komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Pethosch

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pethosch
Distanz

9 065 km

Zeit in Bewegung

826:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Polderwattweg - Ostheller 🚴‍♂️ Dünenlandschaft🚶‍♀️‍➡️Dünenpad 🚴‍♀️

    04:42
    36,7 km
    7,8 km/h
    160 m
    150 m
    , und gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Bei schönstem Wetter über den Polderwattweg zum Parkplatz Ostheller, dann durch die Dünenlandschaft zum Wrack, ans Ostende der Insel. Am Meer entlang gegen den Wind gekämpft, dann doch wieder zurück, um zwischen den Dünen etwas windgeschützt wieder zum Fahrrad zu gelangen. Zurück durchdenken Dünenpad

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:53
    14,1 km
    4,9 km/h
    60 m
    120 m
    und gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute sind wir zu Fuß losgezogen. Durch das Städtchen zum Polderwattweg, an der Aussichtsdüne haben wir lange die Sonne genossen. In der weißen Düne sitzt man immer wieder sehr schön. Am Meer entlang gingen wir wieder zurück. Immer wieder schön!

  3. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    00:57
    13,9 km
    14,5 km/h
    70 m
    70 m
    1. 9. April 2024

      Es gibt immer wieder etwas Neues zu sehen. Heute bin ich an einem idyllischen Kleingartengebiet vorbei geradelt. Zum Fotografieren hatte ich keine Muße... zu windig! Aber Meer, Strand und Dünen sind bei jedem Wetter schön!

  4. war wandern.

    8. April 2024

    01:56
    9,34 km
    4,9 km/h
    50 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Zuerst die Füße ins Wasser, dann durch Strand und Dünen wieder zurück zur Georgshöhe. Eigentlich bei jedem Wetter schön!

  5. war wandern.

    3. März 2024

    02:11
    10,1 km
    4,6 km/h
    230 m
    220 m
  6. hat eine Wanderung geplant.

    10. Februar 2024

    04:46
    15,7 km
    3,3 km/h
    430 m
    430 m
  7. war wandern.

    3. Januar 2024

    01:38
    7,49 km
    4,6 km/h
    670 m
    660 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2024

      Zunächst geht der Weg am Schloßbächel entlang über viele, viele Stufen. Der letzte Kilometer gingen wir über Schnee. Für den Rückweg wurde uns der Fahrweg empfohlen, da die anderen Wege sehr vereist sind. Unter anderen Umständen ist dies wahrscheinlich der langweiligste Weg, aber heute der sinnvollste...

  8. war wandern.

    1. Januar 2024

    01:37
    7,62 km
    4,7 km/h
    290 m
    300 m
    1. 1. Januar 2024

      Der Weg beginnt in Löfleuten. Die Vils begleitet uns, bis es steil bergauf zur Gundhütte geht. Der Weg zurück geht über einen Forstweg. Nicht ganz so idyllisch, aber bei dem Wetter optimal.

  9. war wandern.

    31. Dezember 2023

    01:15
    5,63 km
    4,5 km/h
    420 m
    390 m
    1. 1. Januar 2024

      Vom Parkplatz in Kappel geht es über den Wiesenweg steil bergauf zur Kappeler Alp. Die Hütte hat uns gut gefallen. Wahrscheinlich wäre der Weg an der Höllschlucht entlang viel schöner gewesen, es war uns wegen umgefallener Bäume und der Rutschgefahr zu gefährlich und so wanderten wir auf dem Fahrweg zurück.

  10. war wandern.

    30. Dezember 2023

    01:30
    7,18 km
    4,8 km/h
    100 m
    110 m
    gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Angekommen, Sonnenschein und gleich loswandern! Der Weg ist größtenteils befestigt, lässt sich also auch mit Kinderwagen gehen. Die Gegend ist sehr schön.

  11. loading