komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

19

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas H.
Distanz

1 297 km

Zeit in Bewegung

88:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas H. war wandern.

    27. März 2022

    02:51
    14,7 km
    5,1 km/h
    410 m
    410 m
    Thorsten, Sarah wandert☀️🥾 und 29 anderen gefällt das.
    1. Andreas H.

      Heute mal den Nachmittag für eine verkürzte, teilweise bekannte, Runde genutzt und dem Sonnenuntergang entgegengelaufen. Sehr schöne Runde komplett im Wald. Heute endlich die Hühner im Freien gesehen und bis auf den Bergerhof(Massenandrang) meist alleine unterwegs😎

      • 27. März 2022

  2. Andreas H. war Fahrrad fahren.

    25. März 2022

    04:45
    90,9 km
    19,1 km/h
    390 m
    390 m
    kschumec, Michaela und 11 anderen gefällt das.
    1. Andreas H.

      Heute meine erste Tour zum Harkortsee (lecker Moussaka) und zurück entlang meiner Lieblingsroute dem Ruhrtalradweg. Das Wetter war einfach super und auch nicht zu voll. So kann man Resturlaub abbauen 😎☀️💪

      • 25. März 2022

  3. Andreas H. war wandern.

    6. März 2022

    Regina, Christian und 22 anderen gefällt das.
    1. Andreas H.

      Nette lockere Runde mit Beginn in Wetter und Burg Volmarstein. Leider auch häufiger Straße oder asphaltierte Wege, weniger Wald, dafür aber viel Landschaft und auch schöne Ausblicke von oben oder in die Ferne zu sehen. Einfach mal auf Grund der Länge mit Vorlage nachgelaufen und gibt für mich definitiv

      • 6. März 2022

  4. Andreas H. war wandern.

    31. Dezember 2021

    1. Andreas H.

      Heute wieder eine wunderschöne Tour in der Nähe unternommen. Los ging es vom Parkplatz S-Bahnhof Nierenhof, ein Stück über die Straße und dann ab in den Wald. Anfänglich hörte msn noch die Straße, aber je höher msn kam wurde es besser. Teilweise heute, nach dem Wetter von gestern, sehr matschig und zudem

      • 31. Dezember 2021

  5. Andreas H. war wandern.

    23. Dezember 2021

    04:50
    27,1 km
    5,6 km/h
    480 m
    480 m
    Ewa und Christof, Jingle Bells und 34 anderen gefällt das.
    1. Andreas H.

      Heute den freien Tag mal wieder in der Natur verbracht und frische Luft mit viel Ruhe genossen.☀️😎 Nach den letzten beiden, schönen Touren im Bergischen (16km Müngstener Brücke/Schloss Burg - 16km um den Altenberger Dom) in der Gruppe heute mal eine schnelle Hausrunde alleine (mit Rad und als Jogger

      • 23. Dezember 2021

  6. Andreas H. war wandern.

    19. Dezember 2021

    03:49
    15,7 km
    4,1 km/h
    300 m
    290 m
    Michaela, Carmen und 5 anderen gefällt das.
  7. Andreas H. war Fahrrad fahren.

    26. März 2021

    04:09
    80,9 km
    19,5 km/h
    870 m
    870 m
    DONMAJA, Carmen und 3 anderen gefällt das.
    1. Andreas H.

      Heute Resturlaub abgebaut und für einen kleinen Snack zu einer neu entdeckten Trassenbude in Wuppertal😃 Der Weg hin ist immer mühselig da stetig Steigung und heute noch Wind dazu, aber sonst ein super schöner Tag ☀️😎

      • 26. März 2021

  8. Andreas H. war Fahrrad fahren.

    26. Februar 2021

    05:29
    100 km
    18,3 km/h
    510 m
    520 m
    Thorsten, Michaela und 20 anderen gefällt das.
    1. Andreas H.

      Heute meinen freien Tag zum Stressabbau genutzt und mein Schwesterchen in Moers auf 1 Bier, 2 Kaffee und 3 Toast besucht. Auf dem Hinweg mal eine andere, kürzere Route entgegen dem Ruhrtalradweg genommen und eine neue, schöne Route quer durch Essen an der Gruga vorbei und entlang des RS1 über Mülheim

      • 26. Februar 2021

  9. Andreas H. war wandern.

    13. Februar 2021

    01:43
    7,41 km
    4,3 km/h
    110 m
    90 m
    DONMAJA, Carmen und 3 anderen gefällt das.
  10. Andreas H. war Fahrrad fahren.

    31. Januar 2021

    04:09
    70,5 km
    17,0 km/h
    840 m
    840 m
    DONMAJA, GRK ☀️🌳🤗 und Marita gefällt das.
    1. Andreas H.

      Heute das tolle Wetter genossen , leider mit kleinem Umweg da die Ruhr gesperrt war und ich mein Boot nicht dabei hatte, und eine schöne Tour abseits der überfüllten Seewege unternommen. Dabei erstmal die neuen Pedale und Griffe ausprobiert und bin begeistert. Schönen Restsonntag ☀️😃

      • 31. Januar 2021

  11. loading