8
58

LoKi 🚴
 

404

Follower

Über LoKi 🚴
Distanz

4 618 km

Zeit in Bewegung

413:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    11. Juni 2021

    02:57
    34,4 km
    11,7 km/h
    570 m
    560 m
    Bergmuffel, Malizia und 66 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Zugegeben, ich war auch deswegen im Wald, um zu sehen, ob es nicht vielleicht schon Sommersteinpilze gibt nach den letzten Niederschlägen.
      Ich habe aber keine gefunden.
      Trotzdem gibt es eine gute Nachricht für alle Pilzfreunde:
      mir ist die erste Hexe in 2021 begegnet 😁

      • 11. Juni 2021

  2. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    10. Juni 2021

    Söhni 🏃, Nicole 🥾 und 64 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Ganz spontan mal eben so zum Italiener?
      Das ging lange nicht.
      Wie schön, dass das wieder möglich ist 😊

      • 10. Juni 2021

  3. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    9. Juni 2021

    Andreas Scheurer, Roland und 60 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Als ich los bin, hat alles noch friedlich ausgesehen.
      Dann hat es aber plötzlich angefangen zu donnern.
      Den ursprünglichen Plan habe ich dann erstmal aufgegeben und mich mal vorsichtshalber wieder heimwärts orientiert.
      Und tatsächlich:
      es ist immer dunkler geworden, der Donner ist immer näher gekommen, aber mit den ersten Regentropfen war ich dann auch wieder zuhause.
      Ist vielleicht besser so: es gibt eine Unwetterwarnung.

      • 9. Juni 2021

  4. LoKi 🚴 war wandern.

    4. Juni 2021

    02:03
    7,01 km
    3,4 km/h
    140 m
    130 m
    Udo von der Kaiserpfalz, Bergmuffel und 54 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Warum hast du dein "Fliegerle" nicht dabei gehabt wenn du schon am Flugplatz wandern gehst. Du hättest bestimmt eine Start Erlaubnis bekommen😉

      • 4. Juni 2021

  5. LoKi 🚴 war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2021

    02:02
    19,2 km
    9,5 km/h
    100 m
    100 m
    Andreas, ML und 71 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Bei steigenden Temperaturen (heute 26°) und sinkenden Inzidenzwerten (heute 29,1) trauen wir uns so langsam wieder zurück ins Leben.
      Was soll ich sagen?
      Ein paar Gleichgesinnte waren auch unterwegs 😀

      • 2. Juni 2021

  6. LoKi 🚴 war draußen aktiv.

    1. Juni 2021

    01:32
    9,90 km
    6,4 km/h
    190 m
    200 m
    Roland, Black Beauty und 44 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Tut mir sehr leid....
      Aber wenn nur drei Bilder angekommen sind, ist das ja wirklich ein bisschen knapp, zumal es ja eigentlich deutlich mehr waren...
      Mal sehen, ob es jetzt klappt.
      Ich habe die Tour kopiert, neu geladen, die Bilder neu hinzugefügt....
      Wenn es jetzt auch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
      Dass sich beim Kopieren die Daten verändert haben, wundert mich; aber das ist mir egal....

      • 1. Juni 2021

  7. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    24. Mai 2021

    Ulla 🌻, Golden Lady und 60 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Es hätte ja nur eine kleine Tour werden sollen.
      Aber ganz so klein natürlich auch wieder nicht.
      Das letzte Stück ist geschoben, nicht gefahren, die Bildreihenfolge stimmt auch nicht (die ersten werden die letzten sein....).
      Kurzum:
      das war heute nix 😒

      • 24. Mai 2021

  8. LoKi 🚴 war wandern.

    19. Mai 2021

    Andreas Scheurer, Jutti und 52 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Sauba!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 19. Mai 2021

  9. LoKi 🚴 war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2021

    02:22
    26,7 km
    11,3 km/h
    250 m
    240 m
    Spiro, ML und 80 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Kleiner gemütlicher Rekonvaleszenten-Ausflug (nein, diesmal nicht ich! 😊), ganz unspektakulär.
      Der Thulba-Radweg war -wie erwartet- stark frequentiert.
      Richtig was los war aber am Thulbasee.
      Ich wusste gar nicht, dass dort wieder geöffnet ist; vermutlich gilt Wasserski und Wakeboarding als kontaktfreie Individual-Sportart, die auch bei Inzidenzwerten über 100 ausgeübt werden darf.
      Ok, das hat sich zwar nicht bis Windheim herumgesprochen, aber (den Kfz-Kennzeichen nach) offenbar schon in Schweinfurt, Aschaffenburg, Fulda, Heidelberg usw. 😁
      Zugegeben: Windheim liegt hinterm (Soden-) Berg 🤭

      • 9. Mai 2021

  10. LoKi 🚴 war mountainbiken.

    28. April 2021

    05:08
    53,5 km
    10,4 km/h
    720 m
    670 m
    Malizia, Bob🦕 und 93 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Es ist eine Freude, an so einem schönen Frühlingstag unterwegs zu sein.
      Gerade jetzt tut sich in der Natur so viel, dass man schnell was verpasst, wenn man mal ein paar Tage nicht raus kommt....

      • 28. April 2021

  11. loading