komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frauke

Ich fahre ein E-Bike die meisten km lege ich auf meinem Arbeitsweg zurück.
Im Sommer 2018 bin ich von Duisburg bis Konstanz den Rhein entlang gefahren. Einige Abschnitte habe ich öffentlich gestellt.
2019 bin ich über die Alpen von München nach Venedig gefahren.
Für 2020 war Schweden 🇸🇪 geplant. 😥

Distanz

9 843 km

Zeit in Bewegung

546:26 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Frauke war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:19
    58,5 km
    17,6 km/h
    190 m
    200 m
    Georg, Thorsten G und 35 anderen gefällt das.
    1. Martin on Tour 🚴

      Watt ist ein Bollengraben?

      • vor 7 Tagen

  2. Frauke war Fahrrad fahren.

    7. Juni 2022

    06:11
    80,4 km
    13,0 km/h
    100 m
    110 m
    E-Biker vom Niederhein, Miro Schmidt und 55 anderen gefällt das.
    1. Frauke

      Leider sind die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge, da sie mit verschiedenen Kameras aufgenommen wurden. Ich sage nun Goodbye Schweden.

      Es war eine schöne und spannende Reise. Ich hoffe euch haben meine Bilder gefallen.

      • 7. Juni 2022

  3. Frauke war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    03:51
    59,6 km
    15,5 km/h
    80 m
    80 m
    Miro Schmidt, Hans Uwe Petersen und 38 anderen gefällt das.
    1. Johannes Tautz

      @Frauke Schöne Bilder und eine schöne Tour

      👍👋🚴🎯📷🙋‍♂️

      • 7. Juni 2022

  4. Frauke war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2022

    04:05
    54,2 km
    13,3 km/h
    100 m
    110 m
    Miro Schmidt, E-Biker vom Niederhein und 50 anderen gefällt das.
    1. Frauke

      In Malmö wird sehr viel gebaut und saniert. Das Rathaus war leider komplett eingerüstet darum hat sich ein Foto nicht gelohnt. Habe aber viele andere schöne Gebäude festgehalten.

      • 5. Juni 2022

  5. Frauke war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    06:52
    118 km
    17,2 km/h
    260 m
    300 m
    Adam, Micha und 45 anderen gefällt das.
    1. Frauke

      Heute war ein sehr schöner Tag. Da könnte man auch mal wieder gut fotografieren.

      • 4. Juni 2022

  6. Frauke war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2022

    Mosmas, Fröhliche Freizeit und 42 anderen gefällt das.
    1. Frauke

      Auch heute könnte man keine weiteren schönen Fotos machen

      • 3. Juni 2022

  7. Frauke war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2022

    04:37
    66,6 km
    14,4 km/h
    220 m
    230 m
    Miro Schmidt, Else und 46 anderen gefällt das.
    1. Frauke

      Der heutige Tag war noch schlimmer. Darum bin ich auch eine Abkürzung gefahren. Wurde mir von meinem Zelt Nachbar der letzten Nacht empfohlen. Er ist den Weg gekommen denn er fährt den Kattegattleden in anderer Richtung. Da dieser Tag und auch der Abend so kalt und windig war habe ich heute mal nicht

      • 2. Juni 2022

  8. Frauke war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2022

    04:54
    78,6 km
    16,0 km/h
    190 m
    170 m
    Mosmas, Martin on Tour 🚴 und 42 anderen gefällt das.
    1. Frauke

      War heute ein sehr kalter Tag, darum auch nicht so oft angehalten um Fotos zu machen. Aber die Landschaft ist sehr schön. Auch der Radweg Kattegattleden ist sehr reizvoll und gut beschildert.

      • 1. Juni 2022

  9. Frauke war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2022

    03:55
    73,1 km
    18,7 km/h
    150 m
    140 m
    Werner/Duisburg, Martin on Tour 🚴 und 48 anderen gefällt das.
    1. Frauke

      Leider passen die Fotos nicht immer zum Standort, da sie nicht alle mit dem Handy aufgenommen wurden.

      • 31. Mai 2022

  10. Frauke war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2022

    03:53
    55,5 km
    14,3 km/h
    190 m
    190 m
    1. Guenter S.

      Respekt 👍 und immer auf die Elche aufpassen.😰

      • 30. Mai 2022

  11. loading