komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
100

Claudia Hinkelhuber

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Claudia Hinkelhuber

Wandern und Radfahren um Potsdam

Distanz

7 882 km

Zeit in Bewegung

1003:22 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    🚴‍♂️🚴‍♀️ Bärlauch satt- entlang der Pfaueninsel😍😍

    01:58
    23,4 km
    11,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7,6 km/h sind wir definitiv NICHT gelaufen! Vielleicht war Komoot irritiert durch das hüglige Gelände.

      vor 7 Tagen
  3. war Fahrrad fahren.

    4. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    27. Februar 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Wanderung fast nur durch Wald und Flur - bei bestem Wanderwetter.

      27. Februar 2024
    1. Gestern sind wir mal wieder durch Berlin auf überwiegend grünen Wegen gelaufen.

      Vom Bahnhof Heerstraße ging es am Georg-Kolbe-Museum und dem gleichnamigen Park zunächst zum Friedhof an der Heerstr. mit seinen vielen bekannten Grabstätten.

      Süß die vielen Quietscheenten auf Loriots Grab! Auch schön, da

      21. Februar 2024
  5. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich mich endlich mal wieder nicht nur auf den Hometrainer, sondern auf mein Tourenrad gesetzt, um etwas Frühlingsluft zu schnuppern. Der Wind war zwar kräftig, aber ansonsten hatten wir fast 10 Grad.

      Den Anstieg zum "Babelsberg" habe ich zwar - wie zu erwarten- nicht geschafft, dafür konnte

      17. Februar 2024
  6. war wandern.

    13. Februar 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Bei kühlem, aber trocknem Wetter liefen wir heute von Schloss Paretz über den Deich und schöne wassernahe Wege nach Ketzin. Ab da zog sich die Wanderung über nicht attraktive Fußwege an der Straße, bis wir in Brückenkopf in den Bereich der Erdelöcher abbogen. Von hierab tauchten wir in Natur pur ein

      13. Februar 2024
  7. war wandern.

    6. Februar 2024

    02:32
    11,9 km
    4,7 km/h
    50 m
    40 m
    , und 29 anderen gefällt das.
  8. , und 47 anderen gefällt das.
    1. Nachdem Lothar und ich im Sommer eine Tour durch die Wildenbrucher Berge abgebrochen hatten, weil wir fast im Sand versunken waren, wählte ich nun eine optimale Jahreszeit.

      Ich lief mit der kleinen Wandergruppe vom Bus in Wildenbruch/ Potsdamer Chaussee durch das schöne hügelige Waldstück bei Wildenbruch

      31. Januar 2024
  9. und waren wandern.

    22. Januar 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne nachahmenswerte Tour sind wir heute gelaufen.

      An sich wollten wir von der Alsenbrücke am Griebnitzkanal entlang laufen - die Wege waren aber voll Pfützen mit " Halb- und Ganzgefrorenem"darunter. So entstand als Kompromiss die kleine Waldrunde von der Söhnelwerft zur Hubertusbrücke.

      Weiter

      22. Januar 2024
  10. loading