komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
43

Günter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Günter

www.ramenai.at

Distanz

5 792 km

Zeit in Bewegung

628:38 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Etappe Les Sétoux - Monedeyres, Frankreich

    06:27
    48,8 km
    7,6 km/h
    1 240 m
    1 330 m
    1. vor 4 Tagen

      Bitter kalt am morgen, wie im Hochwinter. -3 Grad hats gehabt. Motivation zum wegfahren war nicht besonders groß, war schon auf Frühling eingestellt.

      Aber man gewöhnt sich auch wieder daran, und so war es zwar ein anstrengender kalter Tag, aber auch wieder schön und abenteuerlich. Viel auf und ab!

  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    06:36
    50,6 km
    7,7 km/h
    1 600 m
    610 m
    1. vor 5 Tagen

      Nach einem gemütlichen Rasttag gestern, heute wieder voller Energie gestartet. Die Energie habe ich auch gebraucht, es ist bitter kalt mit dem eisigen Nordwind und ab Mittag hats auch noch zu schneien begonnen.

      Bilepacking im Winter, das es gleich so hart wird!

  3. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    04:21
    43,6 km
    10,0 km/h
    540 m
    730 m
    1. vor 7 Tagen

      -2 Grad in der Nacht, mit einem Sommerschlafsack ist zuwenig. Habe kaum geschlaffen und ziemlich gefroren.

      Dementsprechend war meine Motivation für den heutigen Tag. Die hat sich aber aufgrund der sehr schönen Wege und Trails gebessert, Bäume ausreißen konnte ich heute aber nicht. Übernachtung am Campingplatz

  4. war mountainbiken.

    19. April 2024

    06:55
    65,1 km
    9,4 km/h
    1 230 m
    1 090 m
    1. 19. April 2024

      Heute die längste Etappe bis jetzt. War aber der Nächtigung geschuldet. Lange nichts bekommen.

      Über Teersträsschen, Feldwegen und Waldpfaden gings heute dahin. Kilometerweite Ausblicke ins Land in ständigem auf und ab.

  5. war mountainbiken.

    18. April 2024

    05:37
    41,9 km
    7,5 km/h
    1 150 m
    1 170 m
    1. 18. April 2024

      Heute habe ich vermutlich die hohen Berge geschafft. Durch den vielen Regen sind die Wege ziemlich matschig und die Steine ziemlich rutschig. Bin aber gut vorangekommen heute. Schön langsam gewöhne ich mich an die Strapazen. Trotzdem noch jeden Tag hundemüde am Abend. Wärmer wird es leider auch nicht

  6. war mountainbiken.

    17. April 2024

    03:36
    39,5 km
    11,0 km/h
    420 m
    800 m
    1. 17. April 2024

      Die heutige Etappe war gekennzeichnet von typischem Aprilwetter. Es war halt alles dabei. Vom Regen über Schnee, Hagel, Graupel und Sonne. Diese aber am wenigsten, somit habe ich heute bereits um 15:00 Uhr Schluss gemacht. Das feuchte und kalte Wetter macht mir ein bisschen zu schaffen. Übernachtung

  7. war mountainbiken.

    16. April 2024

    03:58
    31,4 km
    7,9 km/h
    800 m
    790 m
    gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Ein harter Tag. Das Fahren auf diesen schmierigen Wald- und Wiesenwegen ist, wohl auch wegen dem Gepäck, ganz schön anstrengend. Dazu kommt noch, dass ich schon bessere sportliche Tage hatte.

      Am Abend habe ich in einer Gite de Etape übernachtet. Eine typische französische Wanderherberge. Siehe die letzten beiden Fotos.

  8. war mountainbiken.

    15. April 2024

    01:43
    14,6 km
    8,5 km/h
    240 m
    60 m
    1. 15. April 2024

      Nach einer Woche Exerzitien in Enney und 2 MTB Transferetappen nach Genf, bin ich heute Nachmittag auf dem Pilgerpfad gestartet.

      Nach diversen Besichtigungen und ca. 10 Kilometer durch die Stadt Genf, hat mich endlich die Natur wieder, wo ich mich am wohlsten fühle. Kurze Tour und gute Aufnahme am geschlossenen

  9. war Fahrrad fahren.

    30. August 2023

    02:27
    29,7 km
    12,2 km/h
    770 m
    770 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Höchste Berge der 18 politischen Bezirke Oberösterreichs: Rang 6

      

      Mit 1899 erbautem Aussichtsturm bei Bad Leonfelden. Nette Abendtour!

  10. war bergwandern.

    9. August 2023

    gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Phase / Tag 3:

      Rückweg über das Felsköpfl, Schwarzensteingletscher, Berliner Hütte zum Gasthof Breitlahner.

  11. loading