Plant-Based-Rider 🇨🇦

Über Plant-Based-Rider 🇨🇦

100% plant powered!
Sport und eine vollwertige, rein pflanzen-basierte, fettarme Ernährung sind die 2 wichtigsten Schlüssel für eine langanhaltende Gesundheit oder deren Wiedererlangung.
Ich folge nur persönlich mir bekannten Komootlern.

Letzte Aktivitäten
  1. Plant-Based-Rider 🇨🇦 hat eine Rennradtour geplant.

    19. Januar 2020

    00:52
    15,0 km
    17,2 km/h
    360 m
    370 m
    1. Plant-Based-Rider 🇨🇦

      Die Charityveranstaltung wird von der Stiftung "Besi & Friends" veranstaltet, es geht darum gesammelte Höhenmeter in Euros umzuwandeln, die dann Menschen mit MS-Erkrankung zu gute kommen. Andreas Beseler, genannt Besi, bekam vor 20 Jahren die Diagnose Multiple Sklerose - durch RR fahren und anderen Sport konnte er die Krankheit zumindest ein wenig aufhalten. Mehr Infos unter stiftung.besiandfriends.de
      Ich werde dieses Jahr diese Stifrung unterstützen und habe mich bereits mit zwei Radfreunden für das Event angemeldet. In kürze werde ich eine Internetseite verlinken, in der man unser Team sehen und dann eventuell unterstützen kann. Noch geiler wäre es allerdings, wenn der eine oder andere sich ebenfalls anmelden und mitfahren würde. Mal was anderes als "Rette das Klima und pflanze einen Baum"... ;-)
      PS.: auf YouTube gibt es super Videos über den verrückten Kerl Besi - wie er z.B. für den guten Zweck allein durch Canada radelt...:-)

      • 19. Januar 2020

  2. Rennrad Susi und Plant-Based-Rider 🇨🇦 haben eine Fahrradtour geplant.

    27. Juli 2019

    03:50
    50,2 km
    13,1 km/h
    370 m
    370 m
    1. Plant-Based-Rider 🇨🇦

      3 km Schotter, dein Ernst???

      • 27. Juli 2019