komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MaryP

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MaryP
Distanz

2 153 km

Zeit in Bewegung

600:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Öhler Schutzhaus vom Öhler Hansl

    02:09
    8,92 km
    4,2 km/h
    350 m
    340 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Diesen wunderschönen Tag mussten wir mit einer kleinen Wanderung genießen. Mario und Gabi vom Öhler Schutzhaus hatten wie immer einen schönen Platz auf der Terrasse für uns.

  2. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      kurze Info zu Begin: leider schafft es Komoot wieder mal nicht, alle Bilder richtig dem Steig zuzuordnen. Die in den Bilder gespeicherten Daten sind aber richtig. Hab ich in einem anderen Programm getestet. Deshalb hab ich Bildtexte geschrieben um halbwegs eine Eindruck zu bekommen.

      

      

  3. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:03
    5,60 km
    2,7 km/h
    400 m
    410 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Kurzer Abstecher auf die Gländhütte. Heute über den Franz Fassl Steig. Den kannten wir noch nicht.

      Ich bin wirklich kein wahnsinniger Kraxler, aber ich meine der ist ein wenig einfacher zu gehen als der Judith Kremer Steig. Man ist auch relativ schnell oben.

      Der Sonne aber auch sehr ausgesetzt.

      Runter

  4. und haben eine Wanderung geplant.

    1. April 2024

    03:41
    11,4 km
    3,1 km/h
    490 m
    490 m
    gefällt das.
  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Kurze Wanderung zur Hainfelderhütte. Ich hatte durch den Wüstenstaub ein wenig Sand im Getriebe 😃

      

      Oben wurde der Wind nach einer Weile richtig stark. Den Schweinsbraten zu essen ohne das Kraut von der Gabel geblasen zu bekommen war gar nicht so easy 😁

      

      Wer schnell ist, kann noch Unmengen an Bärlauch

  6. und waren wandern.

    24. März 2024

    03:16
    15,3 km
    4,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      wunderbarer Tag mit leider sehr kaltem Wind

  7. und waren wandern.

    3. März 2024

    02:29
    9,81 km
    4,0 km/h
    310 m
    310 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      sehr schön, gestern war ja ideal! <3

  8. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    03:41
    12,4 km
    3,4 km/h
    520 m
    510 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Eigentlich wollten wir nur ein wenig spazieren. Dann hat sich doch eine kleine Wanderung ergeben.

      

      Das erste Wild war noch hinter einem Zaun. Aber die Steinböcke waren direkt neben uns. Ich hab die gar nicht bemerkt, da ich mich so auf den steilen Weg konzentriert hab. Erst als mein Schatz "pssssssssst

  9. und waren wandern.

    28. Oktober 2023

    02:41
    8,51 km
    3,2 km/h
    610 m
    600 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      Gut gegangen. Wunderschöner Tag. Am Weg hin hat es uns zwar noch zwei Mal der Regen getauft. Danach aber strahlender Sonnenschein ☀️🌞 Einfach ein wunderbarer Herbsttag 😃☀️👍🏻😎

  10. und waren wandern.

    22. Oktober 2023

    02:00
    7,13 km
    3,6 km/h
    430 m
    430 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Fast jedes Jahr ein Mal nutzen wir die NÖ-Card um mit dem Salamander den Schneeberg zu bezwingen. Die anderen Male machen wir das über irgendeinen Steig 😉

      

      Heute war wieder Volkswandertag oder sowas ähnliches. Wir waren schon oft oben, aber heute.... Wahnsinnig viele Menschen unterwegs.

      

      Wir gingen direkt

  11. loading