komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi Meyer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffi Meyer
Distanz

2 388 km

Zeit in Bewegung

415:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    🐉 über den Drachenstein, die Paulinenhöhe und die Drachenschlucht zurück zur Hohen Sonne 🌞 🌿🌱

    03:34
    13,3 km
    3,7 km/h
    370 m
    380 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die heutige Tour hatten wir schon länger auf den Plan, der Termin stand auch schon länger, leider mussten die Mitwanderer kurzfristig absagen. So sind wir also zu zweit am Sonntagvormittag an der Hohen Sonne oberhalb von Eisenach zur Tour gestartet.

      Zunächst ging auf der Weinstraße zum großen Drachenstein

  2. und 4 andere waren wandern.

    31. März 2024

    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Unsere heutige Ostersonntag Wandertour war eine organisierte Veranstaltung der IG Presßnitztalbahn und der Erzgebirgsvereins Jöhstadt und Steinbach. Das Motto Wandern, Natur, Genuss und Danpfeisenbahn. Start war am alten Bahnhof in Jöhstadt. Über den Gründelweg ging es heraus aus der Bergstadt. Erster

  3. und 3 andere waren wandern.

    30. März 2024

    02:05
    7,69 km
    3,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 98 anderen gefällt das.
  4. und 8 andere waren wandern.

    29. März 2024

    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      An Karfreitag hinaus in die Natur, das war unserer heutiges Motto. Meine Wandergruppe aus 19 Mitwanderern traf sich gut gelaunt am Talgut Lauenhain pünktlich um 10.00 Uhr zum Start. Nach kurzer Überfahrt ans andere Ufer ging es auf dem Talsperren Rundweg zuerst zum Raubschloss und weiter über den Steig

  5. und 4 andere waren wandern.

    29. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  6. und 3 andere waren wandern.

    27. Januar 2024

    00:58
    3,94 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 75 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    00:52
    2,74 km
    3,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      auf dem Weg nach Magdeburg eine Funki . Gedächtnisrunde 😘🤣

  8. und 2 andere waren wandern.

    14. Januar 2024

    00:13
    486 m
    2,3 km/h
    0 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Party, kiffen und Hippies.. das Mekka aller Backpacker...

  9. und 2 andere waren wandern.

    14. Januar 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      ein Rausch der Sinne, fühlen, schmecken, sehen und riechen. Wahnsinn

  10. und 2 andere waren wandern.

    11. Januar 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Saigon, oder politisch Ho-Chi-Minh-Stadt ist das Wirtschaftszentrum von Vietnam. Was früher Fahrräder waren sind heute Mopeds. Das Zentrum im District Nummer eins ist geprägt von Architektur aus der französischen Kolonialzeit. Aber auch das Hotel, welches von den Amerikanern während des Vietnamkriegs

  11. loading