komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
66

TomSwaro 🚴🏻‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TomSwaro 🚴🏻‍♂️

Rennrad oder Gravel rund um Idstein

www.strava.com/athletes/20562103

Distanz

31 204 km

Zeit in Bewegung

1713:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    🥐☕️ Runde um den Block

    03:06
    76,4 km
    24,6 km/h
    1 080 m
    1 070 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Ohne Hagel macht Radfahren auch Spaß. Es war bergab noch sehr kalt und ich musste mich beim Mühlenbäcker aufwärmen ☕️🥐.

      Die Verbindung von Werschau nach Oberbrechen kannte ich noch nicht, ist eine gute Alternative.

      Die Tour ist eine Permanente RTF des RSV Idstein. Besser das Original übernehmen, Komoot

  2. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    05:31
    117 km
    21,2 km/h
    2 050 m
    1 890 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Mit der Bahn nach Höchst wo mich zur Feldbergrunde abholte. Unterwegs verpestete Luft verursacht durch ältere Herren die zu dicht überholen und sich ins absolute Halteverbot stellen. Nach der Ankunt in Höchst drei leckere Teilchen beim Bäcker Eifler verdrückt und dann auf direktem Weg nach Hause.

      Feldi #8/9 in 2024

  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    03:00
    48,4 km
    16,1 km/h
    870 m
    850 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde mit einigen Höhenmetern

  4. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    06:01
    113 km
    18,7 km/h
    1 390 m
    1 260 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Vom Outdoor Zentrum sind wir auf dem Ulmtalradweg zum Knoten und weiter zur Pizzeria an der Krombachtalsperre gefahren. Rückfahrt auf dem Kallenbachradweg bis zur Lahn bei Löhnberg.

      Ab hier bin ich alleine weiter. In Wirbelau habe ich meine geplante Route über die Hügel nördlich der Lahn verlassen und

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:01
    71,7 km
    23,8 km/h
    390 m
    420 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Sehr schön hier. Mal schauen wie man hier schäft.

  6. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    03:13
    71,4 km
    22,2 km/h
    1 270 m
    1 270 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Ein Abstecher nach Altweilnau lohnt sich, leider war die Burganlage noch geschlossen. Früher Vogel hat noch wenig Verkehr auf der Straße.

      Feldi #7 in 2024

  7. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    01:41
    27,0 km
    16,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Das Rad zum Termin in Köln mitzunehmen war eine gute Entscheidung. Köln hat eine gut Rad-Infrastruktur und sehr coole Brücken. An den Ampeln vor den Radwegen werden die Autofahrer gespaßt und eine Fahrradstraße führt über eine Drehbrücke. Die Bahn hat mich ganz gut und hin- und zurückgebracht, nur das

  8. war Rennrad fahren.

    26. März 2024

    02:27
    55,1 km
    22,5 km/h
    1 170 m
    1 150 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Feldi #6 in 2024, nach Kaffeestop in Schmitten.

  9. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    06:11
    119 km
    19,2 km/h
    1 680 m
    1 660 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Start und Ende der eigentlichen Tour war das Backhaus Schröer 👍in Schierstein. Da die Bahn heute nur über Höchst nach Wiesbaden fuhr, bin ich hin und zurüch auch mit dem Rad gefahren. Als ich um 09:30 in Schierstein ankam war dort noch dichter Nebel, ab 11:00 Uhr war kurz / kurz genau richtig.

      Dietmar

  10. war Rennrad fahren.

    14. März 2024

    02:36
    54,1 km
    20,7 km/h
    850 m
    740 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Die ersten 21 Km ( Limbach, Strinz, Panrod, Burgschwallbach, Hahnstätten Bäcker Huth) müsst ihr euch dazu denken. Beim Caféstop hab ich versehentlich die Tour beendet.

      Die Straße von Balduinstein durch den Tunnel rauf zum Schloss Schaumburg ist wegen Astbruch gesperrt.

      In Heringen wird die Straße Richtung

  11. loading