37

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

165

Follower

Über Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

Komm mit nach draußen ... ins Abenteuerland 🥾 🚲 🍀 😎 🤘

Distanz

3 771 km

Zeit in Bewegung

316:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war wandern.

    vor 13 Stunden

    01:33
    8,25 km
    5,3 km/h
    320 m
    300 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Heute wollten wir endlich auch mal an der Mosel 🌊wandern 😍. Los ging es am kostenlosen Parkplatz für Wanderer in Brodenbach 👍. An netten Gässchen durch Brodenbach, ging es sofort steil nach oben ↗️ die Wege waren heute besonders rutschig da es gestern nacht hier ordentlich geregnet 🌨hat . An der Teufelslay angekommen hatten wir einen wundervollen Blick auf die Mosel 🤗.Weiter ging es um den Schafberg ⛰ herum. In Wildenbungert haben wir uns ein Glas Honig geholt 😋,nach einem netten Plausch mit dem Imker war er bereit uns seine Bienenstöcke zu zeigen ( das fand ich total aufregend und informativ 👌🤗) .Danach ging es schon Richtung Brodenbach an Renpfadgraben runter. Zum Abschluss haben wir uns einen Zwiebelkuchen mit Federweißer gegönnt 😋 und beobachteten dabei die ruhig fließende Mosel unter uns 🤩.

      • vor 11 Stunden

  2. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:27
    45,0 km
    18,4 km/h
    990 m
    990 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Am Bundestagswahltag ( Wir haben schon natürlich zuhause per Briefwahl unsere Stimme abgegeben 🙏) , ich bin heute wieder solo unterwegs gewesen ( es sollte heute regnen 🌨 und nass auf dem Rad das wollte meine Frau nicht wirklich 😉 ) . Heute wollte ich das Hinterland erkundigen und habe mir als Ziel die Schmausemühle 🐟 auserkoren. Danke hier an den Koomotler Andreas der mir diesen Tipp gegeben hat 👍. An der Schmausemühle war aber der Bär los 🙃 ( hätte es mir auch denken können an einem Sonntag nachmittag ) , aber nur 1 Kilometer weiter habe ich an dem schönen Schorfelder Hof 👌angehalten und mir dort in Ruhe ein Käffchen ☕😋 getrunken, dort habe ich auch noch 2 selbstgemachte Marmeladen erworben 😊und es ging weiter. Auf dem weiteren Weg hat es tatsächlich angefangen ein bisschen zu regnen 🌨,aber kaum bin ich durch den Wald gefahren hörte es schon wieder auf ☺.

      • vor 3 Tagen

  3. 02:11
    10,1 km
    4,6 km/h
    280 m
    280 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Was für ein Wetterchen heute 🌞 22 Grad 😎 Wanderherz 🥾💚 was brauchst du mehr 😊. Unsere heutige Wanderung war mit die schönste bisher ( und das quasi vor der Haustür😍), wir konnten die Ehrenburg 🏰 für 4 Euro in Ruhe besichtigen 🥰, und haben uns einfach beim leckeren Kuchen 🎂 ☕ gut gehen lassen 😋.Diese Wanderung ist was für Genießer und absolut empfehlenswert 👍💚🤩.

      • vor 4 Tagen

  4. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:49
    71,4 km
    18,7 km/h
    1 180 m
    1 190 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Heute bin ich mal allein los 🚲, ( nach 5 Tagen Daueraction wollte meine Frau ein wenig chillen😉 🙏) . Eigentlich wollte ich mich auch ein wenig ausruhen, aber irgendwie habe ich immer Hummeln im Hintern 😁 ( ich weiß auch nicht, ob es daran liegt, dass ich Jungfrau ♍ von Sternzeichen bin oder einfach nichts verpassen möchte 🤔🙃). Am Rhein 🌊 angekommen habe ich eine schöne Pause direkt am Wasser eingelegt😋 und mir gegenüber den Lorelay Felsen ⛰angeschaut 👌.In Sankt Goar angekommen hat mich von unten die Rheinfelsburg 🏰 "angeschaut". Also nichts wie rauf 😎. Diese Tour war schon recht tricky, da einige Abschnitte recht schwer zu fahren waren,( trotz E-Bike ) 🥵😅. Ich bin froh, dass mich Eveline hat ziehen lassen. 🥰 So konnte ich mich auspowern und bin glücklich zuhause angekommen 😁🙋‍♂️

      • vor 5 Tagen

    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Ich bin schon 2 mal mit dem Fahrrad in Koblenz gewesen ( einmal alleine, einmal mit meiner Frau) und jedesmal habe ich sehnsüchtig auf die Seilbahn geschaut 🙏.Heute konnte ich mir endlich mein kleines Träumchen erfüllen und damit fahren 😊. Wir haben uns ein Kombi Ticket gekauft, womit wir oben ☝️ die Festung Ehrenbreitstein mit besichtigen konnten 🤗. Die Festung war wirklich sehenswert 👍und bot zudem einen fantastischen Blick auf Koblenz 🤩.Danach sind wir durch die schöne Altstadt geschlendert und teil der Neustadt haben wir auch mitgenommen. Das Wetterchen spielte heute hervorragend mit 🌞😎 und somit konnten wir den Tag in vollen Zügen genießen 😍🙋‍♂️

