komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
80

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nadine

"Das ist nicht erdacht, das habe ich erwandert." Schöner als Goethe kann man es nicht formulieren. Das Wandern, in meinem Fall Bergsteigen, Trekking und Hochtouren, ist für mich die angenehmste Art, meine Gedanken zu ordnen, mich neu zu verorten und Erkenntnisse zu erlangen. Um so besser also, dass ich bei Komoot meine Leidenschaft auch beruflich ausleben kann. Ich erstelle Wander-Collections für die Mittelgebirge und den gesamten Alpenraum – in der Hoffnung, euch zu einer der Touren zu inspirieren. Zum Bergsteigen bin ich durch mein Studium in München gekommen. Nun wohne ich schon 14 Jahre in Bayern und fahre jede Woche mindestens einmal raus in die Berge. Ein Leben ohne Fels, Schnee und Eis? Kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich schreibe übrigens auch für die Süddeutsche Zeitung über Expeditionsbergsteigen, Klettern als Wettkampfsport und Abenteuer. (Nadine Regel)

Distanz

255 mi

Zeit in Bewegung

29:34 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Nadine hat eine Wanderung geplant.

    15. Oktober 2022

    Wanderung zum Refugio Urriellu

    05:40
    7,81 mi
    1,4 mi/h
    2 925 ft
    2 925 ft
  2. Nadine hat eine Wanderung geplant.

    14. Oktober 2022

    06:47
    9,81 mi
    1,4 mi/h
    3 400 ft
    3 400 ft
    Gurkenpaule gefällt das.
  3. Fran und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    5. Februar 2022

    02:28
    27,2 mi
    11,0 mi/h
    1 025 ft
    1 025 ft
    Basti86 gefällt das.
    1. Basti86

      Woohoooooo 😎🚵‍♂️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 5. Februar 2022

  4. Nadine hat eine Wanderung geplant.

    26. Januar 2022

    Christian, RITTER MARTON 🐑 🐿 und 31 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      Der Naturpark Puez-Geisler ist einer von acht seiner Art in Südtirol – und mein Geheimtipp. Auf dieser Tour gewinnst du einen ersten, wunderschönen Einblick in dieses Naturjuwel. Das Gebiet umfasst die Geisler- und Puezgruppe – imposante, alleinstehende Felsformationen, die charakteristisch für die Dolomiten

      • 26. Januar 2022

  5. Nadine hat eine Wanderung geplant.

    23. Januar 2022

    1. Nadine

      Der knapp 80 Kilometer lange Fischerweg gehört zur Rota Vicentina, einem Fernwanderwegenetz im Südwesten Portugals mit einer Gesamtlänge von etwa 400 Kilometern. Die Ausblicke auf dem Fischerweg sind einmalig schön, die Wildheit der Küste ist geradezu betörend schön. Die Luft schmeckt salzig, die Sonnenunterg

      • 23. Januar 2022

  6. Nadine hat eine Wanderung geplant.

    23. Januar 2022

    🇩🇪 Korbinian S 🇺🇦, Sash⛰️ und 17 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      Du wolltest schon immer einmal die schönsten Aussichtspunkte und spannendsten Pässe im Karwendel entdecken? Dann könnte der Karwendel Höhenweg genau das richtige für dich sein. Auf sechs Etappen überwindest du 3.400 Höhenmeter im Aufstieg und legst dabei stolze 60 Kilometer zurück. Die Tour verläuft

      • 23. Januar 2022

  7. Nadine hat eine Wanderung geplant.

    22. Januar 2022

    RITTER MARTON 🐑 🐿, Ivek und 6 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      Auf deiner BergZeitReise erlebst du einzigartige Naturschätze, besondere Kulturlandschaften und kulinarische Spezialitäten. Die Weitwanderung führt dich auf 18 Tagesetappen, mehr als 300 Kilometern und 16.000 Höhenmetern durch die Berge der Hochsteiermark. Wichtige Wegpunkte der Rundtour sind der Hochschwab

      • 22. Januar 2022

  8. Nadine hat eine Wanderung geplant.

    22. Januar 2022

    18:37
    21,6 mi
    1,2 mi/h
    9 600 ft
    9 600 ft
    RITTER MARTON 🐑 🐿, Ivek und 6 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      Die Kaunergrat-Runde führt dich mitten ins Herz des Naturparks Kaunergrat in Tirol und ist dabei mit ihren 70 Kilometern und knapp 3000 Höhenmetern eine sportliche Herausforderung für geübte Bergwanderer. Der Kaunergrat ist ein nördlicher Ausläufer der Ötztaler Alpen und ein beeindruckendes Bergmassiv

      • 22. Januar 2022

  9. Nadine hat eine Wanderung geplant.

    21. Januar 2022

    21:02
    42,6 mi
    2,0 mi/h
    6 325 ft
    6 300 ft
    Daniel🌳🌲, RITTER MARTON 🐑 🐿 und 7 anderen gefällt das.
    1. Nadine

      Kraft tanken, innehalten, liebliche Natur genießen: Der Weg der Entschleunigung führt dich auf insgesamt 15 Etappen durch den Böhmerwald. In der Collection stelle ich dir eine ausgewählte Rundtour vor, die auf vier Etappen und 68 Kilometern einige der Highlights des Böhmerwaldes beinhaltet.

      

      Der Böhmerwald

      • 21. Januar 2022

  10. Nadine hat eine Wanderung geplant.

    21. Januar 2022

    54:25
    100 mi
    1,8 mi/h
    22 725 ft
    22 300 ft
    1. Nadine

      Entdecke den Reichtum des Nationalparks Kalkalpen: Der Kalkalpenweg begeistert mit einzigartiger Natur und sensationellen Ausblicken. Hier warten elf Etappen auf dich, von dir erobert zu werden. Für mehr Details wirf gerne einen Blick in meine Collection: komoot.de/collection/1096689. Viel Spaß in der unvergleichlichen Natur!

      • 21. Januar 2022

  11. loading