23

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

96

Follower

Über Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

Komm mit nach draußen ... ins Abenteuerland 🥾 🚲 🍀 😎 🤟

Distanz

2 049 km

Zeit in Bewegung

170:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war Fahrrad fahren.

    15. November 2020

    02:11
    47,1 km
    21,5 km/h
    80 m
    70 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Nach dem Wir gestern Wandern 🥾 waren, war mir heute danach mich auf die Fietse 🚲 zu setzen und mal wieder unser schönes Nachbarland 🇪🇬 zu beradeln 😊 . Mich hat heute besonders der Wechselspiel der Wolken ☁ begeistert 👍

      • 15. November 2020

  2. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war wandern.

    14. November 2020

    1. Miro

      Super Marek .👍🏻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 14. November 2020

  3. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war wandern.

    7. November 2020

    1. Anja 🚴‍♀️ 🌳 🏃🏼‍♀️

      Tolle Runde Marek und schön den herrlichen Herbsttag🍁🌤🍂 in deinen Fotos 📸 festgehalten.

      • 7. November 2020

  4. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ hat eine Wanderung geplant.

    1. November 2020

    02:55
    11,2 km
    3,8 km/h
    80 m
    80 m
    Oliver E und Sigrid gefällt das.
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Wir sind heute mit unseren Freunden Sabine und Maik gewandert 🥾😊 .Dieses mal haben wir uns die Coesfelder Heidesee 🌊 und Umgebung ausgesucht. Schon am Anfang der Tour haben wir essbare Pilze gefunden, Sabine und Maik hatten dabei auch mächtig Spaß sodass wir die Zeit um uns herum fast vergessen haben 😁 Wir haben auch den wunderschönen Kalki See passiert und den Hünsberg ⛰ ( 106 Meter) "erklommen" . Dabei hat uns am letzten Oktober Tag das Wetter⛅ einen wunderschönen Tag💚 beschert 😉

      • 31. Oktober 2020

  5. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war wandern.

    18. Oktober 2020

    00:14
    1,40 km
    5,9 km/h
    10 m
    0 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Nach der gestrigen Fahrrad Tour 🚲 wollte ich heute einfach ein bisschen an die frische Luft 💨 Und was bietet sich da mehr an als um diese Jahreszeit in den Wald 🌲🌳zu gehen und Pilze zu sammeln 😊. Als essbare Pilze haben wir heute überwiegend nur Goldröhlinge gefunden von denen man nur die jungen Fruchkörper mitnehmen sollte. Nichtsdestotrotz war es wunderschön auch andere Pilze zu sehen und die Stille im Wald zu genießen 🍀💚

      • 18. Oktober 2020

  6. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ war Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2020

    05:34
    108 km
    19,3 km/h
    240 m
    240 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Meine heutige Tour 🚲 habe ich mir selbst zusammen gebastelt 🙏 Es sollten eigentlich 96 Kilometer werden doch während der Fahrt habe ich über Komoot immer mehr interessante Ziele entdeckt und somit die Tour erweitert. Ich muss sagen ich bin schwer begeistert von dem Städtchen Kleve und Umgebung 👌. Summa Summarum hatte ich heute den ganzen Tag ein grinsen im Gesicht wie ein Honigkuchenpferd 😊💚

      • 17. Oktober 2020

  7. 02:22
    3,11 km
    1,3 km/h
    70 m
    50 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Zum Abschluss unseres Aufenthaltes in der Eifel haben wir uns heute die Ordensburg Vogelsang angeschaut. Zuerst haben wir 2 Ausstellungen mitgenommen und dann eine organisierte Führung draußen. Vielen Dank an die Komoot Community für die Empfehlung.👍Es war heute teilweise auch sehr beklemmend in Vogelsang. Wollen wir hoffen, dass sich dergleichen in Zukunft niemals wiederholt 🙏

      • 2. Oktober 2020

  8. 02:27
    12,1 km
    4,9 km/h
    280 m
    280 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Nachdem wir die letzten 3 Tage auf einem Fahrradsattel saßen 😉 war heute wieder ein Wandertag angesagt 🥾⛰. Wir sind nach Wollseifen gewandert (ein Dorf das nach dem 2 Weltkrieg verlassen werden musste) . Als Resümee können wir die Westliche Eifel Absolut empfehlen 👍💚 Morgen ist nämlich ein chilliger Tag angesagt 🤗. Vielleicht nehmen wir noch die NS Ordensburg Vogelsang mit 🤔 ( informieren uns aber vorher wegen Covid 19 😷, den den ganzen Tag dort nur mit Maske zu laufen wäre ja auch nicht so prickelnd )

      • 1. Oktober 2020

    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Da die belgische 🇧🇪 Grenze nicht soweit von unserem Ferienort entfernt liegt, haben wir heute eine runde durch das schöne Naturschutzgebiet Hohe Venn 🇧🇪 🌱absolviert 🚲. Habe heute nicht so viele Bilder gemacht da wir heute von einem Regenschauer ☔ 🌧 überrascht worden sind 🙃. Trotzdem war es eine gute Tour bei der wir einige Kilometer auf den klasse ausgebautem Vennradweg geradelt sind 👌

      • 30. September 2020

  9. loading