Letzte Aktivitäten

  1. Totobiker war mountainbiken.

    12. Oktober 2019

    05:57
    40,9 km
    6,9 km/h
    910 m
    890 m
    1. Totobiker

      Fantastische aussichtsreiche Tour in den Chiemgauer Alpen, inspiriert vom Besuch in der Gegend in der Vorwoche. Negatives Highlight: Nach 17 km hat das hintere Schaltwerk einen Schaden erlitten - die restliche Tour wurde dann bis zum bitteren Ende mit nur einem Gang bestritten...

      • 12. Oktober 2019

  2. Totobiker war mountainbiken.

    5. Oktober 2019

    02:42
    36,6 km
    13,6 km/h
    320 m
    460 m
    1. Totobiker

      Tag 3 und damit der letzte Tag der Umrundung des Wilden Kaisers. Wetterbedingt (7 Grad, Dauerregen!) nahmen wir den kürzestmöglichen Weg zurück zum Ausgangspunkt. Hier wäre mehr drin gewesen aber das Wetter forderte diesen Tribut. Insgesamt eine tolle Dreitagestour, die sicher auch gestrafft an 2 Tagen gefahren werden kann.

      • 6. Oktober 2019

  3. Totobiker war mountainbiken.

    4. Oktober 2019

    06:16
    38,9 km
    6,2 km/h
    1 270 m
    1 290 m
    1. Totobiker

      Tag 2 der Wilden Kaiser-Umrundung. Eine vergleichsweise einfach zu fahrende Tour, sehr aussichtsreich vor tollem Panorama. Vorsicht: Bei Dreharbeiten rund um das Bergdoktor-Haus ist mit Umwegen/Umleitungen zu rechnen (...so ging es uns auch...).

      • 6. Oktober 2019

  4. Totobiker war mountainbiken.

    3. Oktober 2019

    06:33
    31,1 km
    4,7 km/h
    1 210 m
    1 000 m
    1. Totobiker

      Tag 1 der Umrundung des Wilden Kaisers. Sicher nicht die idealsten Bike-Bedingungen, aber die Tour hat sehr viel Spaß gemacht. Schiebe- und kurze Trage-Passagen im Bereich Hocheck inklusive!

      • 6. Oktober 2019

  5. Totobiker war mountainbiken.

    15. September 2019

    Bergmädchen, Manfred und 3 anderen gefällt das.
  6. Totobiker war mountainbiken.

    25. August 2019

    Jens und Bergmädchen gefällt das.
    1. Totobiker

      Nachlieferung - Der Track schlummerte noch auf dem Garmin. Randnotiz dazu: Wir schreiben das Jahr 1997 als ich diese Tour zum allerersten Mal gefahren bin. Das damalige Hardtail-Bike ist heute noch vorhanden und funktioniert sogar noch. :-)

      • 15. September 2019

  7. Totobiker war mountainbiken.

    23. August 2019

    01:30
    8,22 km
    5,5 km/h
    310 m
    290 m
    Alexander, Jens und 2 anderen gefällt das.
  8. Totobiker war mountainbiken.

    22. August 2019

    07:59
    40,4 km
    5,1 km/h
    1 660 m
    1 640 m
    Alexander, Highwooder und 2 anderen gefällt das.
  9. Totobiker war mountainbiken.

    21. August 2019

    07:06
    51,7 km
    7,3 km/h
    1 470 m
    1 450 m
    Alexander, Highwooder und 3 anderen gefällt das.
  10. Totobiker war mountainbiken.

    20. August 2019

    Alexander, Highwooder und 3 anderen gefällt das.
    1. Jens

      sehr schön. die alte Ponale. Ein Tipp: Pregasina weiterfahren, tief in die Berge, da gehen regelmässig schöne downhills Richtung Ledrosee. Spart die Ledrostrasse + der Funfaktor passt auch

      • 24. August 2019

Totobikers Touren Statistik

Distanz2 763 km
Zeit234:32 Std