komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

crabe4924003

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über crabe4924003

Wohnort: Peine, Niedersachsen.
Arten: Freeride, Dirt, Enduro, Trial, Gravel, Straße

Distanz

5 120 km

Zeit in Bewegung

460:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    Bewegungstherapie😅-in-KA

    00:41
    2,64 km
    3,9 km/h
    20 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Familienbesuch in Karlsruhe. 😉

      Etwas Bewegung zwischen den Mahlzeiten. 😅

      Habe die Aufzeichnung leider etwas spät gstartet, Start- und Endpunkt sind gleich. 😂

      Wir haben etliche Eidechsen in der Sonne gesehen, das hat Karlsruhe Peine voraus. 😎

  2. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    01:24
    9,37 km
    6,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute gibt es nur besondere Bilder 🤣🤣

      Wir hatten am Wochenende keine Zeit für eine große Tour, also am späten Nachmittag ein bisschen durch die Gegend moschen und Häuser und Gärten anschauen. 😊

      Zwischendurch das eine oder andere Gimmick mitnehmen. 😉

      Zum Schluss musste ich noch meinen Lieblingsstein

  3. und 3 andere waren mountainbiken.

    31. März 2024

    01:46
    21,2 km
    12,0 km/h
    270 m
    260 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute hatten wir auf der Tour keinen Sahara Staub und daher sonniges Wetter. 😊 Somit ein perfekter Auftakt ☀️ für die drei Ladies, die ich als Begleitung dabei haben durfte. 🤩 Wenn auch die eine oder andere Rampe auf der Runde leicht fordernd war. 😅

      Einer schöner Ostersonntag war's. 🚵

  4. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    00:46
    11,9 km
    15,5 km/h
    80 m
    90 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Aktuelle Umbauprojekte am Haus verhindern zur Zeit den Bikeeinsatz.😳😕

      Also muß heute diese Mini-Runde als Komoot Lebenszeichen herhalten.😂

  5. und waren mountainbiken.

    1. Januar 2024

    01:17
    16,3 km
    12,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Frohes bikegerechtes Neues erstmal. 🥳🍀🚵

      Etwas frische Luft tanken, bevor der neue Dauerregen kommen soll. 😳 Dabei gleich auch noch mal am Fuhsedüker (unter dem Mittellandkanal durch) geschaut, wie viel Wasser da noch so durch rauscht. Ist noch ganz ordentlich.

      Drumherum gibt's noch einige Seen, die

  6. war wandern.

    4. November 2023

    01:15
    5,22 km
    4,2 km/h
    130 m
    140 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Rund um Hindelang, Sonthofen und Oberstdorf ist die Landschaft traumhaft schön.

  7. und waren mountainbiken.

    29. Oktober 2023

    02:30
    26,2 km
    10,5 km/h
    520 m
    530 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Hat heute zwischendrin mal nicht geregnet 😳, also schnell auf's MTB und ne schöne Runde mit einigen steilen Auffahrten gedreht. 😊 Die Bodenverhältnisse insgesamt waren heute etwas anspruchsvoller, manche Abfahrt recht seifig. 😅

      Kaum waren wir am Auto, fing es erst mal wieder an kurz zu schiffen. 😜

  8. und 3 andere waren mountainbiken.

    7. Oktober 2023

    02:55
    37,7 km
    12,9 km/h
    570 m
    570 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Nette Tour mit technischen Problemen. 😅

      1x Pedale abgerissen, zurück zum Auto, Ersatzpedale ran und weiter. 😅

  9. und 2 andere waren mountainbiken.

    5. Oktober 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Nachmittagsrunde mit und durch Feld, Wald und Flur westlich von Peine. Anfangs mit heftigem Gegenwind. Im Wald wurde die Fahrt angenehmer und auf dem Rückweg drückte uns der Wind nach vorn.

      

      Ab Mehrum wollten wir eigentlich die Nebenstraße (Mehrumer Weg) nach Equord nehmen, um uns

  10. und waren mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    01:49
    19,9 km
    10,9 km/h
    470 m
    460 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Schöne MTB Trainingsrunde mit Carmen. 😊

      Da gerade die Garmin Server ausgefallen sind, nehme ich die Komoot Aufzeichnung. 😅

      Korrekte HM ca. 390.

  11. loading