42

Uwe

Über Uwe

Freundlicher und Lustiger Geselle.
Der gerne Rad fährt...gern auch in
Gesellschaft :-)
Email:
uschi44n@gmail.com

Distanz

26 213 km

Zeit in Bewegung

1336:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Uwe war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:39
    33,6 km
    20,4 km/h
    290 m
    310 m
    Ich, Rosefahrer und 65 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Heute Mal los um ein paar neu Fahrradschuhe zu kaufen, zuerst ging es zu Fahrrad Stadler .
      Dort gab es leider nur Schuhe bis Größe 43 , nachgefragt.... Antwort warten auf Lieferung. 🤔
      Weiter in die Wilmersdorfer Str. zu Declaration leider geschlossen ....
      Also weiter nach Reinickendorf zum
      RADhaus und die haben Fahrradschuhe aus ihren Programm genommen 😢
      also ohne Schuhe nach Hause.

      • vor 7 Tagen

  2. Uwe war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2021

    🅰️gavia, Alexander und 139 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Heute ging es von Berlin Tegel in Richtung Neuruppin. Erster halt ist die Bockwindmühle in Vehlefanz gewesen.
      Weiter ging es dann in Richtung Kremmen und Neuruppin, zurück ging es dann auf der alten Hamburger Poststraße zurück nach Berlin.
      Ein Dankeschön an Ducky
      es ist eine super schöne Tour gewesen 😊👍

      • 9. Mai 2021

  3. gysbert und Uwe waren Fahrrad fahren.

    8. Mai 2021

    Thomas 🚴 🚶, Sachsen Onkel und 75 anderen gefällt das.
    1. Rostvogel

      Schöne Runde!
      Übrigens, der Radweg an der L200 zwischen Bernau und Biesenthal ist eine gute Alternative zur alten Lanker Straße.

      • 8. Mai 2021

  4. Uwe war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2021

    Joern, Angie und 156 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Heute ging's Mal wieder ins Brandenburgische Land,von Tegel ging es nach Ketzin und dann nach Werder/Havel leider ohne Baumblüte. Alles etwas später dieses Jahr,weiter ging es um den Schwielowsee nach Potsdam und zurück nach Berlin.
      Es ist Mal wieder eine schöne Tour gewesen 😊
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 👍

      • 1. Mai 2021

  5. Uwe war Fahrrad fahren.

    28. April 2021

    Rosefahrer, Silentstarlight und 157 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Heute bei super schönen Frühlingswetter rauf auf Rad und los Richtung Bernau,weiter nach Biesenthal und dann
      weiter zum Finowkanal.
      Der nächste Stop ist der Bogensee.
      Verfallen steht am Bogensee, nördlich von Berlin, der Landsitz von Joseph Goebbels - und daneben die Kaderschmiede der FDJ. In seiner Villa empfing Goebbels seine Geliebte. Beinahe hätte er für diese Liebe seine Arbeit als Propagandaminister aufgegeben, doch er entschied sich für die Macht. Nach dem Krieg wurde hier am Bogensee der Funktionärsnachwuchs der Freien Deutschen Jugend ausgebildet.
      Von dort ging es wieder nach Berlin Tegel.
      Diesen Lost Place kann ich nur empfehlen 👍
      Wünsche euch allen einen schönen Abend 🤝

      • 28. April 2021

  6. Uwe war Fahrrad fahren.

    26. April 2021

    Torsten, Havelbiker und 88 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Hoffentlich alles gut bei dir 🍀

      • 26. April 2021

  7. Uwe war Fahrrad fahren.

    25. April 2021

    David, Effe und 110 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Heute die Kirschblüten Tour leider ohne Blüten,auf dem Rückweg haben wir dann noch ein Abstecher zur Hakeburg gemacht die leider immer mehr dem Zerfall ausgesetzt ist. de.m.wikipedia.org/wiki/Neue_HakeburgWünsche euch noch ein
      schönen Sonntag und ein guten Start in die neue Woche 😊👍

      • 25. April 2021

  8. Uwe war Fahrrad fahren.

    24. April 2021

    02:16
    46,1 km
    20,3 km/h
    240 m
    250 m
    tole, RadlerJan und 90 anderen gefällt das.
  9. Uwe und gysbert waren Fahrrad fahren.

    17. April 2021

    Carl Gosen, Jürgen und 96 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Nach dem wir auf Gysbert seinem Touren Rad neue Mäntel aufgezogen haben sind wir noch eine kleine Runde um den Tegelersee und Schifffahrt Kanal geradelt.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 👍😊

      • 17. April 2021

  10. Uwe war Fahrrad fahren.

    9. April 2021

    Lausitzsonne, Wandlitzerin und 137 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Heute mal von Tegel nach Potsdam weiter zur Heilandskirche Sacrow und zurück nach Tegel.
      Das ist mal wieder eine super entspannte Tour mit Gysbert gewesen.
      Wetter gut,alles bestens weiter geht's 🚴‍♀️🚴‍♀️
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊

      • 9. April 2021

  11. loading