      • vor 6 Tagen

  5. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:21
    52,7 km
    15,7 km/h
    970 m
    950 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Heute wollten wir die Mosel 🌊sehen 🤩. Doch einfach nur den leichtesten und direkten Weg wollten wir nicht nehmen😉. Wir fuhren von Oppenhausen direkt in einen Wald, der nur aus Schotter- Wegen bestand. Nach dem Wald kam das hübsche Dörfchen Morshausen in Sicht 👌. Danach ging es wieder durch einen Wald, da haben wir uns ein bisschen verfahren🙃 ( siehe Bild 12) ,doch ein kurzer Blick auf die Karte und schon ging die Fahrt weiter 💪. Unsere erste Pause haben wir am Leienkaul verbracht. Dort war es wunderschön. Steine ohne Ende und Eveline wollte hier garnicht mehr weg 😜. Am Andreas Otto Turm vorbei, kam endlich die Mosel in Sicht 🌊😍.Wir wollten in Burgen eine Pause einlegen. Leider war es überall voll, Pech gehabt. Von wegen in Brodenbach mussten wir feststellen, dass unsere geplante Route gesperrt war 😬. Also hieß es hier umplanen und weiter fahren. Nach endlosen Serpentinen schleifen waren wir wieder oben 🥵 .Ab Udenhausen kam schon unser Dörfchen in Sicht ☺.Die Tour war irgendwie verrückt aber super gut 👊🤩🤘🙋‍♂️

      • vor 7 Tagen

  6. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war wandern.

    21. September 2021

    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Es ist schon schön wenn man aus seiner Ferienunterkunft direkt Touren unternehmen kann 😀. Nach 2 recht anstrengenden Tagen, wollten wir es ein bisschen langsamer angehen lassen ( es müssen nicht immer viele Höhenmeter sein) 😇. Wir sind eine Runde um Herschwiesen gelaufen an tollen Streuobstwiesen entlang und sind auch noch einige Kilometer die Traumschleife Hasenkammer abgelaufen 👌. Im Wald verläuft der wunderschöne Brodenbach 🌊 der uns einige Zeit begleitet hat 👍. In der Hälfte der Strecke haben wir an einem Heiligenhäuschen uns ein bisschen gestärkt 🥪😋 und dann ging es schon retour. Heute haben wir ein fantastisches Wetter erwischt 🌞😎, Wanderherz was brauchst du mehr☺ 💚

      • 21. September 2021

  7. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war Fahrrad fahren.

    20. September 2021

    03:39
    58,1 km
    15,9 km/h
    700 m
    700 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Natürlich haben wir auch unsere Fietsen 🔵🚲🔴🚲 mit in den Urlaub genommen 😃. Nachdem wir gestern gewandert sind, mussten wir heute aufs Rad . Der Väterchen Rhein 🌊 hat uns. .. gerufen und wir sind dem Ruf natürlich gefolgt 😉. Unsere Rute führte uns zuerst durch das Örtchen Buchholz , den ersten stopp haben wir an dem Turm Fünfseenblick eingelegt und konnten schon mal das erste mal ein Blick auf den Rhein erhaschen ☺.Dann ging es durch Bad Salzig durch und endlich ging das radeln am Rhein entlang 🤗.In Boppard haben wir uns etwas länger aufgehalten bevor es weiter durch die Örtchen Spay und Rhens 👌weiter ging. Danach haben wir den Fluss verlassen und sind durch tolle Waldwege wieder Richtung Oppenhausen geradelt. Das Wetter war heute nicht optimal aber wir sind den ganzen Tag trocken geblieben und die Tour war einfach großartig 🤩.

      • 20. September 2021

  8. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war wandern.

    19. September 2021

    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Für unseren Herbsturlaub haben Wir uns für das vordere Hunsrück entschieden 🚲🏔🥾😊. Da wir auch die Mosel sowie den Rhein lieben 🌊💚,können wir hier beides abgrasen 😀. Unsere erste Tour 👣👣 haben wir direkt von unserer Ferienwohnung begonnen ,weil der Ehrbachklamm (der sehr schön sein sollte , und auch ausgezeichnet wurde ⭐⭐⭐ ) hier in der Nähe beginnt ☺. Und tatsächlich wir wurden nicht enttäuscht, die Runde war sehr abwechslungsreich und verlangte einiges an Kondition von Uns 🤪😆.

      • 19. September 2021

  9. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war wandern.

    12. September 2021

    00:56
    3,67 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Nach einer gefühlten Ewigkeit, waren Wir heute endlich mal wieder Outdoor 🥾🥾☺. Wir haben gedacht da der Herbst schon naht, versuchen wir vielleicht paar Speisepilze zu finden , leider haben wir nur einen schönen Birkenpilz gefunden ( es scheint hier noch ein bisschen zu dauern bis mehr Pize 🍄 🍄 🍄kommen 🙏 , aber wir waren draußen und hatten die schöne Natur um Uns 💚🌳🤩. Eine Woche noch arbeiten und dann geht's ab ins Urlaub Wandern 🥾 und Radeln 🚲 bis der Arzt kommt 😂😉.

      • 12. September 2021

  10. loading