13

Jens

52

Follower

Über Jens
Distanz

2 750 km

Zeit in Bewegung

178:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jens war wandern.

    18. September 2020

    01:57
    8,97 km
    4,6 km/h
    730 m
    50 m
    Erwin kohls, Dieter und 2 anderen gefällt das.
  2. Jens war Rennrad fahren.

    17. September 2020

    00:52
    18,2 km
    21,0 km/h
    90 m
    90 m
    Dieter, Erwin kohls und 2 anderen gefällt das.
  3. Jens war Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    04:47
    77,6 km
    16,2 km/h
    720 m
    720 m
    Achim, wobi und 3 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Sehr schöne Bilder!

      • 16. September 2020

  4. Jens war Fahrrad fahren.

    15. September 2020

    01:16
    27,7 km
    21,9 km/h
    330 m
    330 m
    Dietmar, Erwin kohls and Dieter gefällt das.
    1. Dietmar

      Schön da

      • 17. September 2020

  5. Jens war Fahrrad fahren.

    9. August 2020

    Torsten Kehlbreier, Achim und 23 anderen gefällt das.
    1. Jens

      Die berühmt-berüchtigte Wasserquintett-Route einmal entgegen der offiziellen Streckenempfehlung. Da ich in Windhagen losgefahren bin, habe ich den Kreisel 'am Rodt' als Start- & Zielpunkt gewählt. Die o.g. 74,6 km betreffen die reine Wasserquintett-Route.Die Startvoraussetzungen waren heute mit Temperaturen jenseits der 30 Grad nicht gerade optimal - aber es ging besser, als erwartet. Bin die Route nun in beiden Richtungen einmal abgefahren (nicht heute!) und finde diese Variante attraktiver. So hat man die 'fiese' Topographie zu Beginn der frühen Kilometer und muss weniger Körner für den Rest aufbewahren. Übrigens: Ttetniuqressaw heißt Wasserquintett rückwärts. Nur für den Fall, dass das jemanden auf Grund des Tourennamens interessiert hat.
      Die obige Tour gibt es auch als Relieve-Aufzeichnung unter folgendem Link: relive.cc/view/vdvmQBEEXNv

      • 9. August 2020

  6. Jens war Fahrrad fahren.

    2. August 2020

    wobi, Nils und 7 anderen gefällt das.
    1. Jens

      Ein weitere Versuch, ohne spezielle Karte nach dem Knotenpunktsystem zu fahren. Dieses Mal habe ich mir vorab die Knoten-Nr. notiert und bin diese entlang gefahren. Aber auch bei diesem Test habe ich nicht alle Knotenpunkte gefunden, da einfach an einigen Kreuzungen und Wegegabelungen keine Richtungshinweise existieren. Die Online-Karte ist nicht detailliert genug, es führt wohl kein Weg an der offiziellen Karte vorbei. Wen es interessiert, ich habe die Tour noch mit Relieve aufgezeichnet: relive.cc/view/vrqD4zYdkwq

      • 3. August 2020

  7. Jens war Fahrrad fahren.

    19. Juli 2020

    03:05
    72,8 km
    23,6 km/h
    600 m
    590 m
    Achim, Barbara und 19 anderen gefällt das.
    1. Jens

      Habe mich auf der Bahntrasse fahrend ab Hückeswagen spontan für Strecken des Knotenpunktsystems entschieden. Leider hat man sich ohne spezielle 'Knotenkarte' schnell verheddert. Längst nicht jede Gabelung oder Kreuzung ist mit Wegweisern ausgestattet. Zum Glück gibt es eine Online-Version, allerdings sind dort nicht alle Kuhdörfer mit Ortsnamen versehen oder in komoot fehlen diese. Man muss dadurch häufig anhalten und beide Karten miteinander vergleichen. Was positiv überrascht ist die Streckenführung. Es geht nicht nur über Radwege und Nebenstraßen, sondern auch über Wald- und Feldwege. Für Rennräder daher eher ungeeignet. Für alle anderen eine Empfehlung.

      • 20. Juli 2020

  8. Jens war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2020

    02:38
    44,5 km
    16,9 km/h
    860 m
    840 m
    wobi, Achim und 3 anderen gefällt das.
  9. Jens war Fahrrad fahren.

    21. Juni 2020

    02:42
    54,4 km
    20,2 km/h
    740 m
    740 m
    wobi, Dietmar und 4 anderen gefällt das.
  10. Jens war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2020

    01:13
    22,0 km
    18,2 km/h
    400 m
    400 m
    wobi, Dieter und 3 anderen gefällt das.
  11. loading