Letzte Aktivitäten

  1. Dublee war mountainbiken.

    3. Mai 2020

    02:06
    47,8 km
    22,8 km/h
    150 m
    150 m
    Cu🅱️ert, hallunke und 2 anderen gefällt das.
  2. Dublee und Patrick waren mountainbiken.

    1. Mai 2020

    00:53
    13,7 km
    15,6 km/h
    150 m
    120 m
    hallunke, Harry und 3 anderen gefällt das.
    1. hallunke

      Sach ma... wieder nicht bescheid gesagt.
      Hat's wenigstens was gebracht?
      ... Hering... na warte nur...

      • 1. Mai 2020

  3. Dublee war mountainbiken.

    26. April 2020

    03:15
    72,0 km
    22,2 km/h
    370 m
    370 m
    Volkmar Blase, hallunke und 3 anderen gefällt das.
    1. hallunke

      wenn Du mal was sagst... ich wollte doch so gerne auch mal etwas abnehmen...
      Hast Du wieder E-Biker gejagt oder waren nicht so viele draußen?

      • 27. April 2020

  4. hallunke und Dublee waren mountainbiken.

    30. Dezember 2019

    Carsten, Harry und 74 anderen gefällt das.
    1. hallunke

      30.12.2019 Jahresabschlusstour mit Maik (Dublee)
      Es ging ab Ammendorf über den Schwarzeiche-Weg zum Geiseltalsee, dort einmal herum und wieder zurück.
      Und zur Feier des Tages gab es am Strand in Frankleben einen Becher Grog. Das Wetter hat auch super mitgespielt!
      Die Höhenmeter mal wieder... Zauberei: Maiks komoot gibt 390 an, mein komoot 600 (woher auch immer?) und mein Tacho/SIGMA sagt 431 Hm, Na, irgendetwas wird´s schon gewesen sein...

      • 30. Dezember 2019

  5. Dublee und hallunke waren mountainbiken.

    30. Dezember 2019

    03:08
    65,8 km
    21,0 km/h
    390 m
    390 m
    Harry, Franz und 52 anderen gefällt das.
    1. hallunke

      guten Rutsch noch...

      • 30. Dezember 2019

  6. Dublee und hallunke waren mountainbiken.

    17. November 2019

    02:21
    40,4 km
    17,2 km/h
    260 m
    260 m
    Gabi, Harry und 40 anderen gefällt das.
    1. hallunke

      so, frisch geduscht...
      Maik, das ist wieder richtig spannend:
      Ständig nebeneinander gefahren, die Kilometer sind fast identisch - aber die Zeit bei Dir 2:21 h behauptet mein Handy 2:08 h (?!?!) und bei den Höhen genauso: 260 zu 330...
      wobei ich Deine 260 eher glaube, es ist dort ja fast topfeben.
      Dummerweise habe ich vergessen, meinen SIGMA-Tacho anzuknipsen (weil das Brett für die Karte drüber war) so habe ich keinen Vergleich...
      Aber sonst war´s schön, sehr schön schlammig - danke für die Einladung - gerne wieder

      • 17. November 2019

  7. hallunke und Dublee waren mountainbiken.

    17. November 2019

    02:08
    40,2 km
    18,8 km/h
    330 m
    320 m
    Siegbert, UdoS und 57 anderen gefällt das.
    1. hallunke

      nachdem Maik´s Tour schon offen ist, liefere ich hier noch ein paar "schlammige" Bilder nach.
      Auewald-MBO, es hat wieder Spaß gemacht. Wir haben zwar nicht alle Verstecke gefunden, doch das Zeitlimit hat gepasst. An manchen Stellen war der Schlamm so dicke, da wollte sich kein Rad mehr drehen - alles knirschte, auch anschließend die Zähne beim Brötchen kauen.
      Die Zeit nehme ich mal von Maik, die kommt mir realistischer vor:
      2:21 h und 260 hm
      Ich hatte vergessen meinen SIGMA-Tacho anzuknipsen, da heute ein "Brett" für die Karte die Sicht darauf versperrt hatte.

      • 17. November 2019

  8. Dublee war mountainbiken.

    20. Oktober 2019

    02:12
    27,7 km
    12,6 km/h
    610 m
    580 m
    hallunke, Volkmar Blase und 2 anderen gefällt das.
    1. hallunke

      sieht doch ganz schön harzig aus... macht wohl doch Spaß?
      (+ ich hab nix davon gewusst - wäre glatt mit gekommen - stattdessen war ich in Berlin)

      • 20. Oktober 2019

  9. Dublee war Fahrrad fahren.

    12. September 2019

    04:46
    91,3 km
    19,1 km/h
    520 m
    550 m
    hallunke, Volkmar Blase und 2 anderen gefällt das.
    1. hallunke

      na super!!!
      wieso sind denn die Liegestühle so eingesperrt - die wären doch sonst prima zum Entspannen nach der Tour?
      Gute Heimfahrt morgen

      • 12. September 2019

  10. Dublee war Fahrrad fahren.

    11. September 2019

    04:47
    94,3 km
    19,7 km/h
    520 m
    750 m
    hallunke, Harry und 2 anderen gefällt das.
    1. hallunke

      diesmal ist das Eiscafe (ein Muss) bei km 6,90.
      Dann schaffst Du es ja morgen bis Wien? Wie kommst Du zurück nach Passau?
      Vor einigen Jahren sind wir mal durch die Gegend nach Wien gefahren (per Auto), es war gerade vor einer Wahl. Genau da wo Du heute bist, standen riesige Tafeln eines Kandidaten mit der Aufschrift: "Ich bin ein Kremser"

      • 11. September 2019

Dublees Touren Statistik

Distanz7 169 km
Zeit384:10 Std