komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

49

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sigrid

Wandern auf der Schwäbischen Alb und im Schwarzwald. 😍💓 Und gerne überall wo es auch schön ist.

Distanz

1 009 km

Zeit in Bewegung

227:01 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Sigrid war wandern.

    vor einem Tag

    02:18
    9,57 km
    4,2 km/h
    250 m
    210 m
    Manfred R.K., Peter53 und 29 anderen gefällt das.
    1. Sigrid

      Ich bin noch ganz verzaubert von diesen schönen Blüten! Und die Tor selber ist auch perfekt! Danke an @Heidi Hurtig , von der diese Runde stammt. Hinterher noch einkehren im Waldcafe Fritz und noch mehr Aussicht genießen, dort auf der Terrasse bei idealem Wanderwetter.

      • vor einem Tag

  2. Sigrid war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:22
    10,3 km
    4,3 km/h
    130 m
    140 m
    Karl´e, Sandra und 35 anderen gefällt das.
    1. Sigrid

      Eine viertel Autostunde von Biberach entfernt ist das Wettenberger Ried. Der Parkplatz für den Start dieser Tour liegt ein bisschen versteckt. Das Ried ist wunderschön, man sieht viele Tiere und den Bannwald liebe ich sowieso.

      Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal einen Kuckuck habe rufen hören. Ich

      • vor 5 Tagen

  3. Sigrid war wandern.

    vor 7 Tagen

    Eva🐴, Ömchen & Öpchen 🇺🇦 und 35 anderen gefällt das.
    1. Sigrid

      Morgen arbeite ich in Biberach da haben wir auf dem Weg die Gelegenheit genutzt. Wir haben eine sehr schöne Wanderung durch das Glastal gemacht und dann hinauf zur Loretto Kapelle. Am Wochenende kann man da einkehren von 14 bis 18 Uhr. Es gibt kleine Vesper und Kuchen. Sehr lecker. Man sitzt auf einer

      • vor 7 Tagen

  4. Sigrid hat eine Wanderung geplant.

    17. Mai 2022

    Anette gefällt das.
  5. Sigrid war wandern.

    15. Mai 2022

    Karl´e, Ömchen & Öpchen 🇺🇦 und 22 anderen gefällt das.
    1. Sigrid

      Am Sonntag war ich endlich mal wieder mit dem Wanderverein unterwegs. Es war so schön. Fantastisches Wetter, ein wundervoller Wanderweg und nette Gesellschaft. Die Runde ist ein ausgewiesener Wanderweg, überall findet man das Motiv von Hahn und Henne. Eine wirklich empfehlenswerte Runde!

      • 18. Mai 2022

  6. Sigrid war wandern.

    1. Mai 2022

    Karl´e, Jürgen.S. 🥾 und 26 anderen gefällt das.
    1. Sigrid

      Heute war zweiter Tulpensonntag in Gönningen. Wir waren schon am Vormittag dort, da hielt sich der Trubel noch in Grenzen. Aber ich glaube am Nachmittag war da ganz schön was los. Es gab zwei Bierzelte, Musik und jede Menge Leute. Die Tulpen waren wirklich sehr, sehr schön, sie haben aber ein bisschen

      • 1. Mai 2022

  7. Sigrid war wandern.

    17. April 2022

    01:39
    7,33 km
    4,5 km/h
    120 m
    130 m
    Karl´e, Ömchen & Öpchen 🇺🇦 und 26 anderen gefällt das.
    1. Sigrid

      Frohe Ostern! Heute waren wir zum ersten Mal wieder etwas draußen. Nach 2 Wochen Erkältung und covid war das dringend nötig. Es ist noch etwas mühsam, aber es ist auch so wunderschön draußen. Es geht aufwärts!

      • 17. April 2022

  8. Sigrid hat eine Wanderung geplant.

    17. April 2022

    Anette gefällt das.
  9. Sigrid hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

  10. Sigrid hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    Anette gefällt das.
  11. loading