Letzte Aktivitäten

  1. Kempes und Marushga waren wandern.

    12. Januar 2020

    03:33
    10,2 km
    2,9 km/h
    530 m
    560 m
    herbert, Marushga und 2 anderen gefällt das.
    1. Kempes

      Gemütliche Tour bei diesem Wahnsinns-Wetter. Teilweise aber wirklich sehr eisig und rutschig durch den Nandlboden und oben zu Beginn über die Dürre Leitn runter. Aber machbar ohne Eisen o.ä. Stecken aber empfohlen.

      • 12. Januar 2020

  2. Kempes und Marushga waren draußen aktiv.

    6. Januar 2020

    herbert, Marushga und 2 anderen gefällt das.
    1. Kempes

      relativ zügig gegangen um den Massen zu entkommen 😉 GH Hirschgstemm leider bummvoll gewesen.

      • 6. Januar 2020

  3. Kempes und Marushga waren draußen aktiv.

    5. Januar 2020

    Marushga, herbert und Peter Türk 😊 gefällt das.
  4. Kempes und Marushga waren wandern.

    27. Oktober 2019

    01:58
    8,90 km
    4,5 km/h
    660 m
    640 m
    Marushga, Rainer und 6 anderen gefällt das.
    1. Kempes

      Leider hat meine Fenix 5X am Wurzelsteig nicht gut aufgenommen. Deshalb alles gerade, was in Natur natürlich nicht so ist 😉Jedoch sollte man den Weg über den Wurzelsteig nehmen, sofern man nicht nur auf Forstwegen gehen will die mitunter auch steil und wegen dem Kies ziemlich rutschig sind.Wenn man oben ist wird man mit einer wunderbaren Aussicht belohnt. Unterberg, Kieneck, Geissruck usw. Alles erkennbar, wenn man die Richtung kennt 😄Das nächste Mal werden wir zum Öhlerhaus weitergehen. Nicht weil uns die urige Gauermannhütte mit dem tollen Essen und Bedienung nicht gefällt, sondern wegen der Strecke die wir kennenlernen wollen.

      • 27. Oktober 2019

  5. Kempes und Marushga waren wandern.

    26. Oktober 2019

    Marushga, Rainer und 3 anderen gefällt das.
    1. Kempes

      SEHR schöne Wanderung mit tollem Wetter, traumhafter Aussicht und wenigen Menschen am Weg 😉👍Die einzige echte Qual war für mich der Hans-Linhart-Steig auf den Schober. Die Aussicht aber hat für alle Anstrengung wett gemacht.Traumhaft schöne Tour die wir sicher wieder machen.

      • 26. Oktober 2019

  6. Kempes und Marushga haben eine Wanderung geplant.

    25. Oktober 2019

    04:16
    13,3 km
    3,1 km/h
    550 m
    550 m
  7. Kempes und Marushga haben eine Wanderung geplant.

    25. Oktober 2019

    04:46
    12,2 km
    2,6 km/h
    860 m
    860 m
  8. Marushga hat eine Wanderung geplant.

    25. Oktober 2019

  9. Marushga hat eine Wanderung geplant.

    25. Oktober 2019

  10. Marushga hat eine Wanderung geplant.

    25. Oktober 2019

Marushgas Touren Statistik

Distanz422 km
Zeit120:44 Std