komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
27

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elmbiker
Distanz

7 219 mi

Zeit in Bewegung

738:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Elmbiker war mountainbiken.

    vor 18 Stunden

    🌫Grau in Grau ging's los, aber 🌤 dann...

    01:40
    16,1 mi
    9,7 mi/h
    1 150 ft
    1 075 ft
    Wolfgang, Evildeadchen und 82 anderen gefällt das.
    1. Elmbiker

      Die Wettervorhersage für heute Nachmittag.... Regen oder Schneeschauer. Ich war trotzdem fest entschlossen eine kleine Runde zu drehen und habe es nicht bereut.

      Die Wege waren gut zu fahren und aus dem Einheitsgrau schaute ab der Hälfte der Tour immer häufiger die Sonne durch.

      vor 16 Stunden
  2. Elmbiker war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:56
    2,64 mi
    2,8 mi/h
    150 ft
    175 ft
    Gabi, DeafMarco 🤟🤟 und 92 anderen gefällt das.
    1. Freitag so ordentlich beim Sport 🏓 ausgetobt das das MTB heute im Stall bleiben durfte.

      Das Wetter war aber einfach zu schön um nichts zu machen.

      vor 2 Tagen
  3. Elmbiker war mountainbiken.

    29. Januar 2023

    01:48
    13,7 mi
    7,6 mi/h
    1 300 ft
    1 250 ft
    Tobias Ballhausen, Stefan und 107 anderen gefällt das.
    1. Außerhalb des Elm's gab es heute einen bissigen 🌬Westwind🥶. Im Elm war davon glücklicherweise nichts mehr zu spüren. Der verbliebene Schnee war wieder Fluch und Segen zu gleichen Teilen. Es knistert die ganze Zeit unterm Stollen und die weiße Pracht war herrlich anzuschauen. Aber es war auch wieder

      29. Januar 2023
  4. Elmbiker war wandern.

    28. Januar 2023

    01:05
    2,72 mi
    2,5 mi/h
    150 ft
    125 ft
    Ⓜ️A®️©️O, Thomas und 99 anderen gefällt das.
    1. Heute Abend gibt es Braunkohl (Grünkohl) und der will natürlich verdient sein😋. Außerdem liegt im Elm immernoch schön Schnee und für heute Nachmittag hat sich ein schönes Wetterfenster geöffnet 🌤. Also los und ne kleine Runde bei herrlichem Wetter gedreht.🥾

      28. Januar 2023
  5. Elmbiker war mountainbiken.

    22. Januar 2023

    01:47
    12,9 mi
    7,3 mi/h
    950 ft
    1 000 ft
    Sir Tobi, Bikerlady und 132 anderen gefällt das.
    1. Das Wetter❄️ muss man einfach mitnehmen. Es ist zwar deutlich anstrengender🥵 und diese 20km kommen mir vor wie 40km. Doch dafür wird das Auge so schön überfordert das man das brennen der Oberschenkel garnicht merkt. Im Elm lagen bis zu 10cm Neuschnee. Der Untergrund war zum Teil gefroren aber teilweise

      22. Januar 2023
  6. Elmbiker war wandern.

    21. Januar 2023

    frabe8378910, Bert und 115 anderen gefällt das.
    1. Nach längerer Zeit mal wieder eine kleine Runde gegangen. Die Ampleber Kuhlen sind zu Fuß nochmal was ganz anderes als mit dem MTB. Man entdeckt einfach noch viel mehr. Weil es so schön war haben wir noch das Eilumer Horn mitgenommen. Schön war's ‼️

      21. Januar 2023
  7. Elmbiker war mountainbiken.

    17. Januar 2023

    01:33
    13,6 mi
    8,7 mi/h
    1 350 ft
    1 150 ft
    Wolle, Gabi und 113 anderen gefällt das.
    1. Es ging genau so los wie ich es mir ausgemalt habe. Noch ein wenig Resttageslicht, Temperaturen um 0° und ein Sternklarer Himmel..... perfekt. Aber als ich am weitesten von zuhause weg war noch mal kurz die Sattelstütze runter und schwupp, eingefroren. Anfangs war ich optimistisch das ich den Rückweg

      17. Januar 2023
  8. Elmbiker war mountainbiken.

    15. Januar 2023

    Wolfgang, Andrea 🥾🥾🐶 und 128 anderen gefällt das.
    1. Den Grenzbereich zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.... schön war's ‼️

      Die Tour war so geplant das der starke 🌬💨 auf meiner Seite ist. Der Plan ging auf und das Wetterfenster habe ich auch gut abgepasst.

      Den Virus habe ich auch gut hinter mir gelassen. Vielleicht noch nicht 100% aber doch schon

      15. Januar 2023
  9. Christoph Kehse und 8 andere haben eine Gravel-Tour geplant.

    31. Dezember 2022

    Matze, Knolau7 und 27 anderen gefällt das.
    1. Hallo liebe Frauen und Männer des Radsports,

      

      zwischen den Festlichkeiten und dem Jahreswechsel habe ich hier fix die nächste Tour für Januar eingestellt.

      

      Wir starten im Januar mit einer flachen Graveltour von @Michael, die ich schon immer Mal selber fahren wollte.😉

      

      Seine Aufzeichnung 👍🏻

      (komoot.de/tour/698081248?ref=atd)

      31. Dezember 2022
  10. Elmbiker war mountainbiken.

    27. Dezember 2022

    marcel_1307, Spille 😎 und 119 anderen gefällt das.
    1. Schön das @Steve eingeladen hat gemeinsam die Lichterwelt in Magdeburg abzufahren. Bei @Harald.thelonelyrider 's Termin konnte ich leider nicht dabei sein. Um so schöner das es dieses Jahr noch geklappt hat. Toller Abend und eine tolle Truppe.....danke.

      28. Dezember 2022
  11. loading