komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

19

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke
Distanz

6 426 km

Zeit in Bewegung

569:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stefan und Silke waren Fahrrad fahren.

    7. Mai 2022

    02:53
    48,7 km
    16,9 km/h
    450 m
    460 m
    Stefan, Silke und 91 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Schönstes Wetter und der Höhepunkt der Raps-Blüte. Eine gute Gelegenheit, über den Hildesheimer Wald rüber ins Leinetal zu radeln. Die frischen Frühlingsfarben und -duft sorgten neben dem leckeren Eis in Gronau für gute Laune. Eine rundherum gelungene Tour. ☺️

      

      Einige steile Passagen forderten Kraft(mit

      • 7. Mai 2022

  2. Stefan und Silke waren wandern.

    1. Mai 2022

    Silke, Stefan und 58 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Leider präsentierte sich das Wetter nicht so, wie man es sich für den 1. Mai wünscht. Trotzdem bot der kurze Spaziergang viele Anreize.

      • 1. Mai 2022

  3. Stefan und Silke waren Fahrrad fahren.

    30. April 2022

    Silke, Nunds und 87 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Wir hatten bis zu Letzt gehofft, dass die Sonne raus kommt. Gegen 16:00 sind wir dann noch los. Es war trüb und relativ kühl, die Sonne war nur ab und an für kurze Zeit wahrzunehmen. Beim Eislokal in der Altstadt setzten wir uns rein, die Wärme drinnen tat gut.

      

      Bei der Tour machten wir keine Experimente

      • 30. April 2022

  4. Stefan und Silke waren Fahrrad fahren.

    24. April 2022

    Stefan, Silke und 80 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Nach der anstrengenden Tour gestern war heute Entspannung angesagt. Die Sonne und das frische Grün haben gut getan. Bei gehobener Stimmung gab es heute den ersten Spargel der Saison.😊

      

      Mit E-bike recht lockere Tour, ohne Trethilfe sollte man die Steigungen beachten: Vom Innerstetal rauf zur schwarzen

      • 24. April 2022

  5. Stefan und Silke waren wandern.

    17. April 2022

    Silke, Daniel und 75 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Schönstes Wetter am Ostersonntag! ☀️

      

      Der Spaziergang ist von der bequemen Sorte. Lediglich am Südufer war der Weg direkt am Ufer schlammig und teils unter Wasser. Es ist aber schon eine Umleitung ausgetreten, die Füße blieben trocken.

      

      Heute war der Kiosk geöffnet.

      • 17. April 2022

  6. Stefan und Silke waren Fahrrad fahren.

    27. März 2022

    Silke, Stefan und 96 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Die Wettervorhersage hatte sich bewahrheitet, anders als am Vormittag war der Himmel strahlend blau. Gute Gelegenheit, endlich mal wieder zum Italiener in Bad Salzdetfurth zu fahren. Ich kenne kein besseres Eis!

      

      Die Strecke kann mit jedem Fahrrad gefahren werden. Allerdings gibt es zwei Steilstücke, wo

      • 27. März 2022

  7. Stefan und Silke waren Fahrrad fahren.

    26. März 2022

    Stefan, Silke und 85 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Die Schönwetterphase nähert sich dem Ende. Aus Zeitmangel brachen wir leider erst relativ spät am Nachmittag auf, um den Haseder Busch aufzusuchen und anschließend in Sarstedt bei Marinello köstliches Eis zu genießen.

      

      Nach der langen Schönwetterphase war der Waldboden relativ trocken und wir hatten keine

      • 26. März 2022

  8. Stefan und Silke waren Fahrrad fahren.

    19. März 2022

    Stefan, Andre und 91 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Wir starteten bei Kälte und Nebel Richtung Osten gegen den Wind. Wie angesagt setzte sich die Sonne durch und es wurde sehr angenehm. Für Silke war es die erste größere Tour nach der Winterpause.

      

      Die Strecke ist durchweg mit Ebike gut zu fahren, wenn man auch mal etwas holperige Strecken fahren mag. Bei

      • 19. März 2022

  9. Stefan und Silke waren wandern.

    6. März 2022

    01:34
    6,98 km
    4,5 km/h
    110 m
    100 m
    Silke, Bsit und 81 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Kurze Hausrunde. Vom Frühling ist noch nicht allzuviel zu sehen.

      • 6. März 2022

  10. Stefan und Silke waren wandern.

    19. Februar 2022

    01:06
    5,05 km
    4,6 km/h
    80 m
    80 m
    Silke, Stefan und 76 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Nach dem Sturm Zeynep war es immer noch sehr windig. Wir beschränkten uns auf eine kurze Frischluftrunde. Das Risiko, von einem Baum erschlagen zu werden, erschien uns als gering. Die Spuren des Sturmes zeigen, dass man Wälder vorerst noch meiden sollte.

      • 19. Februar 2022

  11. loading