komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
88

Sébastien

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sébastien
Distanz

35 523 km

Zeit in Bewegung

1424:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Klingelingausfahrt

    04:28
    119 km
    26,7 km/h
    1 400 m
    1 400 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Entlich wiedermal mit der Klingeling-Gruppe unterwegs. Da kann man sicher sein, von Sinzig aus nicht am Rhein entlang nach Hause zu radeln.

  2. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    02:09
    59,8 km
    27,7 km/h
    640 m
    640 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sonntags bei gutem Wetter sollte man die Rheinradwege meiden. Also erstmal etwas Sieg um dann die kleineren Straßen für eine kleinere Runde zu nutzen.

      Erfreulicher Weise ist der Radweg zwischen Kurenbach und Hermesmühle neu asphaltiert und läßt sich gut gut fahren.

  3. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    03:15
    68,9 km
    21,3 km/h
    500 m
    810 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Auch am vierten Tag rollte es sehr gut und die Temperaturen waren sehr angenehm. Deshalb haben wir uns in Kornelie Münster dazu entschieden nicht nach Aachen, sondern nach Düren zu radeln und so die Tour einwenig zu verlängern. Es hat richtig Freude bereitet.

  4. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    05:57
    107 km
    18,0 km/h
    1 150 m
    970 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Dritter Tag der Tandem-Tour.

      Direkt nach dem Start unterhalb der Burg fuhren wir an der Staumauer der Our und den riesigen mit Hochdruckreinigern "gemalten" Portraits vorbei.

      Danach ging es weiter an der Our, vorbei am Pumpwasserwerk über Waldstrecke und Holzsteege.

  5. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    03:13
    66,3 km
    20,7 km/h
    330 m
    430 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Am zweiten Tag vorallem entlang kleinerer Flüsse nach Norden geradelt und einige schöne Ecken entdeckt. Richtig gute Strecke. Wie auch in vielen anderen ländlicheren Gebieten ist die Versorgung mit Einkehrmöglichkeiten nicht üppig.

  6. war Rennrad fahren.

    10. April 2024

    05:10
    98,4 km
    19,0 km/h
    1 000 m
    870 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Mit dem Stufentandem super Strecke an der Alzette in die Stadt Luxemburg. Vorher kleine Straßen und Wirtschaftswege durch schöne Landschaft gefahren. Auch entlang der Saar war es prima, leider nicht durchgehend asphaltiert. Die Auffahrt zur Saarschleife fährt sich gut, aber es gibt relativ viel Verkehr.

  7. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    00:28
    12,2 km
    26,4 km/h
    80 m
    170 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Eigentlich war das eine nicht weiter erwähnenswerte Tour. Doch bei soviel Rotwild wollte ich es doch gerne teilen, zumindest einen Teil.

  8. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    04:05
    111 km
    27,1 km/h
    1 120 m
    1 120 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wäre gerne früher mit der Klingeling-Gruppe losgefahren, doch auch mit dem Start um 14 Uhr konnte ich diesen schönen Tag noch gut nutzen.

      Heute waren richtig viele Leute auf ihren Rädern unterwegs und der Anteil Rennräder war beachtlich.

      Ich bin gespannt, wann die Steinbachtalsperre wieder gefüllt wird

  9. war Rennrad fahren.

    27. März 2024

    01:51
    48,5 km
    26,3 km/h
    370 m
    370 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Kurze Tour durch eine ruhige Gegend. Hier kann man auf kleinen Straßen schöne Runden drehen. La Loupe hat sogar Bahnanschluß

  10. war Rennrad fahren.

    20. März 2024

    03:33
    104 km
    29,3 km/h
    840 m
    840 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Die Eifel ist auch schon am Rand nett zu fahren.

      Die Abfahrt nach Brohl ist prima und wäre super, wenn nicht die Gleise ständig im spitzen Winkel die Straße kreuzen würden (5 mal). Da muss man ziemlich aufpassen.

      Leider hat komoot nach der kleinen Pause am ehemaligem Steinbruch die Aufzeichnung nicht wieder

  11. loading