komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angelika & Alfred

Im Sommer 2020 haben wir angefangen uns aktiv in Vereinen zu engagieren. Mein Mann beim Heimatverein und ich beim ADFC. Radfahren ist unsere Leidenschaft.

Distanz

8 555 mi

Zeit in Bewegung

880:57 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Angelika & Alfred war Fahrrad fahren.

    13. November 2022

    314. Skulpturenpark Kirchhellen und Quelle Platz

    01:31
    15,3 mi
    10,0 mi/h
    400 ft
    400 ft
    Ludger, Oliver Z. und 28 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Alfred

      Heute nach dem Mittag eine kleine Runde zum Skulpturenpark gemacht. Viele neue Kunstwerke zu sehen.

      • 13. November 2022

  2. Angelika & Alfred war Rennrad fahren.

    2. November 2022

    02:40
    28,3 mi
    10,6 mi/h
    975 ft
    975 ft
    Miro, db+bb und 25 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Alfred

      Heute eine kleine 🚲Tour zur Balkonpromenade der Halde Hoheward gemacht. Wetter war für November super. 👍😄

      • 2. November 2022

  3. Angelika & Alfred war Fahrrad fahren.

    27. Oktober 2022

    03:40
    40,7 mi
    11,1 mi/h
    1 050 ft
    1 050 ft
    K.M., Captain und 33 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Alfred

      Heute mal zu einer ehemaligen Ziegelei gefahren und dann die über 1500 Jahre alte Femeiche besucht. Bei sonnigem Spätherbst und Temperaturen die eher am Frühling erinnern. Ein toller Tag war es.

      • 28. Oktober 2022

  4. Angelika & Alfred war Fahrrad fahren.

    19. Oktober 2022

    04:13
    35,5 mi
    8,4 mi/h
    1 400 ft
    1 400 ft
    Majon, Julian und 55 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Alfred

      Heute eine Tour über Arentz Hof zum Hohe Mark Eis gemacht. Sehr leckeres Eis in der Sonne genossen. Dann noch Tochter und Enkel besucht . Anschließend gemütlich zurück nach Hause.

      • 19. Oktober 2022

  5. Angelika & Alfred war Fahrrad fahren.

    30. September 2022

    04:37
    47,0 mi
    10,2 mi/h
    900 ft
    1 225 ft
    Miro, K.M. und 10 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Alfred

      Am Freitag mit der S9 nach Wuppertal Aprath gefahren und von dort ging es dann los Richtung Heimat. Erst einmal mussten wir auf unseren Tourenleiter warten, er und eine Teilnehmerin hatten es nicht rechtzeitig aus dem Zug geschafft und durften eine Station weiter aussteigen und mit dem Rad zurückradeln

      • 3. Oktober 2022

  6. Angelika & Alfred war Fahrrad fahren.

    21. September 2022

    04:04
    40,3 mi
    9,9 mi/h
    1 050 ft
    1 075 ft
    REDO109, Burghard&Danie und 15 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Alfred

      Heute eine Tour für den ADFC geradelt. Bei bestem Wetter 🌞und kein💨.👍🙂

      • 21. September 2022

  7. Angelika & Alfred war Fahrrad fahren.

    14. September 2022

    02:37
    19,4 mi
    7,4 mi/h
    675 ft
    650 ft
    Miro, Ludger und 19 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Alfred

      Heute mussten wir noch einmal nach Göhren, Lenkergriffe für meinen Mann abholen. Da am Nachmittag 🌧kommen sollte, haben wir nur eine kleine Runde gedreht. Der Ausflug nach Alt Reddevitz war aller Anstrengung wert. Viel Gegen 💨💨💨, dafür die Rückfahrt den Wind von hinten. 👍😄

      • 14. September 2022

  8. Angelika & Alfred war Fahrrad fahren.

    13. September 2022

    03:49
    33,6 mi
    8,8 mi/h
    1 325 ft
    1 350 ft
    Ludger, Julian und 25 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Alfred

      Heute zu den Feuersteinfeldern und vorher noch zu der Freilichtbühne für die Störtebeker Festspiele 🚴‍♀️🚴‍♂️. Das Wetter wurde immer 🌞aber auch💨💨. Heute wurde die ganzen jungen Birkenbäume, auf den Feuersteinfeldern, abgesägt. Die Felder sollen 4m dick dort liegen. Ist schon beeindruckend wenn man darauf wandert.

      • 13. September 2022

  9. Angelika & Alfred war Fahrrad fahren.

    12. September 2022

    02:35
    16,4 mi
    6,4 mi/h
    475 ft
    500 ft
    REDO109, Ludger und 21 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Alfred

      Heute ging es nach Hiddensee. Von Schaprode nach Neuendorf geschippert. In Neuendorf links rum geradelt, bis zum kleinen Leuchtturm, dann Räder stehen gelassen und ein bisserl gewandert. Dann zurück über Vitte und Kloster🚴‍♀️🚴‍♂️, zum nächsten Leuchtturm und Aussichtsplattform gewandert. Von dort

      • 12. September 2022

  10. Angelika & Alfred war Fahrrad fahren.

    11. September 2022

    04:59
    47,7 mi
    9,6 mi/h
    1 450 ft
    1 500 ft
    K.M., Holly und 26 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Alfred

      Nachdem wir gestern eine Pause eingelegt haben und die Wind Verhältnisse super günstig sind für heute, sind wir runter zur Alten Fähr geradelt. Eine super schöne Strecke, für Rügen Verhältnisse. Kaum Straßen und nur die letzten 3 km an der B196 entlang. Bergen hat halt nichts für Radfahrer übrig.

      • 11. September 2022

  11. loading