komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Celle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Celle

- Biobiker
- Rennrad, Gravelbike & MTB
Du hast Lust auf eine Garmin Challenge? Dann freue ich mich, wenn Du in meine Gruppe kommst:

connect.garmin.com/modern/group/3749157

Distanz

17 301 km

Zeit in Bewegung

927:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    2. Oktober 2023

    Herzberg - Badenhausen - Gieboldehsn. - Stöckey - Mackenrode - Herzberg

    03:40
    100 km
    27,3 km/h
    540 m
    570 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Sonne ☀, Fahrrad 🚲, Sonnenschein ☀,

      Was kann schöner sein?

      

      Gegen Mittag ging es im moderatem Tempo über OHA, Badenhausen und Förste nach Katlenburg. Hier habe ich mich mit vom LaPeKa-Express getroffen. Gemeinsam sind wir dann bei netten Gesprächen über Strohkrug, Gieboldehsn., Hilkerode

  2. war Fahrrad fahren.

    29. September 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2023

      Bisschen mit dem Gravelbike durch die Feldmark gerollt, keine besonderen Vorkommnisse.

  3. war Rennrad fahren.

    27. September 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Regenerationspause beendet 🙂

      

      Nachdem ich auf der letzten Tour schon gemerkt hatte, dass ich keinen richtigen Druck mehr auf die Pedale bekommen hatte und die Pumpe am Anschlag rotierte, hatte ich mir eine Regenerationspause gegönnt 🙂👍

      

      Voller Elan und hochmotiviert habe ich heute bei bestem Kaiserwetter

  4. war Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    04:02
    77,6 km
    19,3 km/h
    890 m
    880 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Höllenritt durch den Harz 🥵🥵🥵

      Leider konnte ich das Tempo der Gruppe nicht halten. Nach ca. 2 Std. musste ich die Tour abbrechen, da die Pumpe nur im orangenen und roten Bereich malocht hat 🥵

      Mit letzter Kraft bin ich schließlich zu Hause angekommen 🥵

  5. war Rennrad fahren.

    14. September 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Heute habe ich ein weiteres Mitglied des LaPeKa-Express kennengelernt. Gemeinsam haben wir eine schöne Tour mit netten Gesprächen durch das Eichsfeld gedreht 🙂👍

  6. war Fahrrad fahren.

    12. September 2023

    01:21
    22,0 km
    16,4 km/h
    20 m
    10 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Heute musste ich mal wieder nach Hannover in die MHH. Da ich keine Lust auf das Auto hatte, bin ich mit dem Zug gefahren und habe mein Rad mitgenommen. Anschließend habe ich noch eine kurze, entspannte Runde durch Hannover gedreht. Leider fing es zwischenzeitlich an zu regnen, so dass ich einen Zug fr

  7. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    10. September 2023

    06:39
    186 km
    27,9 km/h
    1 370 m
    1 350 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Ich hab es zwar schon unter meine Tour geschrieben und gerne noch mal hier:

      

      Geiller Tag, tolle Strecke und sympathische Gleichgesinnte 🙂👍

      Freue mich auf die nächste Touren mit Euch.

  8. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    10. September 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Heute war ich als "Gastfahrer" mit dem LaPeKa-Express auf Tour.

      

      Zu dritt sind wir eine sehr flotte Runde (zumindest für mich) zum Kyffhäuser gefahren. 36 Kurven hoch, anschließend eine schöne Abfahrt und zur Belohnung sind wir in Bad Frankenhausen in eine Konditorei gefahren. Nach der Stärkung ging es

  9. war Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Heute ging es bei Kaiserwetter mit dem Gravelbike auf Erkundungstour. Ich wollte mir einige Wege in der Feldmark angucken und mal nach Weilrode fahren. Hier habe ich auch glatt gepennt und deshalb noch eine zusätzliche Schleife durch den Wald gedreht. Und diese Schleife hatte es in sich 🥵, so dass

  10. war Fahrrad fahren.

    6. September 2023

    01:45
    36,0 km
    20,5 km/h
    170 m
    140 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Heute habe ich die passenden Schläuche für das RR gekauft.

      ...und weil es so ein Kaiserwetter war, bin ich anschließend noch im gemütlichem Tempo zum Oderparksee gefahren.

      

       : Melde, wie befohlen: Auftrag ausgeführt 😅

  11. loading