komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Janine - draußen daheim

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Janine - draußen daheim
Distanz

2 862 km

Zeit in Bewegung

521:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. April 2024

    Hahnfels-Tour

    03:58
    17,4 km
    4,4 km/h
    470 m
    470 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Rauf rauf rauf (lt. Apple und Suunto waren es über 18 Kilometer und über 660 Höhenmeter, komoot klaut sie in letzter Zeit ständig)

      Runter runter runter und wieder rauf rauf rauf!

      Viel Felsen, viel Burgen, viel blauer Himmel, viel Sonne, endlich wieder viel grün an den Bäumen!

      Perfekter kann ein freier

  2. war wandern.

    23. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Wenn das Unwetter nachts den Wanderweg überflutet hat muss man kreativ werden.

      Also keine Experimente am letzen Tag, keine Überquerungen irgendwelcher Untiefen. Auch die Idee, ein Floß zu bauen scheitert 😆

      

      Go with the flow, hilft immer 😎

      

      Wir drehen also um, laufen einfach drauf los, finden ein kleines

  3. und waren wandern.

    23. März 2024

    00:16
    1,12 km
    4,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Der Weg war steinig 😆

      Nach dem Unwetter heute Nacht lag jede Menge Geröll überall rum. Kein Problem, Madeiras Strassen halten uns so schnell von nix ab!

      Der Abstecher zum Skywalk hat sich jedenfalls gelohnt!

  4. war wandern.

    22. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Einfach mal durch die Hauptstadt treiben lassen - wunderschöne Altstadt, buntes Treiben in den Markthallen mit viel frischem Fisch, noch mehr Obst und Gemüse.

      Zwischendurch mal nen Espresso Macchiato mit Nata und natürlich Poncha testen 😎, soviel Zeit muss sein.

      Wir starten in der Nähe vom Hafen, bewundern

  5. war wandern.

    20. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Wir starten heute zu einer Küstenwanderung ganz im Osten der Insel.

      Wieder ne lange Anfahrt, aber das war es sowas von wert!

      Mega Ausblicke von den Klippen oben runter aufs Meer, zwischendurch wieder rein in den dichten Wald. Derzeit blühen die Akazienbäume, ein gelbes Wunder soweit das Auge reicht! Wundersch

  6. war wandern.

    19. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Heute werd ich nicht mehr durch Mordor getrieben, sondern flach entlang Levadas.

      „Levada do Rei“ mit kleinem Wasserfall.

      Hübsch, nett, flach, schnell gemacht 😁

      Tip: Auf dem Rückweg noch kurz an Water Mill anhalten: kleine alte Mühle.

      Fast wäre der Fiat dran vorbei gerollt.

  7. war wandern.

    18. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Früh ging’s los heut morgen. Der frühe Vogel wurde ausgebremst vom Brötchendealer, der eigentlich um 8 Uhr mit seinem Caddy vor der Kaffeebar erscheinen sollte. Er kommt zu spät, keine Zeit keine Zeit keine Zeit… also doch zum Mini-Supermarkt, Wegzehrung kaufen.

      Dann quäle ich den untermotorisierten

  8. war wandern.

    17. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Steil rauf musste der Fiat! Start der Tour war auf ca. 1000 Metern.

      Die Tour führte erstmal vorbei an Levadas, dann durch einen endlosen stockdunklen und nassen Tunnel. Der 25-irgendwas-Fasserfall war leider bissel enttäuschend: viel zu viele Menschen, damit kann ich nicht arbeiten 😖.

      Zwischendrin gabs

  9. war wandern.

    16. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Mehr Meer geht nicht! Was war das für ein mega Start in diesen Urlaub? Mit Meeresrauschen eingeschlafen, vom Meeresrauschen geweckt worden und den ganzen Tag bei Meeresrauschen gewandert❣️

      Love it ☀️

      Schöne Tour, bissel rauf und runter, viel Felsen, viel Küste, viel schroff!

      What a perfect day!

      Tatsächlich

  10. war wandern.

    8. März 2024

    02:48
    12,8 km
    4,6 km/h
    290 m
    300 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  11. loading