komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
49

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

Komm mit nach draußen ... ins Abenteuerland 🥾 🚲 🍀 😎 🤘

Distanz

3 204 mi

Zeit in Bewegung

440:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war wandern.

    vor 22 Stunden

    💜 Lüneburg 💜👌

    01:57
    5,13 mi
    2,6 mi/h
    175 ft
    225 ft
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Lüneburger Heide💜 Urlaub, ohne Lüneburg zu sehen, das geht ja garnicht 😜.Nach 2 Touren 🚴‍♂️🥾, war uns heute danach, es ein bisschen ruhiger angehen zu lassen. Lüneburg ist einfach zauberhaft ⭐️⭐️⭐️👍. Nachdem wir die Altstadt abgelaufen sind, gingen wir hoch zum Kalkberg, um uns die Stadt von

      • vor 20 Stunden

  2. 02:55
    8,88 mi
    3,0 mi/h
    625 ft
    550 ft
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Unsere erste Wanderung 👣👣 in der Lüneburger Heide 💜 war ein kleines Träumchen 👍☺️. Dabei haben wir drei "Berge" passiert, den Turmberg, anschließend den Holzberg mit einer wunderschönen Aussicht in den Totengrund 👌 ( eine riesige Senke mitten in der Heide) und zum Abschluss den höchsten Punkt in

      • vor 2 Tagen

  3. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:11
    32,6 mi
    10,2 mi/h
    1 150 ft
    1 100 ft
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Unsere erste Radtour🚴‍♂️ 🔵🚴‍♀️🔴 durch die Lüneburger Heide 💜 sind wir im Regen ☔️ gestartet. Es dauerte bestimmt noch so 2 Stunden bis der Regen nachließ . Dann wurde es immer schöner und wir konnten die herrliche Landschaft in Ruhe genießen 🤗. In Undeloh kehrten wir für eine größere Pause

      • vor 3 Tagen

  4. 00:48
    2,17 mi
    2,7 mi/h
    75 ft
    75 ft
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Arbeiten Arbeiten Arbeiten . Endlich nach 4 Monaten sind wir im wohlverdienten Urlaub 🤩 angekommen. Wir haben uns die Lüneburger Heide 💜 ausgesucht ,die wir sowohl mit dem Fahrrad 🚲🚲 sowie zu Fuß erleben 🥾🥾 wollen☺️ . Nach dem wir ein bisschen in unserem Urlaubsort Schneverdingen geschlendert

      • vor 4 Tagen

    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Ob man es glaubt oder nicht, aber eine unserer letzten gemeinsamen Wanderungen 🥾🥾 liegt schon gute 3 Monate zurück 🙃 ( dazwischen habe ich paar solo Radtouren absolviert ) . Um so schöner, dass es heute endlich wieder geklappt hat 😍. Natürlich wollte ich wieder mal einen Abstecher in "mein" geliebtes

      • 3. September 2022

  5. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ und Frank 🚲 👈 waren Fahrrad fahren.

    6. August 2022

    04:35
    48,5 mi
    10,6 mi/h
    1 325 ft
    1 325 ft
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Nach 4 Jahren Komoot Erfahrungen 🚲🥾 ,bin ich heute das erste mal mit einem anderem Komootler Fahrrad gefahren 😊. Frank 🚲👈 hat sich als ein super sympatischer Begleiter entpuppt von dem ich noch einiges lernen kann 😉. Frank hat für uns eine wunderschöne runde geplant die vor Highlights nur

      so strotzte

      • 6. August 2022

  6. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war Fahrrad fahren.

    16. Juli 2022

    05:41
    65,0 mi
    11,5 mi/h
    625 ft
    725 ft
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Nach mittlerweile gut 30 Arbeitsjahren sind für mich Liebe, Gesundheit und Freizeit das kostbarste Glück auf Erden 🍀🙏 😊. Nach gut 4 Wochen hatte ich endlich mal wieder Zeit für Outdoor Aktivitäten 🤩. Ich habe festgestellt, dass dieses Jahr noch keine Fahrradtour von mir die 100 Kilometer Grenze gesprengt

      • 16. Juli 2022

  7. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2022

    04:38
    48,2 mi
    10,4 mi/h
    1 775 ft
    1 800 ft
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Wir waren schon 2 mal in den Baumbergen wandern 🥾🥾👍,doch mit dem Fahrrad das war heute Neuland für mich 😊. Bin heute schon um 5 Uhr raus und um 7 Uhr ging es los 💪🚲😁. Die Baumberge und Umgebung haben mich geradezu durchgehend berauscht 🤩⛰️💚. So eine abwechslungsreiche Tour habe ich schon

      • 16. Juni 2022

  8. 02:14
    7,02 mi
    3,1 mi/h
    200 ft
    175 ft
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Am letzten Tag unseres Aufenthaltes habe ich uns eine Tour gebastelt, mit allen Ecken die wir hier so lieb gewonnen haben🤗. Der Wald 🌳,die Ostsee 🌊😍, unser lieblings Örtchen Rerik ⛪️ und das zauberhafte Salzhaff 🌊 alles war dabei 👍. Es wird uns morgen früh sicherlich sehr schwer fallen hier weg zu fahren 🙏. 🙋‍♂️💚🙋‍♀️

      • 31. Mai 2022

  9. 01:16
    4,01 mi
    3,2 mi/h
    150 ft
    175 ft
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Heute wurde den ganzen Tag Regen ☔️ gemeldet, also was tun 🤔? Da fiel mir Chris Walks Tipp ein, Bad Doberan 👍😻. Und wir wurden nicht enttäuscht😊. Ein tolles Städtchen 👌 .Das prächtige Bad Doberan Münster ⛪️ stellte für mich das absolute Highlight des Tages 👍. Und dass die Molli 🚂 mitten durch

      • 30. Mai 2022

  10. loading