6
56

LoKi 🚴

Über LoKi 🚴
Distanz

3 913 km

Zeit

336:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    29. Juli 2020

    03:41
    43,3 km
    11,7 km/h
    380 m
    360 m
    Ralf Kaidel, Atze und 64 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Heute ging's zum Hesselberg und mal wieder zur Trimburg.
      Der Bereich gehört zu den Wäldern und Trockengebieten bei Hammelburg, die als Natura2000-Flächen ausgewiesen sind.
      Man muss sich auch gar nicht lange umsehen, um zu wissen, warum.

      • 29. Juli 2020

  2. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    25. Juli 2020

    01:45
    18,2 km
    10,4 km/h
    390 m
    390 m
    Tom, BerndGo und 48 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Die technischen Probleme waren nach der Unterbrechung und der (vermeintlichen) Neujustierung noch genauso da.
      Immerhin hat mein Garmin die Fahrten (weitgehend) aufgezeichnet.
      Mit BaseCamp hätte man die beiden Teile sicher auch wieder zusammenflicken können, aber ich hab das noch nie gemacht.....

      • 25. Juli 2020

  3. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    25. Juli 2020

    01:23
    13,0 km
    9,4 km/h
    290 m
    260 m
    Christian, franco und 43 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Es gibt auch in der unmittelbaren Nachbarschaft immer noch so ein paar Waldwege, die ich noch nicht gefahren oder gelaufen bin.
      Einen davon habe ich mir heute im "Grenzgebiet" des Juliusspitälischen Waldes zu den Gemarkungen Windheim, Diebach und Untererthal mal angesehen.
      Gefunden habe ich einen schönen alten abgelegenen Weg, den man flüssig befahren kann.
      Es gibt Ausblicke auf das Thulba- und das Saaletal und in die Rhön.
      Leider gab es technische Probleme.
      Eigentlich dürften die mit dem Garmin-Komplettausfall nichts zu tun haben, weil die Strecken auf dem Garmin Endgerät liegen und die Navigation offline erfolgt; ist aber auch egal.

      • 25. Juli 2020

  4. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    21. Juli 2020

    02:43
    33,8 km
    12,4 km/h
    490 m
    480 m
    wittho1, Guido H. und 57 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Ich bin einfach mal losgefahren.
      Mal eben kurz zum Auslüften und um mich ein bisschen zu bewegen.
      Der Rest hat sich dann so ergeben....

      • 21. Juli 2020

  5. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    17. Juli 2020

    03:00
    38,3 km
    12,8 km/h
    460 m
    470 m
    Armin, Gianna & Armin und 61 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Tja eigentlich wollte ich anders fahren.
      Der Weg den ich mir im Routenplaner ausgesucht habe, um von der Schondra wieder rauf nach Dittflofsroda zu fahren, war leider nicht vorhanden.
      Also bin ich weiter nach Gräfendorf.
      Das ist ja auch eine ganz schöne Strecke und da war ich jetzt auch schon länger nicht mehr.

      • 17. Juli 2020

  6. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    12. Juli 2020

    02:39
    28,3 km
    10,7 km/h
    630 m
    630 m
    Fairyqueen, Guido H. und 61 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Auch wenn heute Sonntag war, galt es einen offiziellen Termin wahrzunehmen:
      die Abnahme des neuen und neugetauften "Sippachstrails".
      Ich nehm das Ergebnis gleich vorweg:
      Bob, meinen Segen hast Du 😊😎

      • 12. Juli 2020

  7. LoKi 🚴 war draußen aktiv.

    2. Juli 2020

    02:57
    16,4 km
    5,6 km/h
    270 m
    260 m
    Vlady, Armin und 53 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Ich will mich nur mal eben melden, weil ich zuletzt keine Tour in Komoot geloggt, oder jedenfalls nicht veröffentlicht habe.
      Nicht, dass ich etwa nicht unterwegs gewesen wäre.
      Oft war ich jetzt sogar zweimal am Tag im Wald.
      Das waren aber keine "Touren", wie man sie üblicherweise bei Komoot loggt, und deswegen habe ich es auch bleiben lassen.
      Meist war ich zu Fuß unterwegs, manchmal auch mit dem Rad, aber immer mit dem Pilzkörbchen!
      Sommersteinpilze, Gemeine Steinpilze, Hexenröhrlinge, Stockschwämmchen und als Krönung zuletzt auch nahezu täglich Pfifferlinge.
      Die alle haben den Speiseplan zuletzt sehr deutlich und zu meiner großen Freude dominiert.
      Falls ich also (bei weiterhin entsprechender Witterung) hier weniger präsent sein sollte, dann bin ich wahrscheinlich in wichtiger Mission unterwegs 😉
      Oder ich hab mal den falschen Pilz erwischt...
      Nur damit Ihr's wisst 😁😁

      • 2. Juli 2020

  8. LoKi 🚴 war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2020

    00:47
    10,2 km
    12,9 km/h
    60 m
    60 m
    BerndGo, Guido H. und 46 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Gerade zurück aus dem Schondratal höre ich, dass mein braves altes Rad auch wieder flott ist und in der Werkstatt abgeholt werden kann.
      Also ab nach Hammelburg und noch eine kleine Probefahrt bis zur Erdfunkstelle Fuchsstadt gemacht.

      • 26. Juni 2020

  9. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    26. Juni 2020

    01:45
    19,6 km
    11,1 km/h
    330 m
    340 m
    Patrick, Guido H. und 50 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Die Idee zu dieser kleinen Tour habe ich von Edwin.
      Ohne ihn hätte ich, ehrlich gesagt, gar nicht gewusst, wo genau der "Wilde Weibstein" ist.
      Dank Dir, Edwin 👍

      • 26. Juni 2020

  10. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    21. Juni 2020

    02:07
    30,1 km
    14,2 km/h
    480 m
    490 m
    BerndGo, Jochen und 53 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Nur ein bisschen Fahrrad fahren; weit überwiegend auf geschotterten Waldwegen.

      • 21. Juni 2020

  11. loading