9

Thomas

14

Follower

Über Thomas
Distanz

845 km

Zeit in Bewegung

66:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thomas und 2 andere waren wandern.

    12. September 2020

    03:43
    11,6 km
    3,1 km/h
    470 m
    570 m
    Stephan und Angela gefällt das.
    1. Thomas

      Wanderung zum Hündle mit einem starken Anstieg zu Beginn. Danach am Hang rüber zur Kuhschwand Alpe und runter nach Konstanzer. Ab Höhe Thalkirchdorf dann auch sehr ruhig und weniger Leute unterwegs.

      • 12. September 2020

  2. Thomas war Fahrrad fahren.

    5. September 2020

    02:06
    33,8 km
    16,0 km/h
    260 m
    260 m
    Tomtam gefällt das.
    1. Thomas

      Kleine Tour durch das Wangener Hinterland mit dem Trekking E-Bike. Einfach und kaum Steigungen und größtenteils abseits größerer Straßen.

      • 5. September 2020

  3. Thomas war Fahrrad fahren.

    23. August 2020

    Tomtam gefällt das.
    1. Thomas

      Start mit dem Trekking E-Bike in Wildpoldsried. Eher unspektakuläre Strecke bis nach Kempten. Durch Kempten zum Glück überall Radwege und raus den Berg hoch nach Buchenberg. Dann an der alten Bahntrasse wunderschönen Radweg bis nach Weitnau. Kurz durch Isny und den einfachen und nicht ganz so schönen Weg bis nach Wangen anstatt über Eisenharz.

      • 23. August 2020

  4. Thomas und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    16. August 2020

    03:59
    60,7 km
    15,2 km/h
    900 m
    890 m
    Tomtam gefällt das.
    1. Thomas

      Mit dem Trekking E-Bike über Heimenkirch immer tiefer ins Allgäu. Nach vielen Höhenmeter auf der Königsalpe mit einem Vesper belohnt worden. Zurück geht's dann recht gemütlich größtenteils bergab.

      • 16. August 2020

  5. Thomas war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2020

    Tomtam gefällt das.
    1. Thomas

      Mit dem Trekking E-Bike bis kurz vor Wasserburg, die Aussicht genossen und wieder zurück. Schöne kleine Runde.

      • 28. Juni 2020

  6. Thomas war Fahrrad fahren.

    21. Juni 2020

    1. Thomas

      Schöne Tour von @MTB nachgefahren mit dem Trekking E-Bike. Bis Scheidegg war die Tour schon bekannt und Bestandteil vorheriger Touren. Aber um Scheidegg einfach nur traumhaft und der Rückweg bis Opfenbach erste Sahne.

      • 22. Juni 2020

  7. Thomas war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2020

    Tomtam, Christian und 7 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Kleine Variante unserer "Hausrunde" mit dem Trekking E-Bike. Anstatt durchs Leiblachtal geht es hier durch das ruhige oberschwäbische Hinterland runter zum Bodensee. Dort über die "Radautobahn" am See entlang nach Langenargen, den wunderschönen verträumten Weg an der Argen hoch bis Tettnang. Danach am Hexenhaus vorbei nach Haslach und zurück nach Wangen.

      • 2. Juni 2020

  8. Thomas war Fahrrad fahren.

    17. Mai 2020

    1. Thomas

      Einfache Tour mit dem Trekking E-Bike. Von Wangen geht's meist auf dem Radweg neben der Straße ohne große Anstrengungen (bis auf einen Berg) nach Leutkirch. Von Leutkirch dann durchs Hinterland nach Isny. Die Stecke von Isny nach Wangen ist relativ einfach weil es größtenteils immer bergab geht.

      • 1. Juni 2020

  9. Thomas war Fahrrad fahren.

    3. Mai 2020

    1. Thomas

      Mit dem Trekking E-Bike von Wangen durchs wunderschöne Leiblachtal bis zum Bodensee. Zwischen Lindau und Langenargen kann es an Wochenenden und Feiertagen sehr voll werden auf dem Radweg. Tipp für eine Pause mit Cafe und Kuchen: Haus am See in Nonnenhorn. Vom Malereck bei Langenargen geht's einige verträumte Kilometer entlang der Argen in Richtung Tettnang. Hinter Tettnang gibt's noch einen Rastplatz mit klasse Aussicht über die zurückgelegte Strecke und den Bodensee samt Bergpanorama. Weiter geht's durch Hopfenfelder am Hopfenmuseum vorbei weg vom See ins Hinterland. Vorbei an einem echten Hexenhaus weiter in Richtung Haslach und zurück nach Wangen.

      • 1. Juni 2020

  10. Thomas war wandern.

    20. September 2018

    01:50
    7,53 km
    4,1 km/h
    100 m
    100 m
    1. Thomas

      Kleine Wanderung durch San Agustín. Unserer bescheidenen Meinung nach eher der günstigere und nicht ganz so schöne Teil bezüglich Hotels rund um Maspalomas. Aber am Strand entlang ist es sehr schön. Ziel war ein Geocache recht weit oben mit toller Aussicht über San Agustín. Bei 30 Grad etwas anstrengend, aber lohnenswert.

      • 3. Juni 2020

  11. loading