komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hedge 🌲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hedge 🌲
Distanz

987 km

Zeit in Bewegung

69:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 5 andere waren wandern.

    4. Februar 2024

    Wanderung auf den Ochsenkopf - FGV-Bad Berneck 04.02.2024

    01:49
    7,36 km
    4,1 km/h
    290 m
    290 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Dem Wetter zum Trotz auf den Ochsenkopf

      

      Auch Nieselwetter, Wind am Gipfel und fehlender Schnee konnte den FGV Bad Berneck am vergangenen Sonntag, den 04.02.2024, nicht stoppen. Aus der ursprünglich geplanten Schneeschuhtour auf den Ochsenkopf wurde kurzerhand eine normale Wanderung.

      Um 11 Uhr ging es

  2. und waren mountainbiken.

    13. September 2023

    01:42
    25,4 km
    14,9 km/h
    550 m
    550 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  3. und 6 andere waren mountainbiken.

    6. September 2023

    01:26
    26,9 km
    18,8 km/h
    460 m
    450 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Mittwochabendtour Bad Bernecker MTB-Treff

      

      Diese Woche ging es zu Zwölft zunächst über schöne Trails am Buchwaldweg und am Goldberg in Richtung Goldkronach und dann in einer Schleife über den Oschenberg und den Bindlacher Berg. Während der ganzen Tour konnten wir die Sonne genießen und hatten herrliche

  4. und 7 andere waren mountainbiken.

    30. August 2023

    01:38
    25,4 km
    15,5 km/h
    470 m
    470 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 30. August 2023

      Mittwochabendtour MTB-Treff Bad Berneck

      

      Zu Elft sind wir diese Woche über schöne Trails nach Schweinsbach und zurück gefahren. Aufgrund der Regenfälle in letzter Zeit und den Käfer-Baumfällarbeiten im Wald waren die Wege ziemlich aufgeweicht und wir haben alle entsprechend ausgesehen. Trotzdem konnten

  5. und 5 andere waren mountainbiken.

    23. August 2023

    01:43
    29,0 km
    16,8 km/h
    560 m
    560 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Mittwochabendtour MTB-Treff Bad Berneck

      

      Zu Zwölft sind wir über Micheldorf und Marktschorgast auf die Sessenreuther Höhe geradelt und dann über die Schiefe Ebene nach Himmelkron. Dort erfolgte der Einkehrschwung in die Frankenfarm.

      

      Mit Andreas konnten wir auch einen neuen Mitfahrer begrüßen.

  6. und 5 andere waren mountainbiken.

    26. Juli 2023

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 27. Juli 2023

      Mittwochabendtour Bad Bernecker MTB-Treff

      

      Dem Regenschauer um 18 Uhr sind wir diese Woche einfach durch einen etwas späteren Start ausgewichen und dann zu Elft zu einer verkürzten Tour gestartet.

      

      Es ging zum Windrad bei Benk und dann über die Trails bei Ramsenthal und am Bindlacher Berg.

      Am Schluss sind

  7. und 5 andere waren mountainbiken.

    22. Juli 2023

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      MTB-Tagestour des Bad Bernecker MTB-Treff

      

      Zu Neunt starteten wir um 8:30 Uhr am Anger in Bad Berneck zu unserer Tagestour ins Nördliche Fichtelgebirge. Über den Weißenstein bei Stammbach ging es zunächst nach Münchberg zum See Hintere Höhe (Rastpause) und dem Aussichtsturm Rohrbühl, dann über der Haidberg

  8. und 8 andere waren mountainbiken.

    19. Juli 2023

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2023

      Mittwochabendtour Bad Bernecker MTB-Treff

      

      Diese Woche sind wir mal über die Trails bei Harsdorf, am Markgrafenwege bei Lindau und einen schönen Trail nach Trebgast gefahren. Vierzehn Teilnehmer waren wieder dabei und das Wetter hat es gut mit uns gemeint - die Regenschauer waren immer etwas von uns weg

  9. und 8 andere waren mountainbiken.

    5. Juli 2023

    01:39
    27,7 km
    16,8 km/h
    480 m
    470 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 6. Juli 2023

      Mittwochabendtour Bad Bernecker MTB-Treff

      

      Diesmal ging es zu Fünfzehnt ins Gefreeser Land und am Schluß sind wir noch gemütlich in Stein bei den Zimmis eingekehrt.

      

      Sehr gefreut hat uns auch, dass uns mit Jan ein Festspiel-Musiker begleitet hat.

  10. und 8 andere waren mountainbiken.

    14. Juni 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Mittwochstour Bad Bernecker MTB-Treff

      

      Diesmal ging es zu Zehnt über den Knodentalweg zum Goldbergsee und durch das Schorgasttal zum Wirsberger Ost-Pavillon. An der Frankenfarm sind wir dann noch im Biergarten eingekehrt.

  11. loading