komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
53

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wodi🕊🇺🇦

Ich bin ein Mensch der sich sehr gerne in der Natur bewegt, und die Schönheiten auch genießt. Sehr naturverbunden könnte man mich nennen. Mein Motto: Augen auf, auch mal stehen bleiben und schätzen was man sieht (auch fotografieren), auch wenn es mal länger dauert!
Am liebsten sind mir enge Pfade. Am meisten bin ich im Saarland, in der Pfalz 🇩🇪 und im Wallis 🇨🇭 unterwegs! Im Normalfall ist Moritz, ein Tibet-Terrier, bei jeder Tour von mir mit dabei🚶‍♂️🐕.

Distanz

3 401 mi

Zeit in Bewegung

1218:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wodi🕊🇺🇦 war wandern.

    vor 6 Tagen

    Runde in Wörschweiler

    00:59
    2,79 mi
    2,8 mi/h
    400 ft
    375 ft
    1. Wodi🕊🇺🇦

      Heute ist endlich nochmal ein Treffen mit einer guten Freundin zustande gekommen. Schön war's Susanne.😊

      vor 6 Tagen
  2. Wodi🕊🇺🇦 und Tini waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Wodi🕊🇺🇦, Tini und 151 anderen gefällt das.
    1. Wundersch❄️ene Wanderung🥾,ihr drei@Wodi🕊🇺🇦 ,@Tini 👩🏼‍❤️‍👨🏼und der süsse Moritz🐕🤗.Ui Tini,trotz Gamaschen nasse Knie😳,wie kann denn das🤔.

      Gemütlichen Abend,ihr Lieben

      Gruss vom"alten"Hauer⚒️🖐️

      vor 7 Tagen
  3. Wodi🕊🇺🇦 und Schamass waren wandern.

    18. Januar 2023

    Wodi🕊🇺🇦, Geli & Percy und 141 anderen gefällt das.
    1. Heute waren wir zu zweit auf Endeckungstour in z. T. unbekanntem Gebiet. Wir haben alte Bunker, Hütten und Anwesen erkunden können👍. Danke an meinen Begleiter🙂!

      18. Januar 2023
  4. Wodi🕊🇺🇦 war wandern.

    16. Januar 2023

    01:15
    3,51 mi
    2,8 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Wodi🕊🇺🇦, D. Wiens und 149 anderen gefällt das.
    1. Der Moritz🐶 sagte ja😀,

      Der 🐷🐶 sagte nein 😒.

      

      Der 🐷🐶 hat verloren🤷🏼.

      Danke Moritz😀!

      16. Januar 2023
  5. Wodi🕊🇺🇦 und 4 andere waren wandern.

    29. Dezember 2022

    Wodi🕊🇺🇦, Tini und 150 anderen gefällt das.
    1. Die alljährliche Glühweinwanderung der " Freunde Kerbricher Fasenacht" war wieder eine gelungene Veranstaltung😃! Eine Wanderung mit schönen Pausen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt😋. Anschließend gemütliches Essen und Party bis in die Nacht🥳!

      Danke Jutta und Andreas für's organisieren🙏!!

      Toll war es wieder😁!

      30. Dezember 2022
  6. Wodi🕊🇺🇦 und Tini waren wandern.

    28. Dezember 2022

    Wodi🕊🇺🇦, Franka und 154 anderen gefällt das.
    1. Heute gingen wir zu Fuß mit guten Freunden in das Weihnachtsdorf nach Homburg. Es war ein schöner Nachmittag/Abend 😊!

      28. Dezember 2022
  7. Wodi🕊🇺🇦 war draußen aktiv.

    21. Dezember 2022

    Jutta, Cherin und 125 anderen gefällt das.
    1. Vor dem nächsten Termin eine kurze Schnüffel- und Gassirunde. Moritz ist von den vielen Gerüchen im Stadtpark immer total begeistert.

      21. Dezember 2022
  8. Wodi🕊🇺🇦 und Tini waren wandern.

    18. Dezember 2022

    Wodi🕊🇺🇦, Tini und 143 anderen gefällt das.
    1. Am 🕯🕯🕯🕯Advent hatte Tini eine gute Idee👍! Wir haben nicht lange gefackelt, haben 2 Fackeln geholt und los ging's 👫🏼.

      Eine stimmungsvolle Runde mit schönem Tagesausklang 🤩.

      18. Dezember 2022
  9. Wodi🕊🇺🇦 und Tini waren wandern.

    9. Dezember 2022

    Tini, Wodi🕊🇺🇦 und 178 anderen gefällt das.
    1. Heute gingen wir einmal die seit 2022 neu beschilderte" Lambsbachtal- Runde". Der ca. 9km lange Rundweg ist ( mit Ausnahme auf dem Ebersberg) gut beschildert und abwechslungsreich. Da es sehr weihnachtet gab es eine Pause mit Glühwein🍷und Lebkuchen🍪😋.

      9. Dezember 2022
  10. Wodi🕊🇺🇦 war wandern.

    6. Dezember 2022

    Wo ist Andreas, Wodi🕊🇺🇦 und 126 anderen gefällt das.
    1. Du hast auch den schönen Wurzelbaum photographiert 😍

      7. Dezember 2022
  11. loading