Letzte Aktivitäten

  1. Grinhorn und 3 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 16 Stunden

    03:31
    54,6 km
    15,6 km/h
    230 m
    230 m
    Radelmaedchen, Harald Legner und 8 anderen gefällt das.
    1. Grinhorn

      Diese Tour ist als Inspiration gedacht, um einerseits Coronakonform zu demonstrieren aber auch, um die digitalen Zeichen trotzdem auf die Straße zu bringen. Also die Devise: Fahren, tracken, teilen, andere animieren

      • vor 15 Stunden

  2. Rhys war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    01:00
    33,6 km
    33,8 km/h
    70 m
    60 m
    Betty, Stephanie and Radwanderer gefällt das.
  3. Rhys und Rosie Hendry waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:16
    18,3 km
    14,3 km/h
    40 m
    40 m
    Betty und Radwanderer gefällt das.
    1. Rhys

      Im Ernst, das beste Schnitzel, das ich je hatte.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 15 Stunden

  4. Rhys und Ken B waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    08:05
    188 km
    23,2 km/h
    570 m
    540 m
    Gerry79, Tobias und 40 anderen gefällt das.
    1. Rhys

      Was für ein perfekter Tag! Ich war ein bisschen besorgt, 180 km auf viel Offroad zu fahren, da mein Jahr viele 30 km lange Zwift-Rennen war, haha. Ein gutes Stück dieser Route ist wirklich sehr schön, und Ingo hat großartige Arbeit geleistet, um sich an den Weg der Mauer zu halten, und dazu gehörte sogar ein Ort, an dem man mit dem Fahrrad wandern konnte. Nicht viel, aber wenig.Das Verrückteste ist, dass ich noch nie so viele Villen gesehen habe. Sie würden einfach nicht glauben, dass die ehemalige Grenze der Hotspot für so viel Geld ist - aber los geht's. Das habe ich wirklich nicht erwartet.Alles in allem ist es einfach eine großartige Fahrt und ich werde darüber auf meinem Medium schreiben (Link in Bio).

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 4 Tagen

  5. Rhys war Rennrad fahren.

    17. Mai 2020

    03:36
    110 km
    30,6 km/h
    370 m
    380 m
    Gerry79, Betty und 18 anderen gefällt das.
    1. Rhys

      Ich hoffe, dass wir eines Tages Beschreibungen zu Fahrten hinzufügen und mehrere Fotos auswählen können, um sie einer Fahrt hinzuzufügen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. Mai 2020

  6. Rhys und Andreas waren Fahrrad fahren.

    10. Mai 2020

    03:52
    92,2 km
    23,8 km/h
    330 m
    310 m
    Andreas, Radwanderer und 18 anderen gefällt das.
    1. Rhys

      Ich war seit 6 Wochen nicht mehr draußen und dieses Wochenende war einfach super schön. Ich habe eine Straße und eine Schotterfahrt gemacht und beide haben so viel Spaß gemacht. Meine Beine sind allerdings lächerlich weiß - vielleicht muss ich Trump fragen, wo er seine Bräune bekommt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 11. Mai 2020

  7. Rhys war Rennrad fahren.

    8. Mai 2020

    03:15
    100 km
    30,7 km/h
    150 m
    130 m
    Radwanderer, Andreas und 7 anderen gefällt das.
    1. Rhys

      Dies war wirklich meine erste Fahrt seit 7 Wochen. Liebte es, bis auf meine Beine, die sich etwas müde anfühlten und die Menge an Radwegen, die wir nehmen mussten. Wir freuen uns, beim nächsten Mal weitere Strava-Segmente zu hämmern. Die Bäume waren aber schön.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 11. Mai 2020

  8. Rhys war Rennrad fahren.

    22. März 2020

    03:18
    99,4 km
    30,2 km/h
    290 m
    280 m
    Alter Fritz, Radwanderer und 8 anderen gefällt das.
    1. Rhys

      Sie werden in letzter Zeit nicht viel von mir gesehen haben, da ich mich selbst isoliere und hauptsächlich Zwifting habe. Aber heute bin ich mit ein paar TT-Bemühungen lange rausgekommen. Dies ist eine meiner Lieblingsschleifen, da sie viele verschiedene Teile enthält, die sie aufbrechen, sodass sie sich nie wie eine 100 km lange Anstrengung anfühlt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 22. März 2020

  9. Rhys und Andreas waren Fahrrad fahren.

    21. Dezember 2019

    02:49
    53,6 km
    19,0 km/h
    100 m
    90 m
    Markus, Rosie Hendry und 11 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      schön 👌🏼

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 21. Dezember 2019

  10. Rhys war Fahrrad fahren.

    15. Dezember 2019

    03:24
    68,9 km
    20,2 km/h
    330 m
    350 m
    Heiko, Magician und 29 anderen gefällt das.
    1. Rosie Hendry

      Sollte den Baum als Highlight hinzugefügt haben. Schlechte Anstrengung.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. Dezember 2019

Über Rhys

Work for Canyon. Manage the Canyon ZCC eRacing team. Big fan of exploring Brandenburg and its many lakes, forests and hidden paths. I rode across Germany twice - check my medium for the write-ups.

medium.com/akkord

Rhys Touren Statistik

Distanz7 944 km
Zeit348:20 Std