komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

Iris & Frank

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Iris & Frank

Beim Wandern lernen wir, das Leben mit Leben zu füllen. Und dafür müssen wir einfach nur loslaufen.irisundfrank.komoot@gmail.com

Distanz

9 669 km

Zeit in Bewegung

1832:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Bissendorfer Moor - Hannoversche Moorgeest 🦋🐝🌼🌱

    03:46
    20,6 km
    5,5 km/h
    190 m
    200 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Eine wunderschöne Runde um das Bissendorfer Moor 🌾. Auf den ersten drei Kilometern sind wir gleich bis zu den Knöcheln im schwarzen Moorwasser versunken und danach war jeder Schlamm egal. So viel Wasser auf den Wegen und im Wald rechts und links der Pfade..... und später dann auch von oben. Manche Erkl

  2. und waren wandern.

    15. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Das ist bestimmt die schönste kleine Runde von ganz Hannover 🥰. Direkt an der Leine loslaufen, an fetten Löwenzahnwiesen vorbei zu den Seen. Vor ein paar Tagen hat hier der Lerchensporn noch geblüht, jetzt ist alles dschunglig grün. Biber haben viele alte Bäume am Wasser gefällt, nun werden die St

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Familienurlaub im Norden und mein Bruder nimmt uns mit auf seine Lieblings Runde. Ein sanftes auf und ab durch die Heide. Eine Landschaft wie auf den Schwarzwaldgrinden, nur viel größer und ein richtiges Bilderbuchwetter ☀️ Im August wird es wieder ein Traum in rosa sein 🥰.

      Aber dann ist es wirklich

  4. und waren wandern.

    10. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Endlich wieder Sonnenschein am Mittwoch ☀️🍀. Wir hatten Lust auf gelb 🥰 und fanden Rapsfelder, Hohlwege und quietschgrüne Wiesen in Bruchsal. Man muß jetzt einfach den Frühling genießen, es geht alles so schnell. Die Maiglöckchen blühen schon, überall summt und zwitschert es in den Bäumen und die

  5. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ein bisschen Feuerholz auf den Rücken geschnallt, den Teig für das Stockbrot und ganz viele Leckereien im Rucksack.... und los ging es zum Bernstein. Jetzt treiben die Lärchen hellgrün aus, die Gräser und Farne brauchen noch ein bisschen, aber der ganze Wald ist voller kleiner Heidelbeerbüschchen mit

  6. war wandern.

    31. März 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Grüne Wiesen, blauer Himmel und endlich Sonnenschein. Zitronenfalter taumeln durch die Luft und die Schlehenblüten locken viele Bienen an. Eine schöne friedliche Landschaft, die ein bisschen an die schwäbische Alb erinnert.

      Die Strecke ist völlig unaufgeregt, hat viele breite Wege, aber auch schöne

  7. und 2 andere waren wandern.

    20. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Zum Frühlings Anfang ging es auf die Batterfelsen. Schöne Pfade, ein bisschen abenteuerliche Kraxelei und viele Päuschen auf den sonnenwarme Felsen, besser hätten wir den Winter nicht verabschieden können.

      Es gab viele schöne Aussichten und von der Ritterplatte konnten wir Baden Baden im rosa Abendlicht

  8. und 2 andere waren wandern.

    20. März 2024

    , und 148 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute war ein ganz besonderer Mittag, ich konnte die Mittwochsmädels aus Karlsruhe begleiten ☺️ Mischka konnte leider nicht mit, die Tour wäre zu anstrengend gewesen und wir wollen nichts verdummschlimmern...

      Ich durfte die Tour sogar aussuchen und mir fiel gleich der wundervolle Battertfelsen ein

  9. war wandern.

    10. März 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Der Wind pfeift über die Wiesen im Kraichgau und im Wald ist es immer noch trist, dafür blühen die Büsche an den Hohlwegen , Dachse bauen ihre Höhlen aus und die tiefen Fahrrillen der Forstfahrzeuge sind voller Froschlaich.

      Viele Aussichten, aber auch viel Asphalt..... wenn die Obstbäume blühen und die

  10. und waren wandern.

    6. März 2024

    03:47
    18,3 km
    4,8 km/h
    430 m
    430 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Da war es wieder.... das Geräusch von Regentropfen auf trockene Maronen Blätter, aber lauter war das Brummen der Erdhummeln und das Spechhämmern... Ein bisschen verregnet war unser Nachmittag, unser Picknick auf der Ruine Guttenberg ist ins Wasser gefallen🙄 aber da wußten wir noch nicht, dass es in

  11. loading