komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Sandra 🚴‍♂️🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra 🚴‍♂️🥾

Lache jeden Tag,Lebe jeden Augenblick 😃

Distanz

4 633 km

Zeit in Bewegung

384:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    🥾🐶😀Höllbachtal-Tour🥾🐶😀

    01:22
    3,94 km
    2,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eine tolle Wanderung heute Nachmittag ,auch wenn das Wetter nicht so gut war...🥾😀Die Stimmung war fantastisch im Höllbachtal...🤩Nur zu empfehlen ..👍👍

      Die Tour fand ich in den tollen Wanderführer vom Uwe Stanke ..👍👍Hab mir ein Ziel gesetzt jedes mal eine Tour von dem tollen Buch zu machen. 👍👍

  2. war wandern.

    14. April 2024

    01:21
    3,81 km
    2,8 km/h
    150 m
    160 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Bild 41, 42 und 48 ist phänomenal! Die Geheimnisse vom Bayerischen Wald entdeckst nicht mit dem Rennradl oder Auto. Tolle Tour! 👍🏻💪

  3. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

       Sehr schöne 🚲-Runde bei herrlichen warm-weichen Licht 🌞👍🤗. VG 🙋‍♂️👋

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Heute waren wir unterwegs zum Felsenlabyrinth Lixenried mit beiden Hunden Lucy&Kira...🥾🪨🐶🐶🤩Schee wars fazienierte Felsformationen...ein tolles Naturschauspiel...🤩

  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Saubere Runde

  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    1. April 2024

    01:23
    5,04 km
    3,6 km/h
    100 m
    110 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Eine tolle Wanderung.🥾🐶🤩

      Ganz oben auf dem dicht bewaldeten Großen Pfaffenstein liegen einige, gewaltige Granitfelsen. Wie der Wilde Mann und der kleiner Drache.Der höchstgelegene Stein wird sogar von einem Gipfelkreuz gekrönt.

      Ein mystischer und ernergiegeladener Kraftort.

  8. war mountainbiken.

    30. März 2024

    01:31
    22,8 km
    15,0 km/h
    490 m
    510 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Gibacht-Tour zum Glaskreuz am Reißeck und Leuchtturm der Menschlichkeit ab Gibacht mit Begleitung von Kira&Lucy🥰. mit Bianca&Andi🥾🐶🤩☀️👍Schön wars auch wenn die Aussicht heute leider nicht so toll war ,wegen Saharastaub😒

      Wünsche euch allen Frohe Ostern!🐰💐🐣

  9. war mountainbiken.

    27. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    26. März 2024

    01:48
    23,9 km
    13,3 km/h
    650 m
    640 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Heute war die Tour 🚴sehr interessant zuerst noch Frühlingsstimmung ☀️💐und je höher ich fuhr kam Winterstimmung auf..❄️😂🤭

  11. loading