4

Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻

25

Follower

Über Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻

Ich bin 51 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern. Bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich fahr gerne Touren mit meinem E-Bike rund um Kaiserslautern und Umgebung. Ich fahre meine
Touren gemütlich und ohne Stress. Wenn ihr mal Lust habt und eine Tour plant, könnt ihr mir gerne Mail (handwerner@live.de) oder per Whatsapp(017622295883) schreiben.

Distanz

4 018 km

Zeit in Bewegung

201:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻 war mountainbiken.

    20. September 2020

    01:29
    39,4 km
    26,6 km/h
    210 m
    240 m
    Der mit dem Wolf tanzt, annemarie und 10 anderen gefällt das.
    1. Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻

      Und Koomot war betrunken 🤣🤣🤣

      • 20. September 2020

  2. Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻 war Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    annemarie, Jürgen & Steffi und 8 anderen gefällt das.
    1. Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻

      Den Rest nach Kaiserslautern ohne Koomot !!

      • 19. September 2020

  3. Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻 war Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    Frank, Zoppo59⚡️ und 2 anderen gefällt das.
  4. Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻 hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    18. September 2020

    06:19
    80,6 km
    12,8 km/h
    1 220 m
    1 220 m
    Zoppo59⚡️ und Supermanu gefällt das.
    1. Zoppo59⚡️

      ich würde auch sagen "fetzig", bei dieser Strecke und Hm Kombi komme ich mit meinem eBike an die Grenze, oder bin schon drüber, danach kommt dann fetzig... 😂😂😂

      • 19. September 2020

  5. annemarie und Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻 waren mountainbiken.

    13. September 2020

    03:52
    60,5 km
    15,6 km/h
    1 200 m
    1 180 m
    Arno, Tim⭕ G.🚴🚵👣 und 8 anderen gefällt das.
  6. groechter, Arno und 9 anderen gefällt das.
    1. Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻

      Heute sind wir zu Dritt ( Anne-Marie, Gregory und ich) von Kaiserslautern , entlang am Gelterswoog, dann weiter entlang am Walzweiher entlang an der schönen Moosalb nach Waldfischbach zum Eiskaffe Dolmiti geradelt. Nach einer kleinen
      Eis Stärkung trennten sich unsere Wege und Anne-Marie und ich fuhren über Heltersberg nach Johanniskreuz zum Kaffee Nickles. Leider war es dort sehr voll , so dass wir den Pfälzer MTB Trail nutzten zum Aschbacherhof. Von dort nutzen wir den den Trail entlang der Hauptstr. nach Kaiserslautern in Richtung Rote Hohl. Von dort gings Heimwärts !! Alle Achtung geht von mir an Anne Marie, die die Strecke mit einem Bio Bike geradelt ist und manchmal über ihre Grenze gekommen ist !!! 💪💪🚴🚴 Hochachtung !!!!

      • 13. September 2020

  7. Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻 hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    11. September 2020

    06:06
    79,9 km
    13,1 km/h
    1 000 m
    1 010 m
    Willy gefällt das.
  8. Gregory Fl. und 2 andere waren mountainbiken.

    6. September 2020

    03:21
    56,6 km
    16,9 km/h
    470 m
    490 m
    GET ON BIKE, Jürgen & Steffi und 2 anderen gefällt das.
  9. Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻 hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    5. September 2020

    Willy gefällt das.
  10. loading