komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Susanne 🐸 🌻 🌊

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susanne 🐸 🌻 🌊
Distanz

5 718 km

Zeit in Bewegung

634:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Wiehengebirge von Bergkirchen Richtung Porta Denkmal 🌳🌱☘

    03:03
    14,1 km
    4,6 km/h
    320 m
    300 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Die Wege im Wiehengebirge sind wirklich sehr abwechslungsreich, besonders jenseits des Kammweges; zur Zeit sind sie allerdings auch wieder sehr aufgeweicht bis morastig. Das frische Grün der Buchen ist betörend!

  2. war wandern.

    31. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Kleiner, aber feiner Osterspaziergang rund um Schloss Benkhausen. Im zugehörigen Schloss Café kann man Sa und So gepflegt frühstücken, Kaffee und Kuchen und herzhafte Kleinigkeiten genießen und vorher oder hinterher einen schönen Spaziergang durch den Schlosspark und das angrenzende Wiesen- und Waldgel

  3. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:37
    49,3 km
    18,9 km/h
    200 m
    200 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    26. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    20. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    17. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich Rosemaries Tour aufgegriffen und bin das "grüne Band" um Mindens Innenstadt abgelaufen. Von Frühblühern wie Buschwindröschen, Scilla, Schabockskraut ...begleitet, eine schöne Runde. Am Fischer Glacis gibt es zur Zeit eine Baustelle, dort muss WanderIn der Straße folgen Aber sonst, viel Grün in Stadtnähe.

  7. war wandern.

    10. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. "Geplant" war mehr Sonne, um die Aussicht vom Kalenberg ins Calenberger Land richtig genießen zu können. Heute blieb es leider dunstig und der Kalenberg wurde von einem kalten Wind umweht ;-). Uns hat die Runde trotzdem gut gefallen. Am alten Kalkwerk Bredenbeck sollte man gleich südlich drumherum gehen

  8. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    02:51
    52,0 km
    18,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    29. Februar 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Kurz und gut mit ganz vielen 🌸 🙂.

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Foto 4; das gleiche hatte ich gestern ☺️

  11. loading