7
36

Wodi

Über Wodi

Ich bin ein Mensch der sich sehr gerne in der Natur bewegt, und die Schönheiten auch genießt. Sehr naturverbunden könnte man mich nennen. Mein Motto: Augen auf, auch mal stehen bleiben und schätzen was man sieht (auch fotografieren), auch wenn es mal länger dauert!
Am liebsten sind mir enge Pfade. Am meisten bin ich im Saarland, in der Pfalz 🇩🇪 und im Wallis 🇨🇭 unterwegs! Im Normalfall ist Moritz, ein Tibet-Terrier, bei jeder Tour von mir mit dabei🚶‍♂️🐕.

Distanz

4 180 km

Zeit in Bewegung

944:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wodi und Tini waren wandern.

    vor 8 Stunden

    00:46
    3,38 km
    4,4 km/h
    50 m
    70 m
    Tini, Wodi und 60 anderen gefällt das.
    1. Anja

      Der Regen tut der Natur so gut 🌱🌳. Alles blüht und grünt so schön. 👏🏼😌

      • vor 6 Stunden

  2. Wodi, Ali71 und 106 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Heute wieder eine Runde in Kirkel. Der Weg startet und endete am Naturfreundehaus.
      Er kann, meiner Meinung nach, dem Felsenpfad und der Tafelltour das Wasser nicht reichen.
      Trotzdem ist es ein schöner Weg mit engen Pfaden der gut Beschildert ist👍. Aber leider auch auf breiten Wegen und sogar einem asphaltierten Stück😕.
      Wir hatten einen tollen Muttertag😊!

      • vor 2 Tagen

  3. Wodi war wandern.

    2. Mai 2021

    Jana & Mia🐕🚶‍♀️, Ronny 67 und 110 anderen gefällt das.
    1. Lisa

      😊 so schön

      • 2. Mai 2021

  4. Wodi und Tini waren wandern.

    1. Mai 2021

    Wodi, Tini und 118 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Heute fiel unsere beliebte Maiwanderung mit Freunden leider, durch Corona, wieder ins Wasser😕.
      Ein sehr schöner Ausgleich war dann diese Sandhasentour. Wir waren von diesem abwechslungsreichen Premiumwanderweg total begeistert😊. Sie fiel auch vom Wetter wiedererwartet nicht ins Wasser😉.
      Die Tour ist sehr gut beschildert und führt an tollen Highlights vorbei. Die größtenteils enge Pfade führen an Felsen, dichten Wäldern, Bächen, Felder und Wiesen vorbei. Diese Tour ist sehr zu empfehlen!👍
      Ich konnte mich beim fotografieren nicht bremsen..... jetzt wurden es wieder sehr viele Fotos😉😕.

      • 2. Mai 2021

  5. Wodi war wandern.

    26. April 2021

    Wodi, Chalien und 115 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Die Wartezeit beim Arzt sehr schön überbrückt. Vom Wanderparkplatz Fritz-Claus-Hütte durch den "Urwald von Morgen" zum Aussichtspunkt über Langwieden, und dann über den Hupertusbrunnen zurück.
      Leider nach dem Urwald fast ausschließlich breite Forstwege😕. War trotzdem sehr schön!😊
      Vor allem der Urwald von Morgen finde ich toll!👍

      • 26. April 2021

  6. Wodi und 2 andere waren wandern.

    25. April 2021

    01:34
    6,33 km
    4,1 km/h
    160 m
    150 m
    Wodi, Ali71 und 120 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Mit der Familie zum Roßberg, zur Waldbühne, und anschließend zur Pizza. Schön war's Ihr Lieben😃!

      • 25. April 2021

  7. Wodi, Julia Kemp und 144 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Heute sind wir Teile des Premiumweges Felsenwald (13,4km) gelaufen. Es war eine sehr schöne Familienrunde☺!
      Danke für diese Tour ihr Lieben!🙏🏼

      • 19. April 2021

  8. Wodi, Ronny 67 und 145 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Heute Morgen sah ich als erstes Jana's "Sonntags Morgen's Regen" Tour....
      Wir dachten, das 🚶🏼‍♂️🚶🏼‍♀️🐕machen wir heute auch noch, aber ohne Regen😉.
      Bis wir los gingen regnete es, und bis wir zurück kamen waren wir nass😉.
      Aber schön war's trotzdem😃!
      Historisch auch sehr lehrreich und interessant👍!

      • 11. April 2021

  9. Wodi und 2 andere waren wandern.

    5. April 2021

    Monika, Karin und 131 anderen gefällt das.
    1. Elska Ísland 🇮🇸

      So einen schönen Weg habt ihr uns gezeigt 😍.... und das an einem Tag, wo man am liebsten keinen Fuß vor die Tür gesetzt hätte. Wunderschöner Abschluss der Ostertage 🤗.

      • 5. April 2021

  10. Wodi und Tini waren wandern.

    2. April 2021

    Wodi, Tini und 146 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Heute sind wir, für unsere Verhältnisse, sehr früh los, um den Sonnenaufgang auf dem Schlossberg zu erleben. Aschließend haben wir unseren ganz persönlichen Kreuzweg über 14 Stationen gemacht. Es war richtig gut und hat uns auch sehr viel gegeben😊!Ich wünsche Euch allen ganz frohe Feiertage!!!

      • 2. April 2021

  11. loading