komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Heike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heike
Distanz

10 311 km

Zeit in Bewegung

722:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    22/24: Zur Arbeit und dabei die 1000 Marke geknackt

    02:06
    37,3 km
    17,8 km/h
    380 m
    380 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Was für Wetterkapriolen.... 🙈🌧❄💨☀🌈

      Heute zur ungewohnten Zeit Richtung Arbeit, deshalb mit Rad🚲 und bis auf einen kleinen Schauer ist alles gut gegangen. Zum Glück gibt es auf der Nordbahntrasse viele Tunnel zum Unterstellen.

      Nebenbei bei dieser Tour die 1000km Marke in diesem Jahr geknackt 🤗und

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute bei sehr frischen Temperaturen, minimal Regen, kleiner Schneeschauer, viel Sonne....dafür verdammt leere Weg nochmal die Tour 11 (Aprath, Panoramaradweg bis Velbert, durchs Hespertal zum Baldenysee bis Kupferdreh, Deilbachradweg und Felderbachstrasse) gefahren.

      Eine wirklich schöne Strecke😊!!!

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:17
    6,38 km
    4,9 km/h
    110 m
    120 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute dem Wetter geschuldet mal eine kleine Runde zu Fuß. Und so konnte ich mal die aufblühende Natur in ein paar Fotos festhalten. 🤗

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    04:30
    67,4 km
    15,0 km/h
    820 m
    820 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Weil die Temperatur doch recht bescheiden ist, dachte ich mir.... musste dich warm Strampeln🤣! So sollte es eine kleine Runde in die Elfringhauser Schweiz Richtung Langenberger Sender gehen und zurück.

      Aber es war doch so so schön (und ich warm genug angezogen🤗) und deshalb einfach weiter gefahren

  5. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:24
    40,2 km
    16,7 km/h
    420 m
    420 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Leider kam die Sonne erst wieder am späten Nachmittag, aber für eine kleine Runde verbunden mit einem kleinen Einkauf habe ich noch gemacht!!! 🚲😊

  6. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    02:42
    41,1 km
    15,3 km/h
    500 m
    510 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Hausrunde, am Nachmittag als die Sonne kam mit Raps Feldern, Fröschen und blühender Kirsche vor dem Haus!!! 🤗

  7. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:07
    33,8 km
    15,9 km/h
    490 m
    500 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach gestern gab es heute am späten Nachmittag eine kleine Tour in die Nähe (Eignerbach)und der erste Ausflug für FREDDIES großen Bruder HEINZ 🐸, er konnte es nicht abwarten. Und unterwegs dich tatsächlich Verwandtschaft getroffen🤣

  8. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      War eine sehr schöne Tour 😃

  9. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Eigentlich sollte es nur eine kleine Runde am späten Ostermontag werden, als sich gegen 16 Uhr doch noch etwas die Sonne ☀ zeigte.

      Aber es war so schön und deshalb ging es anstatt von Langenberg wieder nach Hause.... weiter Richtung Velbert-Nierenhof, dann Richtung Ruhr/Hattingen. Natürlich gab es einen

  10. und waren Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    02:12
    37,0 km
    16,8 km/h
    700 m
    700 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading