Letzte Aktivitäten

  1. war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    Andree, Eduard Mueller und 19 anderen gefällt das.
    1. Bisschen schwere Beine von der letzten 3 min. Schäftlarn-Attacke. An der Großhesseloher Brücke stand die Feuerwehr und hatte die Brück gesperrt. Hoffentlich nicht das, was ich denke.

      • vor einem Tag

  2. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Dosch, Christian L. und 19 anderen gefällt das.
    1. Und wen treffe ich am Fuße des Moint Schäflarns? Den Christian wie er das Teil ankurbelt. Sehr sehr cool... u Turn und zusammen heimgeballert.

      • vor 4 Tagen

  3. war Rennrad fahren.

    21. Mai 2020

    Stefan, Eduard Mueller und 27 anderen gefällt das.
    1. wolfi

      Hallo Leuts .. .fleissig fleissig !!

      • 21. Mai 2020

  4. war Rennrad fahren.

    17. Mai 2020

    Geli , Dosch und 19 anderen gefällt das.
  5. war Rennrad fahren.

    17. Mai 2020

    Geli , Andree und 16 anderen gefällt das.
    1. Claudia

      Nice! ganz schön schnell. Und gleich da geblieben?

      • 17. Mai 2020

  6. war Rennrad fahren.

    16. Mai 2020

    01:44
    49,9 km
    28,7 km/h
    280 m
    290 m
    Carsten, Henryk und 20 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollte ich ja ne Vollgasrunde fahren um meine neuen Power Pedals einzuweihen. Eigentlich. Bis FFB ging’s ganz gut und den Fingercrossed Socken wurde die Leistung gerecht, kurzer Jump auf den Radweg mit 33 km/h danach den Kloster Anstieg genommen, Blick nach Unten. Was n da los, Hinterreifen weich wie Butter. Damn! Zwischen Reifen und Felge...psssst. Erater Test des Tubeless Systems. Au Backe, dachte ich. Sah mich schon von oben bis unten voll mit Dichtmilch n Schlauch einziehen. Also, Rad ab, undichte Stelle nach unten gedreht bis die Dichtmilch in ordentlicher Menge austrat. Seal! Handpumpe raus, Pump it! und anschließend ziemlich Mutlos nach Hause. Hat aber gehalten. Jetzt mal vollmachen und beobachten. Merkwürdigerweise ist das Vertrauen nicht bei bei 100%. Let’s see...Aber: Die Assioma Power Pedals scheinen ihre Arbeit auf den ersten Blick sauber zu verrichten. Nice!Jetzt erstmal den Magen mit nem Stück Kuchen versiegeln!

      • 16. Mai 2020

  7. Christian L. und 2 andere haben eine Rennradtour geplant.

    13. Mai 2020

    05:09
    102 km
    19,7 km/h
    980 m
    790 m
    1. Christian L.

      Das ist das Gerüst der Tour, ihr könnt darauf basierend eure individuelle Tour zusammenbasteln. Freue mich riesig !

      • 19. Mai 2020

  8. war Rennrad fahren.

    12. Mai 2020

    01:01
    31,2 km
    30,8 km/h
    120 m
    140 m
    Eduard Mueller, Jannis und 18 anderen gefällt das.
    1. Geli

      👍👍👍😊

      • 13. Mai 2020

  9. war Rennrad fahren.

    10. Mai 2020

    Andree, Eduard Mueller und 25 anderen gefällt das.
    1. André the Rattle-S.

      Auch ne Idee. Sieht nach Spaß aus! 😉

      • 10. Mai 2020

  10. hat eine Rennradtour geplant.

    9. Mai 2020

    03:02
    75,9 km
    25,0 km/h
    810 m
    740 m

www.strava.com/athletes/marcboehret

Bös Touren Statistik

Distanz14 070 km
Zeit584:14 Std