komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Daniel D.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniel D.
Distanz

3 636 km

Zeit in Bewegung

845:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Bergbeklimmen in Nederland – VIVObarefoot wandelingen in Limburg

    03:26
    14,6 km
    4,3 km/h
    260 m
    260 m
    , und gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Diese Runde aus der VIVObarefoot Kollektion haben wir leicht abgeändert. Dennoch hat sie nichts von ihrer schönen Vielfalt verloren. Das Boscafe Hijgend Herd war definitiv ein Highlight.

  2. war wandern.

    7. April 2024

    02:47
    11,6 km
    4,2 km/h
    250 m
    260 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zur ersten Gruppenwanderung haben wir uns für die wunderschöne Wasserlandroute entschieden. Das Wetter hat gepasst, genauso wie das anschließende Weizen😁

  3. war wandern.

    31. März 2024

    05:04
    19,2 km
    3,8 km/h
    720 m
    710 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Im zweiten Anlauf haben wir nun diesen sehr schönen Pfad erwandert. Hier zeigt es sich wieder das man die Länge der Strecke und Höhenmeter kaum merkt sobald der Weg abwechslungsreich ist. Dieser Traumpfad ist elne klare Empfehlung.

  4. war wandern.

    30. März 2024

    00:54
    3,37 km
    3,8 km/h
    70 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Der kleine Pfad hat den Tag abgerundet. An jeder Ecke gab es Aussichtspunkte und Rastplätze.

  5. war wandern.

    30. März 2024

    02:24
    9,35 km
    3,9 km/h
    210 m
    200 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Der recht kurze aber sehr abwechslungsreiche Pfad ist unser idealer Einstieg in ein Osterwanderwochenende.

  6. war wandern.

    9. März 2024

    05:01
    24,9 km
    5,0 km/h
    570 m
    560 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute teilweise auf noch nie gegangenen Wegen unterwegs. Teils ziemlich zugewachsen - genau richtig wenn man mal abseits der breiten Wege gehen möchte.

  7. war wandern.

    3. März 2024

    02:24
    10,9 km
    4,5 km/h
    190 m
    180 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    20. Januar 2024

    02:31
    11,0 km
    4,4 km/h
    260 m
    270 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Bei Schnee und Kaiserwetter haben wir uns für diesen schönen Weg entschieden. Mal durch tiefen Schnee und mal auf geräumten Wegen.

      Unglaublich Schön zu sehen wie der Schnee eine ganze Landschaft verzaubern kann.

  9. war wandern.

    10. Januar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Bei freundlichen 8 Grad unter Null startete ich diese ausgedehnte Tour bei bestem Wetter. Das erste Stück war relativ unspektakulär. Ab dem Eschbach wurde die Tour doch was anspruchsvoller. Das Teilstück am Getzbach war stellenweise zugeschneit und rutschig.

      Die Lichtverhältnisse waren perfekt zum fotografieren.

  10. war wandern.

    28. Dezember 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Eigentlich wollten wir zur Kalltalsperre aber die Zufahrt nach Rollesbroich ist gesperrt. Somit haben wir uns spontan für diese entschieden und es nicht bereut. Die Erbsensuppe in der Talschenke hat die Wanderung abgerundet.

  11. loading