komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
67

RALF G. 🚲🍀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über RALF G. 🚲🍀

Im wohlverdienten Ruhestand

www.facebook.com/ralf.gunter

Distanz

17 782 km

Zeit in Bewegung

1284:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    30. März 2024

    Runde um Mount Ziethen

    01:26
    5,84 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  2. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    27. März 2024

    00:37
    9,94 km
    16,3 km/h
    60 m
    60 m
    gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Am Osterwochenende möchte mein Sohn mit Frau und Kindern eine kleine, für Enkel Lukas (4,5 Jahre) fahrbare, Radtour machen. Die Planung der Tour hat mir meine allerliebste Schwiegertochter zur Aufgabe gemacht.

      Damit die Vier keine Überraschungen erleben, ich selber bin dann in Berlin und fahre nicht

  4. und waren Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Da das Ebike meiner Schwester zurzeit in Reparatur ist und sie mit einem "Biobike" mitfährt, habe ich nach einer Tour mit wenigen Höhenmetern gesucht und wurde bei fündig. Bei der Tour wurde lediglich der Start-Zielort und der entsprechende Anfahrtsweg geändert. Diese Tour ist absolut zu empfehlen

  5. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    04:39
    96,3 km
    20,7 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Bei 4 Grad und kaltem Wind bin ich gegen 10:00 Uhr gestartet. Die Runde von Solingen führte mich über den, Bergischen Panoramaradweg (Korkenziehertrasse)und Kölnische Landstraße auf den Panoramaradweg Niederbergbahn. Über Flandersbach ins Angerbachtal. Bei Hofermühle war der Weg komplett gesperrt aber

  6. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    21. März 2024

  7. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    00:23
    7,32 km
    18,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Da wäre für die Tour doch fast "ins Wasser gefallen", doch ein echter Kerl gibt nicht auf. Seine Reifenpanne war schnell repariert und somit konnte unsere geplante Tour losgehen. Über die Oligser Heide - Balkantrasse - Rausmühle - Eifgenbachtal - Straussenfarm Emminghausen

  9. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Anstrengende und anspruchsvolle Tour bei kühlen Temperaturen und zeitweiligem Regen. Die Waldwege waren stellenweise von forstwirtschaftlichen Fahrzeugen sehr zerfahren und extrem matschig.

      Ich habe diese Tour wegen der vielen Höhenmeter so geplant. Laut Nyon waren es 946 Höhenmeter also ein gutes Training

  10. und waren Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Anspruchsvolle aber dafür auch landschaftlich sehr lohnenswerte Tour.

      

      relive.cc/view/vXOnnyGyD5O

  11. loading