komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Sigrid

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sigrid

Wandern auf der Schwäbischen Alb und im Schwarzwald. 😍💓 Und gerne überall wo es auch schön ist.

www.schriftundkunst.de

Distanz

1 171 km

Zeit in Bewegung

264:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Januar 2024

    2024 Sandlöcher – Schönhaldenfelsen Runde von Tailfingen 10km 200hm

    02:36
    10,5 km
    4,0 km/h
    210 m
    190 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Beste Tour für einen sonnigen, windstillen Wintertag! Wenig schattiger Wald, viel Wachholderheide und viele schöne Sitzgelegenheiten mit Ausblick runden das perfekte Angebot ab! Genuss pur!

  2. war wandern.

    21. Januar 2024

    03:03
    11,5 km
    3,8 km/h
    280 m
    290 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Heute war Top-Wanderwetter! Bei strahlendem Sonnenschein hat sich der Sebastian Blau Weg von seiner besten Seite gezeigt.

  3. war wandern.

    17. Dezember 2023

    01:04
    4,52 km
    4,2 km/h
    60 m
    70 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Der Weihnachtspfad in Obernheim ist fast schon ein Pflichttermin😊. Es war wieder ganz entzückend! Und als Sahnehäubchen gabs mildes Frühlingswetter und eine bombige Alpensicht!

  4. war wandern.

    3. Dezember 2023

    01:13
    8,20 km
    6,8 km/h
    230 m
    230 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Ein Wintermärchen am Bodensee! Die tiefverschneite Landschaft in Kombination mit strahlendem Sonnenschein ist nicht zu toppen! Trotzdem haben wir für den Rückweg den Bus genommen: der Weg war teilweise sehr glatt und von den Bäumen kam immer mehr Schnee. Außerdem mussten wir ja auch noch auf den Weihnachtsmarkt

  5. war wandern.

    12. November 2023

    02:25
    9,75 km
    4,0 km/h
    210 m
    210 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 14. November 2023

      Eine sehr schöne Tour mit vielen Pfaden, so wie ich sie am liebsten mag. Die Überraschung lag im Wetter. Gestartet im leichten Nieselregen, war dann plötzlich Winter angesagt: der erste Schnee! Und das gab ein ganz besonders schönes Bild ab: die weiße Schicht auf den bunten Blättern❄🍁❄🍁❄war so hübsch

  6. und haben eine Wanderung geplant.

    11. November 2023

    02:57
    10,6 km
    3,6 km/h
    200 m
    200 m
  7. war wandern.

    29. Oktober 2023

    02:44
    10,2 km
    3,7 km/h
    130 m
    140 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Dieses Jahr ist ja bei uns nicht gerade ein Pilzjahr. Aber heute sind wir doch fündig geworden. Nicht üppig, aber immerhin. Die meiste der hübschen Pilze auf den Fotos haben wir übrigens stehengelassen. 😄 Die Tour selber ist nicht spektakulär, aber der Wald um Sulgen ist soo schön. Sehr viel Moos und

  8. war wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Der Herbst ist in vollem Gange das Laub ist bunt und leuchet mit dem blauen Himmel um die Wette. Schöner kann man nicht wandern. Heute waren wir bei Hossingen fast alleine unterwegs, die Tour ist schön zu gehen und abwechslungsreich, auch wegen der Tiere, die man unterwegs zu sehen bekommt.

  9. war wandern.

    17. Juni 2023

    01:46
    8,16 km
    4,6 km/h
    220 m
    220 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 17. Juni 2023

      Eine hübsche Tour im Schatten, genau das richtige für heute, wo es doch schon warm ist. Immer wieder lustig: die Hängebrücke.

  10. war wandern.

    5. Mai 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. Mai 2023

      Am Freitag Nachmittag haben wir eine Wanderung durchs Ried gemacht, weil wir sowieso in der Gegend waren. Landschaftlich teilweise überaus reizvoll und wir haben nicht nur Störche gesehen, sondern sogar Dromedare und ein lautes Krötenkonzert gehört. Aber es war unerwartet sonnig und warm und schwül

  11. loading