Letzte Aktivitäten

  1. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:53
    14,1 km
    7,5 km/h
    70 m
    90 m
    Oliver, Ralf Kaidel und 22 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Der nasse Buckel neulich hat mir nicht gefallen.
      Noch viel weniger der braune Streifen vom Sattel bis in den Nacken.
      Drum hat mein Radel heute Schutzbleche bekommen 😀

      • vor 3 Tagen

  2. LoKi 🚴 war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:48
    3,50 km
    4,4 km/h
    10 m
    20 m
    1. LoKi 🚴

      Also, was soll ich sagen?
      Der Kurpark musste natürlich sein.
      Wenn man sich schon in einer Kurstadt aufhält, gehört der Kurpark quasi zum Pfichtprogramm.
      Wenn man aber aus dem Bäderlandkreis Bad Kissingen kommt, dann ist die Story auch schnell erzählt:
      ganz nett gemacht, vieles aber (inzwischen schon) ein bisschen alt oder altbacken.
      Vielleicht war ich aber am Montagmorgen auch nicht so richtig in "Kurparkstimmung" 😀

      • vor 3 Tagen

  3. LoKi 🚴 war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:15
    5,62 km
    4,5 km/h
    30 m
    50 m
    Reinhard, Ralf Kaidel und 24 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Ehrlich gesagt habe ich das Unternehmen "Freilandmuseum" unterschätzt!
      Ich hatte mir so einen Spaziergang von zwei Stunden vorgestellt.
      Tatsächlich habe ich etwa 3,5 Stunden gebraucht und eigentlich nur einen Eindruck gewonnen.
      Dabei habe ich die zahlreichen kulinarischen Angebote noch gar nicht genutzt.
      Wenn man alle Exponate anschauen und die dargebotenen Informationen aufnehmen will, braucht man einfach mehr Zeit.
      Ich kann also wirklich nur empfehlen ausreichend Zeit einzuplanen, am besten den Besuch auf zwei Termine zu verteilen, weil man soviel geballte Information auf ein Mal kaum aufnehmen kann!

      • vor 4 Tagen

  4. LoKi 🚴 war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:06
    37,0 km
    17,7 km/h
    190 m
    200 m
    Christoph, Thomas T. und 23 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      So gerne ich auch "KulTouren"mag, ein bisschen Bewegung auf zwei Rädern sollte nach Möglichkeit schon auch dabei sein.
      Und Kultur kann man ja schließlich auch mit dem Rad erkunden.

      • vor 4 Tagen

  5. LoKi 🚴 war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:45
    4,40 km
    1,6 km/h
    30 m
    30 m
    LoKi 🚴, Ralf Kaidel und 18 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Die alte Reichsstadt Bad Windsheim ist ein guter Beleg dafür, wie reich wir in unserem Land mit Kulturgütern gesegnet sind.
      Wer die (geschichtlich) bedeutendsten Orte des Landes aufzählen sollte, wird viele bedeutende Städte nennen.
      Bad Windsheim wird wahrscheinlich gar nicht dabei sein.
      Dabei hat die Kleinstadt eine wirklich beeindruckende Geschichte und lange Zeit Bedeutung gehabt.
      Wann hätte man die Stadt und (ein bisschen was von der Umgebung) besser kennen lernen können als an diesem traumhaften Oktoberwochenende.
      Ich bin wirklich sehr angetan!

      • vor 4 Tagen

  6. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    10. Oktober 2019

    01:08
    18,3 km
    16,1 km/h
    200 m
    200 m
    Christian, Golden Lady und 28 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Bei blauem Himmel und Sonnenschein bin ich los und auch wieder angekommen.
      Nur hat mich leider zwischendurch der Regen doch erwischt.
      Dabei war das gar nicht so ausgemacht!
      Deswegen bin ich heute nicht so begeistert und womöglich morgen noch verschnupft 😉

      • 10. Oktober 2019

  7. LoKi 🚴 war draußen aktiv.

    9. Oktober 2019

    00:29
    3,54 km
    7,3 km/h
    30 m
    50 m
    1. LoKi 🚴

      Schon lange nicht mehr so viele Champignons gegessen, wie in diesem Jahr 😊

      • 9. Oktober 2019

  8. LoKi 🚴 war wandern.

    3. Oktober 2019

    Guido H., Willigipfel und 33 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Heute hätte es am Berghaus Rhön einen Ochsen geben sollen.
      Angeblich gab es denn auch Ochsenbraten im Zelt.
      Allerdings musste der Ochse ja erst mit einer kleinen Wanderung "verdient" werden!
      Anschließend war aber der Ochse schon aufgegessen 🤔
      War aber auch besser so.
      Der Alleinunterhalter, den man geglaubt hat zusätzlich noch engagieren zu müssen war vor allem eines: laut!
      Das hätte wohl auch der beste Ochsenbraten nicht mehr wettmachen können.
      So gab es dann eben woanders eine schlichte Brotzeit in herrlicher Ruhe 😉😊

      • 3. Oktober 2019

  9. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    1. Oktober 2019

    00:56
    10,1 km
    10,8 km/h
    50 m
    80 m
    ML, Reinhard und 34 anderen gefällt das.
    1. Marco S.

      Ich bewundere die Pilzkenner, ich weiss grad so wie Champignons aussehen 🤣

      • 1. Oktober 2019

  10. LoKi 🚴 war wandern.

    22. September 2019

    1. LoKi 🚴

      Gemeint ist natürlich die Salzburg bei Bad Neustadt im Landkreis Rhön-Grabfeld; nicht, dass es da Missverständnisse gibt 😊

      • 22. September 2019

LoKi 🚴s Touren Statistik

Distanz3 146 km
Zeit254:09 Std