Letzte Aktivitäten

  1. Burn war mountainbiken.

    26. August 2019

    Franz5, Hamoutann und 19 anderen gefällt das.
    1. Burn

      Der LangBaldTrail wird anscheinend nicht mehr genügend freigeschnitten, um mit dem Bike Spaß zu haben.... Für Wanderer ist er so noch ok. Schade, eigentlich ein geiler Trail.

      • 29. August 2019

  2. Frank M., Alfred und 22 anderen gefällt das.
    1. Burn

      COOLE Tour mit NOBBES!

      • 24. August 2019

  3. Burn und bimbes biker waren mountainbiken.

    18. August 2019

    Lutzebub, Frank M. und 30 anderen gefällt das.
    1. Lutzebub

      da simmer uns ja bald übber die Füß gefahre

      • 19. August 2019

  4. Burn und Oliver waren mountainbiken.

    12. August 2019

    Chris JaZu, David und 36 anderen gefällt das.
    1. Burn

      ShoutOuts @ *Oliver*
      Der ist zum ersten Mal Trails mit nem MTB gefahren und hat´s gerockt !!!
      Denke ich hab ihn angefixt ... LOL ;-)

      • 13. August 2019

  5. Burn war mountainbiken.

    4. August 2019

    1. Burn

      HellBach drüber, Richtung Steinsberg den Weg hoch. Beim Runterschalten hatts dann KNACK gemacht...
      Man wasn FuckUp! Das erste mal n Kettenfetzer gehabt. Hatte zum Glück Alles zum Flicken dabei.
      Der Mühle-Fetter-Trail ist momentan nicht gut fahrbar. Es liegen an 3 Stellen Bäume quer.

      • 4. August 2019

  6. Burn war mountainbiken.

    3. August 2019

    Francisco🤘, Daniel und 40 anderen gefällt das.
    1. Burn

      Im Wald zwischen Hambach und Gückingen bin ich einfach mal QuerWaldEin gefahren. Keine gute Idee 🤦🏻‍♂️ (Schiebepassagen usw. ...) Bin dadurch auf einmal an nem MiniTümpel gelandet.

      • 3. August 2019

  7. Burn war mountainbiken.

    29. Juli 2019

    01:22
    23,0 km
    16,9 km/h
    250 m
    250 m
    Sachsen Onkel, Frank M. und 27 anderen gefällt das.
    1. Burn

      Wollte eigentlich nur ne kurze Runde fahren, um meinen neuen Sattel (SQlab 611 Ergowave active) zu testen. Bin aber per Zufall in Cramberg dann einem ehemaligen Klassenkameraden (vor ca. 18 Jahren) über den „Weg gefahren“. Haben sehr lange gequatscht. Schee wars.
      Shout Outs @Olli ✌, der is auch n komooter 🥳

      • 30. Juli 2019

  8. Burn war mountainbiken.

    14. Juli 2019

    02:34
    40,3 km
    15,7 km/h
    390 m
    390 m
    1. Burn

      Schee wars ma wieder!
      Auf dem RunkelerTrail liegen von Runkel aus gefahren in der 1. Senke Bäume quer. Also nicht blind runter brettern!

      • 15. Juli 2019

  9. Burn war wandern.

    6. Juli 2019

    00:15
    933 m
    3,7 km/h
    0 m
    0 m
    1. Burn

      Waren das erste Mal am LaacherSee und sind begeistert von der Landschaft/Natur!
      Kann man bestimmt auch super biken ;-)

      • 7. Juli 2019

  10. Burn war mountainbiken.

    1. Juli 2019

    01:52
    26,8 km
    14,4 km/h
    460 m
    460 m
    1. Burn

      Die Rindtstrasse ist derzeit super zu fahren. Nur hier und da etwas zugewachsen. Schaumburg- und TalhofTrails wie immer geil!PS: Es freut mich wirklich sehr, wie die Komoot-User vorhandene Highlights erweitern/ergänzen/fortführen. (@magnum😎)

      • 1. Juli 2019

Burns Touren Statistik

Distanz2 845 km
Zeit192:02 Std