komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Yogidoe (Joachim)
Distanz

9 860 mi

Zeit in Bewegung

953:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Yogidoe (Joachim) und Rudi⚙️⚙️ waren mountainbiken.

    vor 11 Stunden

    Zwei Sturmvögel unterwegs - MTB Lüsekamp - Asselt - Brachter Wald 02-23

    04:31
    53,7 mi
    11,9 mi/h
    1 675 ft
    1 675 ft
    Lothar Cieborra, Heribert on Tour und 15 anderen gefällt das.
    1. Yogidoe (Joachim)

      Eine klasse Tour von und mit Rudi gefahren, die sowohl alte, bewährte Abschnitte enthielt, wie auch ganz neue.

      Und das Wetter spielte erfreulicherweise auch mit, zwar sehr stürmisch, aber zeitweise sogar mit Sonne!

      Der Spaß kam auch nicht zu kurz, es war ein gelungener Tag!

      Danke Rudi!

      vor 10 Stunden
    1. "Futtern wie bei Muttern" - und nebenbei noch geniale Trails durchflogen...! Das muss unbedingt wiederholt werden.

      vor 4 Tagen
  2. Yogidoe (Joachim) war Fahrrad fahren.

    25. Januar 2023

    Rudi⚙️⚙️, Lothar Cieborra und 15 anderen gefällt das.
    1. Heute bei richtig unangenehmen Temperaturen mit Rudi eine schöne Tour gemacht. Zum Glück konnten sich Mensch und Maschine in Asselt lecker aufwärmen...

      25. Januar 2023
  3. Yogidoe (Joachim) und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    21. Januar 2023

    1. Habt ihr euch warm gefahren? Hoffentlich sturzfrei - sieht teilweise ziemlich glatt aus❄️🧊

      21. Januar 2023
  4. Yogidoe (Joachim) war mountainbiken.

    17. Januar 2023

    1. Schöne Tour bei bestem Wetter mit Rudi gemacht, das Highlight war die Sichtung eines Eisvogels entlang eines Bachlaufs und der Besuch vom Cafe Krone in Straelen, wo man lecker schmausen und den Akku laden konnte. Nach den Regenfällen waren zahlreiche Wege erwartungsgemäß sehr schlammig, was uns viel

      17. Januar 2023
  5. Yogidoe (Joachim) war Fahrrad fahren.

    11. Januar 2023

    Frank, Lothar Cieborra und 13 anderen gefällt das.
    1. Unsere lieben Nachbarn haben nicht nur die schönsten Trailgebiete, scheinbar haben sie auch das schönste Wetter!

      Also habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin einfach mal nach Deurne gefahren.

      Was soll ich sagen:

      Bestes Frühlingswetter und klasse Trails, teilweise etwas matschig, aber absolut

      11. Januar 2023
  6. Yogidoe (Joachim) war Fahrrad fahren.

    10. Januar 2023

    02:16
    29,8 mi
    13,2 mi/h
    400 ft
    400 ft
    1. Heute mal das gute Wetter ausgenutzt und nach America zu den Schadijkschen Bossen gefahren. Dort kann man sich ja bekanntlich wunderbar austoben, nach 2 1/2 Runden reichte es dann auch.😉

      10. Januar 2023
  7. Yogidoe (Joachim) und Joe 🎉 🚵🏻‍♂️ 🤩 waren mountainbiken.

    3. Januar 2023

    03:19
    30,1 mi
    9,1 mi/h
    1 050 ft
    1 050 ft
    Lothar Cieborra, Rudi⚙️⚙️ und 20 anderen gefällt das.
    1. Klasse Tour von und mit Joe und Rudi gemacht, die vieles zu bieten hatte!

      3. Januar 2023
  8. Yogidoe (Joachim) war mountainbiken.

    27. Dezember 2022

    05:14
    63,1 mi
    12,1 mi/h
    1 625 ft
    1 625 ft
    Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️, Frank und 10 anderen gefällt das.
    1. Zum Jahresende nochmal meine Hausrunde gefahren...

      27. Dezember 2022
  9. Yogidoe (Joachim) war mountainbiken.

    7. Dezember 2022

    Rudi⚙️⚙️, Heribert on Tour und 10 anderen gefällt das.
    1. Schöne Tour von und mit Rudi gemacht bei besten Bedingungen.

      Leider mussten wir die Tour etwas abkürzen, weil nach der Hälfte der Strecke mein MTB Fully zum Hardtail mutierte...

      Und die Dämpferpumpe natürlich im Auto lag...

      7. Dezember 2022
  10. loading