komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7
35

Radeljunge

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Radeljunge

Always on a Roadtr!p🚲
🚴🏼‍♂️Gravelbiker | Mountainbiker🚵‍♂️
Nature🏞 | Adventure🌅 | Music🥳
🇩🇪 Erfurt, Thüringen
Insta📷: Radeljunge

www.strava.com/athletes/radeljunge

Distanz

14 289 km

Zeit in Bewegung

1089:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Funkturm-Tour

    01:36
    27,9 km
    17,4 km/h
    330 m
    330 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Bevor das Wochenende in Erfurt mit dem Fahrradfrühling am Domplatz startet, war ich dem Frühling zwar auf der Spur, doch entdeckt habe ich ihn nicht so richtig…🧐

      

      Bei kühlen-frischen Temperaturen und einen gut nassen sowie wechselnden Fahrbahn habe ich mich zu was neuem aufgemacht und dabei die Gegend

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:15
    38,2 km
    17,0 km/h
    510 m
    510 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach der gestrigen und eher entspannten Wanderung und einem recht abwechslungsreichen Wochenende, wollte ich nun noch gerne die umliegende Region mit zwei Rädern erkunden…🥳

      

      Als grobes Ziel hatte ich die Grundmühle angepeilt, nur dieses Mal ohne dortiger Pause und hauptsächlich auf Schotter- oder Waldwegen

  3. war wandern.

    13. April 2024

    02:36
    7,98 km
    3,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Passend zur 2. Komoot-Woche „Achtsamkeit“ sollte es in diesem Sinne ruhiger zugehen und eine entspannte Wanderung zur Grundmühle wurde ausgesucht…🥾

      

      Am Fuße des Orphalgrundes / Weißbachtales, starteten wir die Tour mit leichten Gepäck an einem dahinplätschernden Weißbach. Mit leichter Steigung sind wir

  4. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    00:33
    9,27 km
    16,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Was gibt es schöneres als bei herrlichsten Wetter das Wochenende mit einem kurzen Besuch im Bärlauch einzuläuten - lecker und das Grillfest ist um einiges köstlicher…🌱🥳

      

      Fazit: Selbst eine kurze und entspannte Runde ist besser als gar nicht…😎

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    04:55
    60,7 km
    12,4 km/h
    510 m
    510 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Diese heutige Runde sollte nur kurz werden, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt (2:55h / 20,7km/h)…🤷🏻‍♂️

      

      Ursprünglich wollte ich nur zum Schloss Moldsdorf, um dort einen Kaffee zu trinken, doch da dieses trotz seines majestätischen Anblickes noch geschlossen hatte und ein Mensch

  6. und waren wandern.

    6. April 2024

    05:57
    26,2 km
    4,4 km/h
    410 m
    390 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das Zeulenroader Meer stand schon länger mal auf der Liste und da mein Kumpel hierum wandern wollte, haben wir das heute mal in Angriff genommen…🥾

      

      Nach einem kurzen Besuch der hiesigen Touristeninformation, haben wir von der sehr netten Mitarbeiterin erfahren, dass die Talesperre Zeulenroda eher zum

  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    02:57
    33,1 km
    11,2 km/h
    210 m
    260 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Um das Wochenende gebührend einzuläuten wurde heute dem Heimathafen, pünktlich zum Maibockanstich, ein Besuch abgestattet (1:44h / 18,9km/h)…🍻

      

      Ebenso pünktlich bin ich zunächst über Vieselbach entlang eines ehemaligen Parkes gefahren, um später dann meinen Kumpel von der Arbeit abzuholen. Da wir uns

  8. und waren Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    06:29
    79,3 km
    12,2 km/h
    650 m
    680 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Eine kleine Runde nach Weimar war angedacht und entpuppte sich als historische Abenteuer-Tour nach Jena (4:17h / 18,4km/h)…😬

      

      Kurz bevor mein Kumpel vorbeikam, kamen die Regenwolken wieder und es nieselte, doch wir wollten den Regen ein Schnippchen schlagen, indem wir in Richtung Osten nach Weimar aufbrachen

  9. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    12:04
    40,4 km
    3,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Da jetzt der Frühling schon lauter an die Türe klopfte, ging es heute erneut in den „Bärlauchwald“ (1:40h / 24,3km/h)…🌱

      

      Zunächst radelte ich bei frischen morgendlichen Temperaturen einem herrlichen Sonnenaufgang entgegen. Nachmittags führte mich der Weg wieder in den schöne Grammewald, wo ich den Bärlauchvorrat

  10. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    03:52
    74,2 km
    19,2 km/h
    570 m
    600 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Wie heißt es so schön: „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ und getreu dem Motto hat mein Kumpel und ich nachmittags noch mal eine kleine Runde nach Jena geplant (3:28h / 21,4km/h)…🤷🏻‍♂️

      

      Gleich zu Beginn wollte ich mir vom Petersberg das rege treiben zum Erfurter Angrillen anschauen, was wir dann noch

  11. loading