komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
55

Bluesilver

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bluesilver

.

Distanz

8 674 km

Zeit in Bewegung

859:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Eschbach🫏🍇 Rohrbach Steinweiler Winden 🦅Drusweiler 🏰Burg Landeck😎

    06:11
    42,4 km
    6,8 km/h
    500 m
    490 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Am Samstag ging es dann "in der Ebene" über Obst- und Weinflächen nach Winden. Dort gibt es eine interessante Storchenplattform. Hier kommt man auf Nesthöhe, allerdings ist das Nest etwas entfernt, aber mit Fernglas sehr interessant zu beobachten.

      Auch ein EKS ist hier zu empfehlen - alles prima. Der

  2. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Wieder eine schöne Pfälzer Runde: Start war in Eschbach, hier gehören 🫏 Esel zum Ortsbild, dann ging es über Rebflächen in das Kaiserbachtal - das Tal ist wirklich schön 🤩.

      Saumagen in Hauenstein und schließlich über Annweiler zur Burg Trifels 🏰 mit Besichtgung der Reichsinsignien bzw deren Kopien

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:36
    7,55 km
    12,6 km/h
    230 m
    220 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Da das Wetter ist für die nächsten Tage als "prima" angesagt ist, ging es in die Pfalz - da gibt es immer was: also rauf zur Madenburg 🏰 und anschliessend eine Weinprobe 🍷- dazu gab es Schmalzbrot von der (Winzer)Oma 👵.

      Super lecker ..... bestes Wetter ..... schöne (Wein)Gegend.

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:47
    54,3 km
    19,5 km/h
    890 m
    890 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      bestes Wetter 😎war angesagt, also ging es an den Nagoldradweg, anfangs mit einem Hindernis in Form eines 🧱Weidezauns (einfach lösbar) und dann kamen wir an eine 🌳"Heckenarbeit" - was für uns auch noch einfach und problemlos zu bewältigen war (wobei wir das Ungemach 🌵gar nicht wahrgenommen hatten

  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Ein kurzer Abstecher nach Schwabach (Goldschlägerstadt), mit 🦅Störchen, Marktplatz und ner kleinen Runde inklusive Autobahn 🛣️

      Frohe Ostern 🐣

  6. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    01:10
    16,8 km
    14,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Die Temperatur war heute 👆deutlich 👍höher und wir sind nochmals um den 🐟⛵️Altmühlsee 🚴‍♀️geradelt. Diesmal mit einem Abstecher zur 🦅🦆Vogelinsel - sehr zu empfehlen 👍

      Störche 🦅 gibt es auch schon.

  7. war Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    01:08
    19,7 km
    17,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Es war zwar etwas frisch, aber wenn es 10..15 Grad wärmer wäre, wäre es ja nicht auszuhalten 🤩

      Ansonsten: easy...

  8. war Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    00:57
    15,4 km
    16,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Käse aus Triesdorf ist ein Unikat. So war erstmal draussen anstehen angesagt, zum Beobachten bestens geeignet: üblicherweise kommt man mit mehreren Plastikbehältern für Käse 🧀 oder auch Joghurt.

      Auch noch bei der Bäckerei Michael Butz vorbei....🥨ein Orginal.

  9. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute ging es nach Gerlingen, mittags eine Bowl 🍲probieren (super lecker: Aquarium). Dabei ging es vorbei am 🏔️Längenbühl, super Aussicht von Gerlingen auf Gerlingen🤩 und ähnlich zurück. Dabei noch am neuen CUBE 🚴 Store in Leonberg am 🚂Bahnhof vorbei geschaut und noch den ein und anderen 🐣Osterbrunnen 🌼gesehen.

  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute ging es bei besserem Wetter zum Mandelblütenfest 🌸 in Edenkoben. Wir müssen feststellen: Wein 🍷 und Essen sind bei Winzers sehr gut.

      Das Hambacher Schloss 🏰ist immer für einen Abstecher geeignet.

  11. loading