23

Ahmet

164

Follower

Über Ahmet

Fahre gerne MTB Touren, aber auch
hin und wieder gehe ich Joggen

Distanz

11 589 km

Zeit in Bewegung

638:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ahmet war laufen.

    vor einem Tag

    01:04
    10,0 km
    9,4 km/h
    80 m
    80 m
    Shimano🚲👈, Sven und 40 anderen gefällt das.
    1. Marco

      Kommt Zeit kommt Rad 😄✌ weiterhin schönen Urlaub, lieber Ahmet.

      • vor 15 Stunden

  2. Ahmet war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    03:44
    7,60 km
    2,0 km/h
    500 m
    520 m
    Ahmet, Alex und 37 anderen gefällt das.
    1. Ahmet

      Heute haben wir uns eine sehr anspruchsvolle Wanderung zur eine sehr schönen Bucht vorgenommen, der gesamte Weg war sehr anspruchsvoll mit Felsen und Steinen ,und über 500 HM mit dazu , aber der Anblick am Ende und das Baden an dem Cala Goloritzé Bucht hat sich gelohnt, aber ich muss es nochmal erwähnen, der weg war wirklich sehr anstrengend bei den Temperaturen, und sind auch 150 km mit dem Auto hin und am Ende zurück gefahren 😁aber Cala Goloritzé wollten wir einfach sehen und erleben 😁😁

      • vor 2 Tagen

  3. Ahmet war laufen.

    vor 5 Tagen

    kschumec, DH und 39 anderen gefällt das.
    1. nibbler

      Da würde ich ja mal am liebsten eine schöne XC Tour fahren. Sieht toll aus.

      • vor 5 Tagen

  4. Ahmet war laufen.

    19. Juli 2021

    kschumec, Sven und 44 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Da kann man es wohl aushalten 🍀🌞👍

      • 19. Juli 2021

  5. Ahmet war mountainbiken.

    10. Juli 2021

    06:37
    111 km
    16,7 km/h
    1 130 m
    1 080 m
    1. Ahmet

      Eine sehr schöne Tour von Halde zu Halde mit Hindernissen 😄ich glaube Ca:14 halden
      Die Tour habe ich von Fausi gespeichert und heute war die Tour dran.
      Eigentlich eine sehr schöne Tour, nur um diese Jahreszeit und vorallem in diesem Jahr ,bei den ganzen Regen sind sehr viele Wege einfach zugewachsen mit Dornen und Brennnesseln , und so war es manchmal sehr schwierig zu fahren, auch den ein oder anderen Abfahrt konnte ich so nicht genießen, aber dafür auch viele schöne andere Abfahrten Die ich genießen konnte 😊

      • 10. Juli 2021

  6. Ahmet war mountainbiken.

    3. Juli 2021

    06:40
    100 km
    15,0 km/h
    1 720 m
    1 610 m
    Ahmet, Yogidoe (Joachim) und 115 anderen gefällt das.
    1. Ahmet

      Eigentlich wollte ich 7 Talsperren fahren, aber unterwegs habe ich die Tour gekürzt, ich bin kurz nach 9 losgefahren und wäre auch wieder um 21 Uhr zurück, die Tour war sehr anspruchsvoll, viele Wege nicht fahrbar ,müsste auch paar mal lange Wege schieben selbst schieben war sehr schwer, da hatte ich meinen höchsten puls 😁 auf der Tour möchte man nicht glauben 😄
      So ist die Tour anstatt 125 km 2800 hm 100 km 1700 hm geworden, und ich muss sagen dafür bin ich nicht ganz platt 😁
      Jetzt nur noch 110 km nachhause fahren 🙃

      • 3. Juli 2021

  7. Ahmet war mountainbiken.

    19. Juni 2021

    05:31
    79,3 km
    14,4 km/h
    1 610 m
    1 510 m
    Jochen #mtbbikerruhrgebiet, Markus und 96 anderen gefällt das.
    1. Ahmet

      Eine sehr schöne aber auch sehr anspruchsvolle Tour mit sehr steile Anstiege, aber nach jeder Anstieg ist auch eine Abfahrt, und auch teilweise anspruchsvolle Abfahrten
      Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht nur wen es nicht so heiß wäre 😄wenn ich mal angehalten habe dann habe ich gemerkt wie heiß es wirklich ist, aber trotzdem besser warm als kalt 😁😊🌞🌞🌞

      • 19. Juni 2021

  8. Ahmet und 5 andere waren mountainbiken.

    13. Juni 2021

    05:02
    89,2 km
    17,7 km/h
    680 m
    640 m
    kschumec, Olstep und 136 anderen gefällt das.
    1. Ahmet

      Super schöne Tour, mit super tollen Jungs 😁👍👍

      • 13. Juni 2021

  9. Ahmet war laufen.

    12. Juni 2021

    01:01
    10,6 km
    10,3 km/h
    30 m
    40 m
    RAdler07, Ahmet und 38 anderen gefällt das.
    1. HaldenPete

      Trainingslager für morgen…😉

      • 12. Juni 2021

  10. Ahmet war mountainbiken.

    10. Juni 2021

    Rudi⚙️⚙️, Ma Wie und 49 anderen gefällt das.
    1. Jochen #mtbbikerruhrgebiet

      Schöne Tour und schöne Bilder, Ahmet 👍

      • 10. Juni 2021

  11. loading