Gisela Veith

Über Gisela Veith
Distanz

483 km

Zeit in Bewegung

29:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gisela Veith war Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2020

    03:45
    72,5 km
    19,3 km/h
    500 m
    470 m
    Froonck gefällt das.
    1. Gisela Veith

      Ein herrlicher Herbsttag, sonnig, nicht zu warm, ideal zum Forellenessen.

      • 2. November 2020

  2. Gisela Veith war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2020

    03:39
    61,7 km
    16,9 km/h
    490 m
    500 m
    Froonck gefällt das.
  3. Doris D. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2020

    Gisela Veith und Marion gefällt das.
    1. Gisela Veith

      Eine herrliche Tour, sehr gut geführt, bei idealem Wetter. Wir alle haben es genossen!

      • 22. Oktober 2020

  4. Gisela Veith war Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    04:10
    61,9 km
    14,9 km/h
    310 m
    310 m
    Froonck gefällt das.
    1. Gisela Veith

      Die agilen Senioren aus Brk waren heute wieder mit dem E-Bike unterwegs zum Wetterpark nach Offenbach. Volker führte uns auf Wegen, die ich nie wieder finden würde. Alles passte, das Gartenlokal war für die Mittagspause ideal und wettermässig gab es auch nichts zu klagen. Schön war es, danke Volker fur die Idee und Durchführung.

      • 17. September 2020

  5. Gisela Veith war Fahrrad fahren.

    10. September 2020

    Froonck gefällt das.
    1. Gisela Veith

      Auf vielen neuen Wegen zur Ronneburg, durch Wald und Feld. Die Krönung war die Abfahrt von der Ronneburg, das Gefälle betrug 15 %. Eine gelungene Tour, von Volker sehr gut geplant und geführt. Danke dafür.

      • 10. September 2020

  6. Gisela Veith war Fahrrad fahren.

    6. September 2020

    Froonck und Doris D. gefällt das.
    1. Gisela Veith

      Um 10 Uhr ab Aschaffenburg, entlang des Mains bis Obernburg. Von hier ins Mümlingtal, wenn die Breuburg oben rechts erscheint dann links abbiegen Rai-Breitenbach und zum Ziel Sophienhof. Ist ein ehemaliger Bauernhof, idyllisch gelegen, Essen und Trinken ok. Danach zurück auf der anderen Mainseite über Sulzbach, Obernau und Ankunft in Aschaffenburg. Schöne, leichte Tour.

      • 6. September 2020

  7. Gisela Veith war Fahrrad fahren.

    20. August 2020

    Seppel, Froonck and Doris D. gefällt das.
    1. Gisela Veith

      22 Bruchköbeler Seniorenradler waren bei strahlendem Sonnenschein und ca. 30°C auf Tagestour. Ganz einfach waren die Dörsthöfe nicht zu erreichen, geschafft haben es alle! Gut geplant Volker, vielen Dank dafür.

      • 20. August 2020

  8. Gisela Veith war Fahrrad fahren.

    16. August 2020

    03:33
    50,7 km
    14,3 km/h
    400 m
    400 m
    Froonck gefällt das.