Letzte Aktivitäten

  1. Flaex war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:53
    16,7 km
    18,9 km/h
    150 m
    160 m
  2. Flaex war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:54
    4,26 km
    4,7 km/h
    150 m
    160 m
    Mark 🇬🇧, Neele und 4 anderen gefällt das.
    1. Flaex

      Ein schönes Ziel für den heutigen Tag war der Weser-Skywalk in Würgassen. Vom Parkplatz an der Weser aus ging es durch den Wald hinauf zur Aussichtsplattform!
      kulturland.org/Aktivitaeten/Erlesene-Natur/Erlebnisgebiete/Weser-Skywalk-und-Hannoversche-Klippen

      • vor 5 Tagen

  3. Flaex war Fahrrad fahren.

    25. September 2019

    01:09
    23,1 km
    20,1 km/h
    230 m
    220 m
    1. Flaex

      Zwischen Holzhausen und Bellersen liegt ein altes Munitionsdepot. Von hier aus gibts ordentlich Tempo in Richtung Holzhausen auf der breiten, gut ausgebauten Straße. Zeitiges Bremsen vor der Ostwestfalenstraße ist empfehlenswert!
      Zur anderen Seite, nach Bellersen, gehts auch toll bergab, direkt in den Ort. Vorsicht bei den Hoftieren!

      • 25. September 2019

  4. Flaex war Fahrrad fahren.

    22. September 2019

    Mark 🇬🇧, Jörg und 3 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Schönes Fleckchen Erde. 😎👍🏻

      • 22. September 2019

  5. Flaex war Fahrrad fahren.

    20. September 2019

    01:00
    21,1 km
    21,3 km/h
    170 m
    160 m
  6. Flaex war wandern.

    6. September 2019

    00:56
    3,81 km
    4,1 km/h
    40 m
    40 m
    Jörg, Mark 🇬🇧 und 5 anderen gefällt das.
    1. Flaex

      Am Landgestüt Moritzburg findet am 7. September die 1. von 3 Hengstparaden in 2019 statt. Für mich als Pferdefreund eine wunderbare Gelegenheit, die Vierbeiner unterm Sattel und vor dem Wagen zu bestaunen. Und dazu noch in passigem Rahmen, in unmittelbarer Nähe des Schlosses Moritzburg, an dem einst August der Starke residierte. Bei einer kleinen Wanderung am Morgen konnte ich einige Eindrücke sammeln. Übrigens: auch das Aschenbrödel war schon da, hat den Schuh auf der Treppe verloren... 😃🏰

      • 6. September 2019

  7. Flaex war draußen aktiv.

    5. September 2019

    01:30
    30,7 km
    20,6 km/h
    360 m
    350 m
    Mark 🇬🇧, Tobias H. und 2 anderen gefällt das.
    1. Flaex

      Wer in der sächsischen Schweiz unterwegs ist, sollte sich mal in einen der dampflokbetriebenen Züge setzen. Heute waren wir mit der Weißeritztalbahn unterwegs, von
      Freital-Hainsberg bis Dippoldiswalde und
      retour. 🚂🚃 weisseritztalbahn.de

      • 5. September 2019

  8. Flaex war wandern.

    4. September 2019

    00:31
    2,75 km
    5,3 km/h
    20 m
    20 m
    Mark 🇬🇧, Jörg und 2 anderen gefällt das.
    1. Flaex

      Kurzurlaub in Sachsen, Tag 1: Heute haben wir eine kleine Wanderung zum Parkstadion in Wilsdruff unternommen. Die Gaststättenküche hat uns sehr gut bekocht. Während unseres Aufenthalts konnten wir den Fußballern beim Training zusehen. Ein Toller Abend bei bestem Frühherbstwetter...

      • 4. September 2019

  9. Flaex war mountainbiken.

    5. Juli 2019

    1. Neele

      Sehr schöne Fotos von einem schönen Landschaft.😀👍

      • 5. Juli 2019

  10. Flaex war draußen aktiv.

    4. Juli 2019

    00:24
    1,50 km
    3,7 km/h
    110 m
    120 m
    Jörg, Neele und 2 anderen gefällt das.
    1. Flaex

      Ein kurzer, aber zwischendrin doch recht anspruchsvoller Klettersteig, ist der Walsersteig. Der Zustieg ist nur wenige Minuten von der Kanzelwand-Bergstation entfernt. Außergewöhnlich ist auch die Seilbrücke mittendrin. Der Steig führt bis knapp unterhalb des Kanzelwandgipfels. Das Gipfelkreuz ist schnell zu erreichen. Hier endet auch der Zweiländer-Klettersteig aus östlicher Richtung. Der Abstieg in südlicher Richtung geht auf gut begehbaren Wegen wieder zur Kanzelwand-Bergstation zurück.

      • 4. Juli 2019

Flaexs Touren Statistik

Distanz1 904 km
Zeit227:53 Std