komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jörg - Cycling 55 Plus

Hallo, ich bin Jörg (61) und in der Nähe von Lüneburg zu Hause. Im Sommer bin ich fast immer auf langen Touren unterwegs. 2019 beispielsweise Lüneburg - Helsinki. Um im Training zu bleiben, versuche ich so oft es geht zu meiner Arbeitsstelle nach Hamburg mit dem Rad zu pendeln.
Bei Fragen zu unseren Touren, meldet Euch.
Hi, my name is Joerg (61) and I live near Lueneburg (North Germany). In summer I am almost always on long tours. 2019 for example Lueneburg - Helsinki. To stay in training, I try to commute to my workplace in Hamburg by bike as often as possible. If you have some questions, please contact us.
joerg.lickfett(at)gmx.de

Distanz

25 330 km

Zeit in Bewegung

1199:24 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Jörg - Cycling 55 Plus und Orbit360 waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Orbit 360 - Votec Voyager - Berliner Norden

    10:23
    165 km
    15,9 km/h
    440 m
    440 m
    1. Jörg - Cycling 55 Plus

      Was soll ich sagen, wer Sand mag wird mit dieser Runde glücklich. Ich möchte an dieser Stelle aber mal einen anderen Punkt ansprechen. Als Agraringenieur betrachte ich die Routen auch aus der landwirtschaftlichen Sicht. Ich bin jetzt 3 Orbits gefahren und auf jeder Route gab es einen oder mehrere Abschnitte

      • vor einem Tag

  2. Jörg - Cycling 55 Plus hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 5 Tagen

  3. Jörg - Cycling 55 Plus und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

    28. Juni 2022

    10:13
    183 km
    17,9 km/h
    810 m
    820 m
    Ingo🚲, Anke und 97 anderen gefällt das.
    1. Jörg - Cycling 55 Plus

      Landschaftlich auch ein toller Orbit. Mir persönlich sind allerdings die Wurzeln etwas zu üppig.

      Auf dem Weg hinter der Kirche in Altenwerder ragen auf Oberkörperhöhe ein paar fiese Brombeerranken über den Weg. Siehe Foto.

      An die Rennleitung: der Off Grit Abschnitt bei km 155 ist aus meiner Sicht ein

      • 28. Juni 2022

  4. Jörg - Cycling 55 Plus hat eine Mountainbiketour geplant.

    28. Juni 2022

  5. Jörg - Cycling 55 Plus war Rennrad fahren.

    26. Juni 2022

    01:26
    36,1 km
    25,3 km/h
    100 m
    100 m
    1. Jörg - Cycling 55 Plus

      Frühe Tour um die morgendlichen Temperaturen auszunutzen. Herrlich! 🙂

      • 26. Juni 2022

  6. Jörg - Cycling 55 Plus und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

    21. Juni 2022

    10:50
    207 km
    19,1 km/h
    580 m
    580 m
    Michael, Ingo🚲 und 89 anderen gefällt das.
    1. Jörg - Cycling 55 Plus

      Landschaftlich einer der schönsten Orbits die ich bis jetzt gefahren bin. Mückenschutz ist ratsam. Die Wege an den Seen waren nach den Niederschlägen der letzten 2 Tage teilweise sehr rutschig.

      • 21. Juni 2022

  7. Jörg - Cycling 55 Plus war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    02:19
    46,4 km
    20,1 km/h
    90 m
    90 m
    Pete R 😎, Petra und 41 anderen gefällt das.
    1. Jörg - Cycling 55 Plus

      Sehr schöne Route!

      • 19. Juni 2022

  8. Jörg - Cycling 55 Plus war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    06:04
    144 km
    23,8 km/h
    560 m
    600 m
    Anke, Schlei Express 🚴‍♂️ 🚀 und 64 anderen gefällt das.
    1. Jörg - Cycling 55 Plus

      Heute von Bruchhausen-Vilsen nach Echem. Tour nach 4 Tagen gefinished. Topwetter, Wind aus der richtigen Richtung, abwechslungsreiche Strecke. Super 👍

      Die gesamte Tour habe ich als Collection eingestellt.

      • 11. Juni 2022

  9. Jörg - Cycling 55 Plus war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2022

    06:06
    137 km
    22,4 km/h
    460 m
    510 m
    Andreas Jonschker, HKMeier und 60 anderen gefällt das.
    1. Jörg - Cycling 55 Plus

      Von Hasbergen bei Osnabrück nach Bruchhausen-Vilsen. Von Osnabrück bis Goldenstedt bin ich die ersten 90 km die EuroVelo 3 gefahren. Eine tolle Routenführung. Kein Regen, um 20 Grad. Super!

      • 10. Juni 2022

  10. Jörg - Cycling 55 Plus war Fahrrad fahren.

    9. Juni 2022

    06:50
    153 km
    22,3 km/h
    540 m
    480 m
    Taximichl, Anke und 49 anderen gefällt das.
    1. Jörg - Cycling 55 Plus

      Super zweiter Tag. Ich bin trocken durchgekommen. Die Fahrradstrassen Raddamm Münsterland ist super. Dort sind nicht einmal Mofas erlaubt.

      • 9. Juni 2022

  11. loading