27

Sebastien
 

64

Follower

Über Sebastien
Distanz

13 770 km

Zeit in Bewegung

543:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sebastien war Rennrad fahren.

    vor 19 Stunden

    00:51
    8,33 km
    9,8 km/h
    120 m
    120 m
    Alex gefällt das.
  2. Sebastien war Rennrad fahren.

    11. September 2021

    03:54
    101 km
    26,0 km/h
    1 030 m
    1 040 m
    Freischwimmer, Horst und 6 anderen gefällt das.
    1. Sebastien

      Heute bin ich in Ahrweiler über eine Behelfsbrücke für Fußgänger gegangen um nach Ramersbach zu kommen. Die Behelfsbrücke auch für PKWs ist in Arbeit und wann es wieder "normal" sein wird ist für mich nicht absehbar.Doch die Fahrt selbst lief ganz gut. Um nicht die schlechte Wegstrecke zwischen Bad Breisig und Remagen nehmen zu müssen und dann dort auch noch keine Brücke an der Ahrmündung zu haben, habe ich den Schlencker über Franken gedreht. Die Talstraße ist schön zu fahren.Und in Bonn habe ich mal fotographisch festgehalten, dass Bonn schon mindestens ein paar 100m richtig breiten Radweg hat.

      • 11. September 2021

  3. Sebastien war Rennrad fahren.

    10. September 2021

    01:13
    35,8 km
    29,5 km/h
    260 m
    260 m
    Harald, Thorst und 2 anderen gefällt das.
  4. Sebastien war Rennrad fahren.

    8. September 2021

    00:53
    29,1 km
    32,7 km/h
    70 m
    110 m
    Blueman, Komooto-Waran Gunther und 3 anderen gefällt das.
    1. Sebastien

      Die im Schnitt schnellere Verbindung zwischen Bensberg und Bonn. Doch viel Verkehr in Rath und Porz schmälern das Vergnügen

      • 8. September 2021

  5. Sebastien war Rennrad fahren.

    8. September 2021

    02:49
    78,4 km
    27,8 km/h
    790 m
    750 m
    Komooto-Waran Gunther, Harald und 6 anderen gefällt das.
    1. Sebastien

      Ab und an zieht es mich in ehemals heimatliche Gefilde. Auffällig ist die Wirkung von Tempo 70 im Lennefetal nach Lindlar. Sogar viele Motorräder halten sich daran, sodass es deutlich weniger nervig ist, hier zu radeln.Und ich bin sehr zufrieden mit dem Neuzugang an meinem Cockpit. Der kleine Rückspiegel warnt mich vor knapp überholenden MIVs und Hinterradlutscher bleiben auch nicht unentdeckt.

      • 8. September 2021

  6. Sebastien war Rennrad fahren.

    7. September 2021

    00:52
    27,2 km
    31,4 km/h
    210 m
    240 m
    Blueman, Komooto-Waran Gunther und 4 anderen gefällt das.
    1. Sebastien

      Die verkehrsberuhigte Verbindung zwischen Bensberg und Bonn. Die ehemalige Bahntrasse fahre ich auch mit dem Renner. Geht auch zügig, mit Asphalt wärs natürlich noch schöner.

      • 8. September 2021

  7. Sebastien war Rennrad fahren.

    5. September 2021

    02:53
    56,7 km
    19,6 km/h
    270 m
    280 m
    1. Sebastien

      Tag 4 der Tandemtour
      Wege an Kanälen sind immer eine sichere Möglichkeit ohne hm weit zu kommen. Die Qualität der Oberfläche variiert natürlich stark.
      Sehr schön war auch die Strecke durch den Hiesfelder Wald und am Rotbach entlang.

      • 11. September 2021

  8. Sebastien war Rennrad fahren.

    4. September 2021

    04:15
    83,9 km
    19,8 km/h
    250 m
    250 m
    Blueman gefällt das.
    1. Sebastien

      Tag 3
      Den Deich an der Waal entlang und dann nach Kleve. Radführung in Kleve gewohnt schlecht, wie es sich für deutsche Stadte wohl gehört.
      Kalkar ist eine Absurdität

      • 11. September 2021

  9. Sebastien war Rennrad fahren.

    3. September 2021

    05:28
    105 km
    19,2 km/h
    380 m
    350 m
    1. Sebastien

      Tag 2
      Superluxusfahrt auf niederländischen Radwegen mit unserem Tandem. Der Unterschied ist schon frapierend. Auch in den Dörfern und Städten ist die Radwegeführung sogut wie immer eindeutig und frühzeitig erkennbar. Ich mußte mich in Nijmegen erstmal daran gewöhnen, dass der Radverkehr so schnell "Grün" an den Ampeln hat.

      • 11. September 2021

  10. Sebastien war Rennrad fahren.

    2. September 2021

    05:06
    121 km
    23,7 km/h
    480 m
    520 m
    Harald, Blueman und 6 anderen gefällt das.
    1. Sebastien

      Spontaner Ausflug mit dem Tandem. Das Wetter soll gut bleiben, also kann man weiter fahren.

      • 2. September 2021

  11. loading