komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
59

Wodi🕊🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wodi🕊🇺🇦

Ich bin ein Mensch der sich sehr gerne in der Natur bewegt, und die Schönheiten auch genießt. Sehr naturverbunden könnte man mich nennen. Mein Motto: Augen auf, auch mal stehen bleiben und schätzen was man sieht (auch fotografieren), auch wenn es mal länger dauert!
Am liebsten sind mir enge Pfade. Am meisten bin ich im Saarland, in der Pfalz 🇩🇪 und im Wallis 🇨🇭 unterwegs! Im Normalfall ist Moritz, ein Tibet-Terrier, bei jeder Tour von mir mit dabei🚶‍♂️🐕.

Distanz

5 924 km

Zeit in Bewegung

1329:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    11. März 2024

    🚶🏼🐕 Runde mit dem Hunde, 11.03.2024, 14:30

    01:31
    6,24 km
    4,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 155 anderen gefällt das.
    1. Im Saarland sieht es nach Frühling aus🤗

      11. März 2024
  2. , und 189 anderen gefällt das.
    1. Heute Nachmittag gab es eine Familienrunde. Los ging es am Parkplatz Hoferkopf. In dem Restaurant zum Hoferkopf machten wir dann den Abschluss.

      Danke Euch für den schönen Nachmittag der mir sehr gut gefiel.🙂

      25. Februar 2024
  3. war wandern.

    23. Februar 2024

    1. Eigentlich wollte ich nach meinem Arztbesuch nur den Hund raus lassen. Dann wurde ein kleiner Spaziergang auf Asphalt und schließlich noch eine schöne Naturrunde daraus.

      Meine Kleidung war, da ungeplant, nicht so ideal🤷🏼. Aber es gibt ja 🧺...

      Der volle Kopf wurde dadurch wenigstens ein bisschen leerer🙃.

      23. Februar 2024
  4. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 142 anderen gefällt das.
    1. Mit etwas Verspätung nun unsere letzte Tour in Hannover.

      Ein gute und interessante Sache ist der " rote Faden". In knapp 5 km kommt man an 36 Highlights der Stadt Hannover vorbei. Für 3,-€ bekommt man in der Tourist Info eine Lektüre darüber. Da wir viel interessantes sehen wollten, haben wir öfter diesen

      31. Januar 2024
  5. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    01:33
    5,86 km
    3,8 km/h
    140 m
    130 m
    , und 180 anderen gefällt das.
    1. Wir packen die Gelegenheit beim Schopf und verbinden das Notwendige mit dem Schönen. So können wir nun zusammen ein wenig das schöne Städtchen Hannover kennenlernen. 😊

      27. Januar 2024
  6. , und 153 anderen gefällt das.
    1. Heute haben meine Schwester und ich unseren Onkel besucht. Trotz Regen wollten wir alle 3 spazieren gehen. Gesagt getan, ab ins Auto, und nach Jägersburg.

      Auf dem Parkplatz hörte es dann pünktlich auf zu regnen. Sogar die,Sonne begrüßte uns. Wir liefen eine kleine feine Runde bei frühlingshaften 12° C

      24. Januar 2024
  7. war wandern.

    11. Januar 2024

    00:28
    2,68 km
    5,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 155 anderen gefällt das.
    1. Kurze kaltes Stadtründchen in Plauen. Leider war ich zu spät und zu kurz um viel zu sehen.......

      Am Tag ist diese historische Stadt bestimmt sehenswerter.

      11. Januar 2024
  8. und 3 andere waren wandern.

    29. Dezember 2023

    , und 180 anderen gefällt das.
    1. Heute war es wieder so weit🙂.

      Die FKF (Freunde Kerbricher Fasenacht 🥳) trafen sich zur traditionellen Glühweinwanderung. Es muss nicht Fasching sein um zu feiern 🎉.! 😃

      Ein Dankeschön an die, die alles organisiert haben🙏!

      29. Dezember 2023
  9. , und 181 anderen gefällt das.
    1. Diese kleine feine Runde wollten wir heute eigentlich mit der lieben gehen. Leider konnte sie nicht mit😯. Schade😥!

      An dieser Stelle gute und schnelle Besserung ✊️👍an sie!!!

      War trotzdem sehr schön und stimmungsvoll😊!

      28. Dezember 2023
  10. war wandern.

    11. Dezember 2023

    01:58
    8,32 km
    4,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 197 anderen gefällt das.
    1. Nach einer viel zu langen Pause, habe ich heute endlich nochmal eine ausgedehnte Gassirunde gedreht. Nach Zeitknappheit, Krankheit, schlechtem Wetter, und vor allem das Einwirken des unnachgiebigen 🐷🐶 wollte ich heute raus. Eine nette Runde bei frühlingshaften 11° im Dezember. Hat Spaß gemacht🙂!

      Eigentlich

      11. Dezember 2023
  11. loading