komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wanderer Enrico

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderer Enrico

Anfang 2021 habe ich begonnen in der Natur zu Wandern bzw. Spazieren zu gehen, um abzuschalten.
Anfang 2022 hat sich mein Tochter dazu entschieden mich zu begleiten und seitdem sind wir fast täglich, wenn es zeitlich passt, auf den Wegen des Nationalpark Unteres Odertal unterwegs.
Im Februar 2023 habe ich mir diesen Account angelegt um vorrangig unsere gemeinsamen Touren zu dokumentieren um am Jahresende Bilanz zu ziehen.
Touren mit meiner Tochter sind mit „Andere“ hinterlegt, es sind jedoch lange nicht alle Touren online, alleinige Touren mit „Wandern“.
Unter „Radler Enrico“ findet man mich hier mit meinen Radtouren.

www.rahn24.de

Distanz

2,14 km

Zeit in Bewegung

00:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2023

    Schöpfwerk kleine Wanderung

    00:33
    2,14 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m