12

Jörg
 

114

Follower

Über Jörg

Hallo, ich bin Jörg (60) und in der Nähe von Lüneburg zu Hause. Im Sommer bin ich fast immer auf langen Touren unterwegs. 2019 beispielsweise Lüneburg - Helsinki. Um im Training zu bleiben, versuche ich so oft es geht zu meiner Arbeitsstelle nach Hamburg mit dem Rad zu pendeln.
Bei Fragen zu unseren Touren, meldet Euch.
Hi, my name is Joerg (60) and I live near Lueneburg (North Germany). In summer I am almost always on long tours. 2019 for example Lueneburg - Helsinki. To stay in training, I try to commute to my workplace in Hamburg by bike as often as possible. If you have some questions, please contact us.
joerg.lickfett(at)gmx.de

Distanz

15 965 km

Zeit in Bewegung

764:09 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Jörg und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    10:55
    198 km
    18,2 km/h
    790 m
    790 m
    KWBB 🌞😎🌞, Freizeitleiche und 47 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Um der Hitze zu entgehen bin ich um 2:30 gestartet. 2 Stunden im Dunkeln fahren geht aber ganz schön zu Lasten der Geschwindigkeit. Auf der zweiten Hälfte hat mich die Hitze fertig gemacht. Zu einem intelligenten Gespräch bin ich heute nicht mehr fähig. 😓Jetzt mit einem Tag Abstand noch etwas zu der Tour. Ich bin gegen den Uhrzeigersinn gefahren und in Lauenburg gestartet. Beim umplanen ist Komoot an einigen Stellen nicht 100 % korrekt. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass sich dadurch das Programm beim Navigieren etwas schwer tat. Die Route ist toll gescoutet, obwohl ich die Gegend sehr gut kenne gab es noch viele neue Wege. Eine kritische Anmerkung, die Bombeersträucher und Brennnesseln kann man meiner Ansicht nach ruhig weglassen.

      • vor 2 Tagen

  2. Jörg war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:01
    49,3 km
    24,5 km/h
    130 m
    160 m
    Maic, Timo Burmester und 25 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      50 km Föhn von vorn 😓😅
      The Heat is on

      • vor 5 Tagen

  3. Jörg war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2021

    01:50
    50,3 km
    27,4 km/h
    120 m
    130 m
    Pete R 😉, Timo Burmester und 35 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Hat alles gepasst-Following the Sun

      • 10. Juni 2021

  4. Jörg war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2021

    02:20
    51,4 km
    22,0 km/h
    100 m
    110 m
    Jörg Schattenboxer, Micha P 🏴‍☠️ und 29 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Come Rain or come Shine, das war heute die Frage. Am Ende sind wir trocken geblieben. 😊 Entspannungstour!

      • 6. Juni 2021

  5. Jörg und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    5. Juni 2021

    Ingo🚲, Bernd und 87 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Orbit 360 die Zweite. Es war schwül und staubig.😊 Lob an Annos für das Scouting. Es war eine Superrunde auch wenn ich zwischendurch über den Sand geflucht habe.

      • 5. Juni 2021

  6. Jörg war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2021

    01:59
    50,0 km
    25,1 km/h
    100 m
    130 m
    Petra, Carsten und 20 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Ride in time. Noch eine Trainingseinheit vor dem nächsten Orbit. 😊

      • 3. Juni 2021

  7. Jörg war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2021

    02:23
    49,8 km
    20,9 km/h
    90 m
    100 m
    Petra, Katrin und 33 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Wir fahren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 30. Mai 2021

  8. Jörg und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    29. Mai 2021

    Carsten Sp, Jörg Schattenboxer und 77 anderen gefällt das.
    1. Jörg Schattenboxer

      Viel Spaß beim Punktesammeln! 😉😎

      • 29. Mai 2021

  9. Jörg war Fahrrad fahren.

    24. Mai 2021

    05:45
    132 km
    22,9 km/h
    550 m
    540 m
    Permanent, Raquel und 39 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Super Runde, wenn auch der Wind teilweise eine echte Herausforderung war. Life is a Highway

      • 24. Mai 2021

  10. Jörg war Fahrrad fahren.

    23. Mai 2021

    03:04
    67,0 km
    21,9 km/h
    120 m
    110 m
    Katrin, Permanent und 25 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Nachdem das Wetter, entgegen den Vorhersagen, doch trocken wenn auch sehr böig war, war ich heute mit Gesine Fahrrad fahr'n.

      • 23. Mai 2021

  11. loading