komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Silke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke
Distanz

9 141 km

Zeit in Bewegung

771:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    06.04.2024 Ins schöne Leine-Weser-Bergland

    04:54
    84,8 km
    17,3 km/h
    620 m
    620 m
    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Es war fast schon sommerlich und die Tour machte richtig Spaß. Das Eis passte da genau ins Bild, und so pfiffen wir heute aufs Intervallfasten und ließen es uns beim Eislokal in Gronau schmecken.

      

      Mit Ebike sind die 80 km gut zu bewältigen. Die Runde um den Bruchsee zum Kiosk sollte man zur Linken beginnen

  2. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:12
    4,76 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Das Wetter war richtig schön. Man war auch nicht allein unterwegs.😉

  3. und waren wandern.

    29. März 2024

    00:22
    1,60 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 60 anderen gefällt das.
  4. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Zumindest für dieses Jahr stimmt der Titel.😉 Keine Ahnung, wie oft wir diese Tour schon gefahren sind.🤔

      

      Wir haben den Haseder Busch ausgelassen, weil wahrscheinlich die Wege ziemlich vermatscht sein dürften. Bei den Koldinger Seen gab es ein kurzes Stück, da standen noch einige Zentimeter Wasser auf

  5. und waren Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Wir sind erst am Nachmittag gestartet, weil es morgens noch recht kalt war. Die Sonne kam und die Temperaturen stiegen, aber der Ostwind fühlte sich dennoch eisig an.

      Wir waren fast die einzigen Besucher der Burgruine auf dem Wohldenberg. An guten Tagen ist hier Betrieb und es gibt gegen eine Spende

  6. und waren Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    04:48
    77,8 km
    16,2 km/h
    850 m
    850 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Und wieder mal kam der Wind aus dem Süden, als wir Zeit für eine größere Radtour hatten. Weil Gegenwind so kraftzehrend ist und man bei unvorsichtiger Planung auf dem Rückweg am Ende seine Komfortzone verlassen müsste, hatten wir bei der Fahrtrichtung keine Wahl. - So langsam gehen bei den Touren, die

  7. und waren Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    01:42
    28,7 km
    16,8 km/h
    220 m
    220 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      "Jetzt oder nie" dachten wir heute morgen, als die Sonne lachte. Die nächsten Tage soll sich das regnerische und kühle Wetter fortsetzen, die Pegelstände steigen auch wieder. 😐

      

      Die Tour ist eine Genusstour mit dem E-Bike. Waldabschnitte mieden wir; der Blick zur Seite zeigte, dass überall der Boden ges

  8. und waren wandern.

    2. Dezember 2023

    01:12
    4,56 km
    3,8 km/h
    110 m
    100 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Der Besuch der Sennhütte lohnt zu jeder Jahreszeit. Wir fuhren mit dem Auto rauf zum Gästeparkplatz. Nur den Besuchern der Gaststätte ist das Befahren der Strecke erlaubt. Bevor wir das gute Essen genossen, drehten wir eine kleine Runde in der herrlichen Winterlandschaft.😊

  9. und waren mountainbiken.

    12. November 2023

    04:55
    29,5 km
    6,0 km/h
    300 m
    310 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Die beste Zeit ist vorbei. Wir fanden zwar massenhaft Pilze, aber nur ein Bruchteil davon war verwertbar. Trotzdem war es eine schöne Tour durch den Herbstwald. 😊

      

      Die großen Hauptwege in den Wäldern sind noch gut zu befahren. Wegen des Laubes ist allerdings Aufmerksamkeit gefragt.

  10. und waren Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2023

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2023

      Was für ein Glück, dass das Wetter so schön mitgespielt hat.☺️ Der Wind war moderat und die Temperaturen erreichten noch angenehme Werte. Das Hofcafe in der Domäne Marienburg hatte Ruhetag, aber dafür hatten wir Glück beim Viva am Calenberger Graben. Man sitzt dort draußen wie drinnen recht schön und

  11. loading