpurzel Mandy war wandern.

    1. November 2019

    01:18
    7,85 km
    6,1 km/h
    60 m
    70 m
    Bonnie24, Torsten ... und 23 anderen gefällt das.
    1. Bonnie24

      Tolle Herbsttour, eine herrliche Weite

      • 2. November 2019

  6. Wanderpurzel Mandy war wandern.

    26. Oktober 2019

    02:22
    27,1 km
    11,5 km/h
    280 m
    270 m
    Silvia, Marchocia und 35 anderen gefällt das.
    1. Silvia

      Schlaf schön und herzlichen Glückwunsch!

      • 26. Oktober 2019

  7. Wanderpurzel Mandy war wandern.

    23. Oktober 2019

    01:19
    6,08 km
    4,6 km/h
    40 m
    30 m
    1. Wanderpurzel Mandy

      Heute eine kleine Runde mal wieder in Kleinmachnow als Rundweg zur Neuen Hakeburg. Begleitet wurde ich von Cornell, der mir half die Zeit zu überbrücken zwischen Feierabend und Abendbrot.
      Vielen lieben Dank Dir Cornell, ich fand es sehr schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

      • 24. Oktober 2019

  8. Wanderpurzel Mandy war wandern.

    22. Oktober 2019

    1. Wanderpurzel Mandy

      Heute bin ich eine Kombination von bekannten Wegen und neuen Abschnitten nach Hause gelaufen. Das Wetter war einfach einladend dafür. Wer weiß schon wie schnell das Schmuddelwetter kommt. Also jeden Tag der geht noch nutzen.

      • 22. Oktober 2019

  9. Wanderpurzel Mandy war wandern.

    21. Oktober 2019

    01:30
    9,64 km
    6,5 km/h
    40 m
    40 m
    1. Wanderpurzel Mandy

      Heute bin ich mal mit einem zügigen Schrittes nach Hause gelaufen. Begleitet wurde ich telefonisch von Wanderfreund Cornell bis ich durch Wietstock war. Dadurch habe ich leider bis Kerzendorf garnicht gemerkt, dass sich Komoot mal wieder von alleine in den Pausenmodus gesetzt hat.

      • 21. Oktober 2019

  10. Wanderpurzel Mandy und Woddy1910 waren wandern.

    20. Oktober 2019

    Rosefahrer, Frank Meyer und 19 anderen gefällt das.
    1. Wanderpurzel Mandy

      Gestern hatten wir eine Familienfeier am Werbellinsee und haben hier im Hotel auf dem Gelände der ehemaligen Pionierrepublik "Wilhelm Pieck" übernachtet.
      Als zwei "Frühaufsteher" nutzten wir den frühen Morgen und spazierten durch das Areal, auf dem mein Mann seine komplette Kindheit verbracht hat.
      Wie schön, dass ich jetzt endlich auch mal echte Bilder vor Augen habe, zu den vielen spannenden erzählten Geschichten.
      So lerne ich heute seinen Weg in den Kindergarten kennen, zeigte mir seine Geheimverstecke, seine Kletterwand und vieles mehr. Leider hatten wir nur eine Stunde Zeit ... viel zu wenig ... wir mußte ja zum Frühstück!

      • 20. Oktober 2019

Über Wanderpurzel Mandy

Ich liebe Wasser, die Berge sowie den Wald und am allerliebsten alles gleichzeitig. In der Regel plane ich meine Touren eher zufällig. So habe ich die Überraschung ganz auf meiner Seite, wenn mich ein sehr schöner Weg erfreut oder ich auf Sehenswürdigkeiten stoße. Meine Tages-Touren sind in der Regel zwischen 20 und 25 km lang und mein persönliches Ziel für 2019 die erwanderten Kilometer von 2018 zu überbieten.

Wanderpurzel Mandys Touren Statistik

Distanz2 586 km
Zeit431:27 Std