komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Bengelino

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bengelino

Hektik liegt mir nicht, oder wie Gunnar Fehlau wohl mal sagte „Erlebnis vor Ergebnis“ ;-)
Fahre gerne ausgedehnte Touren hier in der Mecklenburger Seenplatte und anderswo , abseits des Autoverkehrs.
Über gelegentliche Begleitung würde ich mich auch mal freuen, es kann sich also gerne gemeldet werden.

Distanz

15 460 km

Zeit in Bewegung

918:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2023

    Für ein Fischbrötchen zur Müritz

    04:29
    100 km
    22,4 km/h
    460 m
    450 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2023

      Der Januar ist fast um und ich hatte bisher noch keine Zeit für meinen jährlichen Neujahrsbesuch der Müritz.

      Heute war fast die letzte Möglichkeit, der Wetterbericht sagt 0 Grad aber Sonne voraus. Fast perfekt dacht ich mir.

      Aber ich sollte mal wieder eines besseren belehrt werden, minus 3 Grad und ca

  2. war Fahrrad fahren.

    29. Dezember 2022

    07:29
    156 km
    20,9 km/h
    900 m
    970 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2022

      Schon länger habe ich diese Tour geplant heute ist endlich der Tag an dem genügend Zeit dafür ist. Noch während ich morgens mit meiner Frau beim Kaffee sitze und meine Tochter mich verschlafen schon mal verabschiedet kommt mir die Idee ob ich es nicht gar noch bis nach Binz auf Rügen schaffen könnte

  3. war mountainbiken.

    21. Dezember 2022

    05:01
    90,5 km
    18,0 km/h
    880 m
    890 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2022

      Ich habe mich mal wieder im Fliesenlegen versucht.

      Heute wurde ausschließlich im Dickbettverfahren verlegt.

      

      Sonne gab es keine aber dafür Himmlische Ruhe denn bei dem Wetter hat sich wohl niemand raus getraut.

  4. war Fahrrad fahren.

    19. November 2022

    07:47
    146 km
    18,7 km/h
    1 130 m
    1 120 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2022

      Es ist mal wieder soweit, nachdem ich im Mai solch tolle Tage auf dem Steppenwolf zwischen Berlin und Usedom verbracht habe musste ich mich natürlich für die November Edition alias #BAB22 anmelden.

      Der Hintergrund ist es einen alten Radklassiker aus früheren Zeiten (1901 - 1990) wieder aufleben zu lassen

  5. war Fahrrad fahren.

    4. November 2022

    07:27
    154 km
    20,7 km/h
    880 m
    850 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2022

      Geplant war von Neustrelitz nach Rostock zu radeln. Denn das hatte ich eigentlich schon das ganze Jahr geplant nur war immer irgend etwas wichtiger.

      Dann eben jetzt dachte ich mir wenn nur dieses vermaledeite Schietwetter nicht wäre. Es regnet Bindfäden als ich aus dem Fenster schaue. Ein Blick auf das

  6. war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2022

    02:46
    44,8 km
    16,2 km/h
    420 m
    440 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2022

      Schon skurril was dabei rauskommt wenn 1. wenig Zeit zum radeln ist 2. ich bei Wandrer.earth neue Kilometer sammeln möchte und 3. nun auch noch zu Kacheln anfange 🫣

      

      Ich sage mal abenteuerliche Pfade sind damit Programm, und Spaß ist auch noch inklusive.

  7. war Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2022

    07:57
    166 km
    20,9 km/h
    850 m
    880 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2022

      Hatte endlich mal wieder Zeit für einen schönen Radeltag.

      Bestes Oktoberwetter, der neue Sattel frisch eingetroffen und Corona auch hinter mir gelassen.

      Also auf gen Plauer See auf mir größtenteils unbekannten Wegen.

      Am Anfang dachte ich noch „Das wird nix“ denn die Beine waren wie Pudding alles tat irgendwie

  8. war Fahrrad fahren.

    16. September 2022

    06:37
    145 km
    21,8 km/h
    630 m
    560 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2022

      Hallo bengelino!

      Tolle Tour, die du gefahren bist. Du kannst ja mal eine Tour von Heidelberg nach Heidelberg planen.😊😊

      

      Noch ein Tipp: Die Fahrradabteile sind wieder gut brauchbar. Bei solchem windigen und wässrigen Wetter starte ich gerne mit meinem RW-Biobike und laß mich von der Bahn wieder nach Hause

  9. war Fahrrad fahren.

    12. September 2022

    04:38
    102 km
    22,1 km/h
    340 m
    390 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2022

      Es geht wieder zur Arbeit nach Neustadt, heute Start in dickster Nebelsuppe und ordentlich frisch ist es auch.

      Aber irgendwann kommt die Sonne raus und es wird zumindest so warm das die Jacke in die Tasche wandert.

      Der Herbst macht sich bereits ordentlich bemerkbar, durch den dicken Nebel anfangs war ich

  10. war Fahrrad fahren.

    9. September 2022

    04:41
    100 km
    21,5 km/h
    440 m
    410 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2022

      Die Arbeitswoche ist geschafft also ab nach Hause zu den liebsten. Aber nicht wie oft üblich mit der Bahn sondern per Rad denn das hatte ich eh dabei und das Wetter sollte sich auch halten. Hat wieder Spaß gemacht auch wenn die Route wieder auf schnelles vorwärts kommen ausgelegt denn die Familie wartete

  11. loading