Letzte Aktivitäten

  1. Franz Lehmann war wandern.

    11. August 2019

    02:04
    9,38 km
    4,5 km/h
    210 m
    230 m
    freelancer70 und Irene Fiorio gefällt das.
  2. Franz Lehmann war wandern.

    10. August 2019

    freelancer70 und Irene Fiorio gefällt das.
    1. Franz Lehmann

      Diese Tour bei schönem Wetter - ergänzt um den Teufelsstättkopf - das wär's gewesen. Leider mussten wir aufgrund der Witterung deutlich kürzen - aber es hat richtig Spaß gemacht.

      • 12. August 2019

  3. Franz Lehmann war wandern.

    9. August 2019

    00:52
    2,87 km
    3,3 km/h
    460 m
    freelancer70 gefällt das.
    1. Franz Lehmann

      Gemessen am wenig abwechslungsreichen Wanderweg und dem Gipfelerlebnis (Rundumblick gemeinsam mit zahlreichen Gondelfahrern) gibt es bei Weitem schönere Touren. Schönes Wetter kann man wirklich besser nutzen.

      • 12. August 2019

  4. Franz Lehmann war wandern.

    17. Juni 2019

    03:18
    15,1 km
    4,6 km/h
    190 m
    200 m
    1. Franz Lehmann

      Kaum hat man Arnstorf hinter sich gelassen, beginnen wunderbare Ausblicke und Rundblicke auf die außenliegenden Hofstellen und den Bayerischen Wald. Der Panorama-wanderweg ist recht gut ausgeschildert und führt durchaus zu einigen highlights (Mariakirchen - Schloß und Kirche, die kleinen Kapellen unterwegs und die große Eiche am Ende der Wanderung).

      • 19. Juni 2019

  5. Franz Lehmann war wandern.

    4. Juni 2019

    00:24
    3,26 km
    8,2 km/h
    60 m
    20 m
    freelancer70 und Bastian gefällt das.
    1. Franz Lehmann

      Ok - auf dem Hinweg bis zur Partnachklamm haben wir etwas geschummelt (Pferdekutsche). Das war uns nach der Zugspitze einfach zu heiß. Der Fuß-Rückweg war aber um so romantischer und erholsam.

      • 5. Juni 2019

  6. Franz Lehmann war wandern.

    24. April 2019

    01:23
    7,49 km
    5,4 km/h
    290 m
    280 m
    1. Franz Lehmann

      Wunderschöne Rundtour! Der für die (jetzt absolvierte) "12-Tausender-Tour" fehlende Kreuzfelsen war das Ziel, aber auch der Weg über die Räuber-Heigl-Höhle war lohnenswert.

      • 25. April 2019

  7. Franz Lehmann war wandern.

    6. Februar 2019

    01:03
    4,72 km
    4,5 km/h
    240 m
    170 m
    1. Franz Lehmann

      Früher Start in die Wandersaison 2019!

      • 7. Februar 2019

  8. Franz Lehmann war wandern.

    22. Oktober 2018

    freelancer70 gefällt das.
    1. Franz Lehmann

      Wunderschöne Herbstwanderung zu (den) großen Sehenswürdigkeiten rund um Kelheim - nahezu für alle Altersklassen geeignet (mit Kindern und bei Beeinträchtigung allerdings den Auf-/Abstieg an der Langen Wand umgehen).

      • 22. Oktober 2018

  9. Franz Lehmann war wandern.

    10. Oktober 2018

    00:32
    2,14 km
    4,0 km/h
    120 m
    100 m
    freelancer70 gefällt das.
    1. Franz Lehmann

      Herrliche Kurzwanderung nach einem anstrengenden Tag (die 8 Tausender steckten uns noch etwas in den Beinen) mit tollen Ausblicken von einem mystischen Felsen. Eine lohnenswerte Ergänzung wäre die GutsAlm Harlachberg (haben wir am nächsten Tag zumindest mit dem Auto besucht).

      • 11. Oktober 2018

  10. Franz Lehmann war wandern.

    9. Oktober 2018

    freelancer70 gefällt das.
    1. Franz Lehmann

      Sportlich, sportlich! Das Höhenprofil zeigt zwar (täuschend) permanent bergab - aber dennoch war die Wanderung eine Herausforderung mit etlichen Belohnungen für Mühe und Ausdauer.

      • 11. Oktober 2018

Franz Lehmanns Touren Statistik

Distanz245 km
Zeit46:16 Std