22

Carsten

Über Carsten

..bin vor 2012 nur sporadisch MTB gefahren und war eher im Fußball aktiv. Nach einem Achillessehnenriss in 2012 durfte ich als erstes wieder Fahrradfahren und so wurden die Radtouren immer mehr. In 2016 habe ich dann mein altes 26er MTB durch ein 29er Fully ersetzt und bin nun regelmäßig unterwegs. Die Touren werden jetzt länger und anstrengender :-)
Seit Juli habe ich mir nun auch noch ein Rennrad zugelegt und als Ausgleich zu den MTB-Touren, mache ich nun auch hiermit ein paar Runden im Westerwald.

Distanz

11 017 km

Zeit

634:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Carsten und Sandra P waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    05:47
    99,5 km
    17,2 km/h
    820 m
    1 020 m
    1. Carsten

      Beschwerde bei Komoot ist eingereicht, erst 100,4 Km Anzeigen und dann nach dem Abspeichern 99,5 Km anzeigen :-) :-) !!!!!Heute haben Sandra & Michael zum 1. Mal die 100 Km Marke mit dem MTB gemeistert! -> Glückwunsch, das war eine super Leistung!!!War wieder eine tolle Tour, die jedes Mal wieder Spaß macht und nicht langweilig wird. Besonders da ich sie immer mit tollen Leuten mache.

      • vor 4 Tagen

  2. Carsten war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:25
    38,0 km
    15,7 km/h
    440 m
    450 m
    Florian, Biggix und 27 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      „Oh du schöner Westerwald“, ja das hat sich auf der heutigen Tour wieder einmal bestätigt! Es war alles dabei, steile Anstiege, tolle Trails, schöne Weiher und Seen und eine einfach nur tolle Landschaft!
      Hui Wäller Allemol!!!

      • vor 6 Tagen

  3. Carsten und 2 andere waren mountainbiken.

    2. August 2020

    03:27
    43,7 km
    12,7 km/h
    650 m
    650 m
    Marco, Nina Kar und 23 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Heute endlich wieder ein Tourchen mit den Mädels und den Jungs!

      • 2. August 2020

  4. Plaugi und 2 andere waren mountainbiken.

    2. August 2020

    Sandra P, Liane und 5 anderen gefällt das.
    1. Liane

      Wir sind die Strecke auch heute bis Rotenhain gefahren. 🤗

      • 2. August 2020

  5. Carsten war mountainbiken.

    28. Juli 2020

    01:48
    28,9 km
    16,0 km/h
    250 m
    260 m
    Jo. Li, Uli und 13 anderen gefällt das.
    1. Geli

      Schickes Bike👍👍👍😊

      • 29. Juli 2020

  6. Carsten und Marco waren Rennrad fahren.

    26. Juli 2020

    04:41
    113 km
    24,2 km/h
    770 m
    770 m
    Marco, Diggadoc und 13 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Schöne „trockene“ Rund durch die nahen Täler. Inklusive Gewitterpause in Bendorf an der Tankstelle 🙃.

      • 26. Juli 2020

  7. Carsten und 3 andere waren Rennrad fahren.

    18. Juli 2020

    08:28
    203 km
    23,9 km/h
    670 m
    720 m
    Olaf, baccardibiker und 30 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Was für eine Tag, was für eine Tour!
      Arnd und Marco habe diese Tour schon in 2019 gemacht und haben Max und mich in diesem Jahr "mitgenommen". Es war einfach nur ein toller Tag, mit tollen Freunden und einer schönen Strecke.
      Das Moseltal ist wirklich eine super, schöne Landschaft. Mit den Weinbergen, den alten Burgen und kleinen Dörfchen.
      Die 200 Km waren so kurzweilig, das die Anstrengung gut auszuhalten war.
      Danke Jungs und gerne in 2021 wieder!!!

      • 19. Juli 2020

  8. Carsten und Marco waren Rennrad fahren.

    12. Juli 2020

    04:55
    115 km
    23,4 km/h
    920 m
    930 m
    Ingo Nobbers, baccardibiker und 13 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Sehr schöne Tour mit dem „Wingman“ ! Immer wieder gerne!

      • 12. Juli 2020

  9. Carsten und 2 andere waren mountainbiken.

    5. Juli 2020

    04:52
    83,9 km
    17,2 km/h
    950 m
    960 m
    Marco, Thomas und 21 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Danke an den TuS Rossbach für eine tolle Organisation und eine super schöne 50er Tour!

      • 5. Juli 2020

  10. Carsten und Marco waren mountainbiken.

    2. Juli 2020

    02:10
    31,9 km
    14,8 km/h
    340 m
    360 m
    1. Carsten

      Hab mal wieder gezeigt bekommen, das es doch immer noch ein paar Ecken und Wege gibt, die ich noch nicht gefahren bin. Danke Hoschi für ein paar neue, schöne Pfade.

      • 2. Juli 2020

  11. loading