komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Rudi Radlos

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rudi Radlos

Nach vielen Jahren der Abstinenz bin ich seid einiger Zeit wieder im Besitz eines Fahrrades. Da es eine echte Alternative zum Auto auf dem Weg zum Arbeitsplatz sein sollte, habe ich mich auf dringenden Rat meiner Frau für ein E-Bike (Pedelec) entschieden.
Als junger Mann nur auf dem Fahrrad, dann später nur noch mit Motorrad und Auto unterwegs, konnte ich mir gar nicht vorstellen welcher riesigen Spaß die Fortbewegung mit so einem E-Bike bereitet.
Auch auf dem E-Bike kann man(n/frau) sich ordentlich verausgaben. Ist ja schließlich nur eine Frage der Wahl der Unterstützungsstufe!
Knie-Schmerzen müssen aber nicht mehr sein!
Nachdem ich die Möglichkeit der Tourenplanung mit komoot für mich entdeckt habe und nebenbei ein leidenschaftlicher Fotograf bin, möchte ich euch an meinen Touren auch mit Bildern von Highlights und der Wegbeschaffenheit teilhaben lassen.Wenn möglich plane ich Rundtouren.Da ich mein E-Bike auf dem Auto transportiere, suche ich bei der Planung nach verkehrsgünstig gelegenen aber kostenlosen Parkmöglichkeiten. ... na ja, und in Wirklichkeit bin ich auch weder rad- noch ratlos. ;-)Weitere Bilder auf Flickr unter nachfolgendem Link:

flic.kr/ps/2V1faG

Distanz

1 394 km

Zeit in Bewegung

109:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    29. Januar 2024

    Eierkauf bei den Fridas

    00:45
    14,7 km
    19,7 km/h
    150 m
    150 m
    , und gefällt das.
  2. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    00:42
    2,87 km
    4,1 km/h
    60 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  3. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    7. Dezember 2023

    03:29
    56,2 km
    16,1 km/h
    450 m
    450 m
  4. war wandern.

    20. Mai 2023

    00:29
    2,17 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. Mai 2023

      So ne schöne Stadt....😍👌

  5. und waren wandern.

    13. März 2023

    01:27
    5,96 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. und waren Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2022

    01:07
    17,7 km
    16,0 km/h
    220 m
    220 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2022

      Wirkungsort einer Gruppe von bodenständigen, freilaufenden Künstlerinnen. Die Managerin der Künstlergruppe " Die Fridas ", Petra Bosch, ist gerne bereit euch in den Genuss der Kunstwerke kommen zu lassen. Jedes Ei ein Unikat. ;-)

      Die außergewöhnliche Architektur der bemerkenswerten Schaffensstätte der

  7. war bergwandern.

    5. September 2022

    02:01
    9,47 km
    4,7 km/h
    1 140 m
    1 100 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2022

      Vorfreude auf den Herbst als Rentner. Oder?

  8. und waren draußen aktiv.

    31. Juli 2022

    00:59
    25,3 km
    25,9 km/h
    2 030 m
    1 980 m
    und gefällt das.
    1. 16. Oktober 2022

      Die Ballonfahrt war sicher sehr schön, stelle ich mir vor.

  9. war Fahrrad fahren.

    13. Juli 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
  10. und waren Fahrrad fahren.

    12. Juli 2022

    03:08
    46,9 km
    15,0 km/h
    300 m
    310 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 12. Juli 2022

      Schwedenreise 2022 Tag 24

      Heute haben wir vom Campingplatz aus den Älkpark in Nybro besucht.

      Man kann den Älkpark wahlweise mit dem eigenen Fahrzeug oder auf einer geführten Safari erkunden. Bei der geführten Variante kommen die Könige der Wälder Skandinaviens bis auf Streichelabstand an die Fahrzeuge

  11. loading